Preis Für Folien + Montage

Diskutiere Preis Für Folien + Montage im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Was habt ihr so für das bekleben für heckscheibe + hinteren seitenfenstern bezahlt? material und arbeit ..also alles zusammen! was für garantie...
  • Preis Für Folien + Montage Beitrag #1

JesTer

Reaktionen
0
Was habt ihr so für das bekleben für heckscheibe + hinteren seitenfenstern bezahlt?

material und arbeit ..also alles zusammen!
was für garantie habt ihr erhalten und was für eine folie wurde verwendet?

ist z.b. 406 € für 3m folien + dieses dampfverfahren+ 7 jahre garantie aufs material und anreise des monteurs zu dir nach hause teuer??

danke!

lg

• Preis Für Folien + Montage

Anzeige

• Preis Für Folien + Montage Beitrag #2
soviel hab ich auch bezahlt, würde sagen das ist okay, da du ja garantie hast. Im übrigen sind das echte Profis ... da siehst du kein bläschen !

Hab übrigens auch diese neuen 3M Cromolux dinger

THUNEON

• Preis Für Folien + Montage Beitrag #3
danke

gibts bilder?

bzw. paßt das zum schwarzen?

lg

• Preis Für Folien + Montage Beitrag #4
Von der Firma CFC gibts da schon ferig zugeschnittene und vorgeformte Sets direkt für den Leon! Ich hab bei mir die "Chromline" verklebt, sieht klasse aus und kostet komplett ca. 118.-€. Gibts natürlich auch in schwarz und allen möglichen anderen Farben. Paßform ist super und auch die 3D-Formgebung paßt perfekt. Wenn du also nicht unbedingt 2 linke Hände hast, ist das gar nicht so schwierig... Tür- und Heckverkleidungen solltest Du aber schon ausbauen.

• Preis Für Folien + Montage Beitrag #5
Also, ich hab meinen Kleinen heut morgen bei unserer ortansässigen Autoglasfirma abgegeben, 4 Stunden später konnt ich ihn wieder abholen. Hab 170 € bezahlt und hab 5 Jahre Garantie!

Hab die ALU DARK-Folie von SL-LLumar drin.

Kann man sich ansehen...

Gruß Scorpion

• Preis Für Folien + Montage Beitrag #6
Moin

habe auf einen VW Treffen meine Folie von Folia Tec kleben lassen! Hat mir 180 Euro gekostet und ist super geworden! Die Folie ist Midnight Reflex!

Gruß Stefan

• Preis Für Folien + Montage Beitrag #7
Hatte das Thema auch schonmal angerissen...

In meinem Fall kommt ebenfalls ein Angestellter der Firma FOLIATEC zum Händler, um dort höchst-professionell die Scheiben zu tönen...

Wie bei Leon 1,8 20vT HH habe ich mich für Midnight-Reflex entschieden - Kostenpunkt: 235€ !!

Am Montag is'ses soweit!!! :D

• Preis Für Folien + Montage Beitrag #8
Schön amfti hast dich können entscheiden?? :D

@JesTer
Ich habe so um die 270€ bezahlt.

Gruzz Thilo

• Preis Für Folien + Montage Beitrag #9
Hier ein BIlder der 3M Bilder

Sind nich so ganz der brüller die Bilder. Je intensiver von aussen die EInstrahlung ist desto mehr spiegelt es. Von aussen kann man selbst wenn keine SOnne draussen is nur durchgucken wenn man ganz nah ran geht. Bei Sonne kann mans total vergessen. Die Sicht von Innen nach AUssen ist jedoch perfekt, selbst bei Nacht.

THUNEON

• Preis Für Folien + Montage Beitrag #10
Ich habe für die Chromolux-Folie incl. Arbeitslohn
150€ bezahlt. Hätte mir für das selbe Geld auch
andere Folien aussuchen können. Vielleicht finden
sich einige Leute die Interresse haben, dann würde
ich mal wegen Rabatt nachfragen.

• Preis Für Folien + Montage Beitrag #11
Ähh, 150 Euro komplett? Wo gibts denn sowas? ?( Wie gesagt, das Angebot, das ich eingeholt hatte lag bei 290 Euro. Und beim Tag der offenen Tür neulich bei SKN kostete die Folie für eine Audi TT-Heckscheibe (also keine versenkbaren seitlichen Scheiben) 190 Euro inkl. Rabatt... also 150 Euro für den Leon ist ein super Preis! Das scheint halt der Unterschied zwischen Leipzig und München zu sein! :astonished: :angry: :cry:

--
MrSigno

• Preis Für Folien + Montage Beitrag #12
Also für 150 *verdammt wo ist das euro zeichen* ahhh......also für 150 € würde ich meine scheiben auch sofort machen lassen, hatte auch mit ca. 300 € gerechnet !!!

• Preis Für Folien + Montage Beitrag #13
Toenungfilm!

Ich habe mir vor kurzem 3 Wochen eine Folia Tec Folie
Midnight Reflex hineinmachen lassen (hinten komplett)! Das ganze hatt mich in Innsbruck 220,-- Euro gekostet inkl. Einbau und Stempel vom Monteur --> ist ein Autorisierter Folia Tec Haendler und Monteur! Die Folie ist super verarbeitet worden und ich habe keine einzige Blase! Ich habe extrem lange gesucht bis ich diesen Haendler gefun´den habe! Die anderen Angebote waren im Bereich von deinem! Ich habe auf die Folie 10 Jahre Garantie --> in Oesterreich brauchst du jetzt nur mehr einen Stempel in die Papiere von einem autorisierten Haendler!

Bei Fragen melden bin noch zwei Wochen auf Urlaub!

• Preis Für Folien + Montage Beitrag #14
hab fürn a4 kombi mit midnight reflex beim foliatec center gießen 550DM bezahlt,war einwandfrei und mit 12 Monaten garantier gegen falten uns blasen.
Leon dürfte günstiger kommen,da 2 scheiben weniger

• Preis Für Folien + Montage Beitrag #15
Hi,
7,5 EUR für Nonahme Folie beim ATU bezahlt und selbstgeklebt (kein Problem) Sieht super aus...
habt ihr ehrlich 200 - 400 EUR für bezahlt
? :D :D :D

• Preis Für Folien + Montage Beitrag #16
Gibt es hier jemand mit nem aquamarinblauen Löwen mit Folie?
Wenn ja, welche Farbe habt ihr?
Wo gibts Bilder?

• Preis Für Folien + Montage Beitrag #17
Original von dysma
7,5 EUR für Nonahme Folie beim ATU bezahlt und selbstgeklebt (kein Problem) Sieht super aus...

Aber 7,5-Euro-Folie kannste nun mal nicht mit mehrschichtig aufgebauter Chromolux-Folie vergleichen. Die teuren Folien sind echte High-Tech-Produkte mit Edelmetallbedampfung, kratzfesten Außenschichten etc. Das heißt zwar nicht unbedingt, daß sie den Preis wert sind, den sie kosten, aber vergleichen kann man das nicht.

--
MrSigno

• Preis Für Folien + Montage Beitrag #18
Aber 7,5-Euro-Folie kannste nun mal nicht mit mehrschichtig aufgebauter Chromolux-Folie vergleichen. Die teuren Folien sind echte High-Tech-Produkte mit Edelmetallbedampfung, kratzfesten Außenschichten etc. Das heißt zwar nicht unbedingt, daß sie den Preis wert sind, den sie kosten, aber vergleichen kann man das nicht.

Das ist genau das was man glauben soll! Wer braucht das schon? Die Folie von ATU sieht richtig edel aus! Es ist garantiert kein unterschied zu sehen, aber wen du mit deiner Begründung besser leben kannst dann kann ich es auch verstehen :D erzähle mir bitte aber nichts über Hightech Folien sonst bringst du mich noch um vom lachen :D
mfg dysma

• Preis Für Folien + Montage Beitrag #19
Ist deine Folie auch von innen durchsichtig, und von außen nicht? Das glaube ich nämlich kaum, billige Folie ist einfach "durchgefärbtes Plastik". Ist sie UV-dicht (ist mir wg. Ledersitzen ganz recht)? Wie sieht's mit Wärmerückweisung aus? Durchgefärbte Folie dürfte eher noch mehr heizen, als die Hitze etwas draußen zu halten. Hält sie die Heckscheibenheizung aus? Undsoweiterundsofort... ist auf jeder Einzelfolie das Zulassungszeichen drauf (sonst reißt dir ein grätiges grünes Männchen die Dinger womöglich wieder runter :D ) usw.

--
MrSigno

• Preis Für Folien + Montage Beitrag #20
Hi,
ja die Folie ist UV beständig, von außen ist kaum was zu sehen von innen kann man aber sehr gut sehen und die AGB ist dabei und drauf auf der Folie! Heckscheibe habe ich nicht beklebt weil ich hinten Rollo habe (wegen auto-abblendbarem Spiegel) Im Winter heißt es Rollo runter wegen guter Sicht nach hinten.
mfg dysma

Thema:

Preis Für Folien + Montage

Preis Für Folien + Montage - Ähnliche Themen

Zierleisten Folieren/ Alu-Ringe Klima/: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Leon 5F FL Xcellence und möchte mir nun den Innenraum etwas aufwerten da mir einige Sachen...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Scheibentönen (Folie) in Hessen?!?: Hallo zusammen! Nachdem ich mir vorgestern die neuen LED-Rückleuchen (Danke Schmpa!) eingebaut habe, möchte ich nun die Scheiben meines Leon mit...
Oben