Fotothread Leon 1P Felgen

Diskutiere Fotothread Leon 1P Felgen im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; So mein Leon ist nun endlich auch bestellt und ich muss mir noch Sommerreifen holen. Leider ist es nicht leicht sich für ein Modell zu...
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #1

McFly_Bravo

Reaktionen
0
So mein Leon ist nun endlich auch bestellt und ich muss mir noch Sommerreifen holen. Leider ist es nicht leicht sich für ein Modell zu entscheiden, da man nicht weiß wie die Felge auf dem Löwen wirkt. Postet mal eure Felgen, damit man sich ein Bild machen kann.

Interessant wären natürlich auch die genauen Maße die ihr habt.

PS: reifen.com kenn ich, aber ich finde das in diesen Konfiguratoren keine Felge gut ausschaut

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #2
AW: postet mal Bilder von euren 1P mit Felgen

Frage: wie kann ich denn hier nen Bild einügen ?

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #3

Hab zwar selber noch keines Online gestellt, aber die meisten Laden die Bilder bei einem Onlinedienst hoch und verlinken dann das Bild hier. Schau mall in einen anderen Beitrag ob du dorten welche findest dann hast du auch so einen Online dienst.

lg.

EDIT: Hier ist einer:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #4

Wenn ihr nen Beitrag schreibt oder Antwortet könnt ihr doch direkt darunter eure Bilddateien anhängen !!!

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #5

ich glaub ich bin blind @Fräggel72 - wo denn genau?

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #6

dann schau mal meinen

Anhänge

• Leon1.jpg
    Leon1.jpg
    143 KB · Aufrufe: 2.375
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #8
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #9

Das sind Sie ... :sabber:

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #10

@ mcfly

ja sind sie

sind 8,5 x 19 und ich hab die ganz einfach bei der gtü eintragen lassen

war ne sache von 15 minuten und 42 € *lach

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #14

Ist zwar eine Spanische Seite...
:astonish: :astonish: :astonish:

Ich setze den Satz mal wie folgt fort:

... dafür aber jede Menge Bilder der in unserem Forum vertretenen Leons dabei... :angry: :angry: :angry:

Das ist ja schon fast frech...:nene: :nene: :nene:

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #15

Hier meine Felgen, vor ein paar Tagen frisch gekauft!!!

@all denen die Bilder gehören:
*Bitte nicht auf den Bilderklau sauer sein, aber hab noch keine eigenen Bilder!!*

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #16

:astonish: :astonish: :astonish:

... dafür aber jede Menge Bilder der in unserem Forum vertretenen Leons dabei... :angry: :angry: :angry:

Moin,

das find ich ja cool, daß die sich unsere Löwen als Vorbild nehmen, seid doch stolz drauf!
Aber die goldenen Superleggera sind ja wohl :vomit:!!!

Gruß Segge

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #17

Aber die goldenen Superleggera sind ja wohl :vomit:!!!
Finde ich garnicht mal... Das hängt - wie so oft - von der Farbe des Autos ab... Für Schwarz oder Silber ist das ganz sicher nichts... Aber einen Almeria-Blauen mit den Goldenen Felgen stelleich mir ganz lecker vor... :sabber: Quasi im Stil vom Subaru WRC...

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #18

Kann es sein, dass verdammt viele die Tomason haben? Dann muss ich mir was anderes suchen :baby:

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #19

:astonish:

... dafür aber jede Menge Bilder der in unserem Forum vertretenen Leons dabei.

Also Leute...das spanische foren ist gerade ca 7Monate alt und sind alle nette Leute drin. Von mir bekommen die keine Bilder von Euren LEONs. Die suchen sie sich schon selber aus den Internet raus. Ausserdem können sie ja auch selber: eingeben, so schwer ist es ja nun auch nicht (Die haben ja auch meine leonbilder genommen). Bin da auch stets drin (bin ja auch ein Spanier) und gebe da auch mein Sen ab. Jedoch sind sie auf jeden Fall, von aktuellen Stand her, noch nicht so weit wie wir hier im Forum. Aber eins kann ich Euch sagen....die meisten von den Forenmitglieder sind von Euren schicken Leons sehr begeistert. Momentan sind sie HEIß darauf, das die Lexus-style Leuchten nun endlich mal in Spanien zu kaufen sind.
Und Segge hat völlig recht...wenn die schon unsere bilder als Vorbild nehmen können wir ja auch ein bischen stolz darauf sein:D :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #20

och wie cool is dat denn?

mein leon im spanischen forum :)

ich hab da doch nix gegen

außerdem ist das foto ja von der tomason seite *gg

Thema:

Fotothread Leon 1P Felgen

Fotothread Leon 1P Felgen - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Klappern von der Hinterradachse: Moin zusammen, ich habe seit ca. 4-6 Wochen ein Geräusch, welches mich irgendwann noch in den Wahnsinn treibt. Es hört sich an, wie ein...
Oben