TS Grill ohne Emblem

Diskutiere TS Grill ohne Emblem im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hallöchen! Weiß jemand wo ich n Grill für die TS-Front ohne Emblem her bekomm? Mit Wabengitter. Gruß Petty
  • TS Grill ohne Emblem Beitrag #1

Petty

Reaktionen
0
Hallöchen!

Weiß jemand wo ich n Grill für die TS-Front ohne Emblem her bekomm? Mit Wabengitter.

Gruß Petty

• TS Grill ohne Emblem

Anzeige

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #2
1.Suche
2. Nirgends

Also in langfassung
es gibt kein Emblemlosen TS FR Cupra Grill
wenn du eine haben willst musst du selber basteln

es gab zwar mal ein Versuch aus Frankreich aber das scheint auchn Flop gewesen zu sein

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #3
Hab die Suche benutzt, aber nichts gefunden. Hmm... ?(
So ein Mist, dass es kein Grill ohne Emblem gibt. Schade....

Gruß Petty

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #5
ja das ist der untere grill. genau den nimmst du und den oberen grill mit emblem (vom freundlichen seathändler) und baust dir selbst einen.
vom oberen schneidest du die waben samt emblem raus, so das nur noch der rahmen übrig bleibt. dann schneidest vom unteren grill den rahmen weg und passt die waben in den oberen ein. das ganze schön verharzen oder kleben und fertig ist dein grill ohne emblem.
natürlich nur wenn du keine 2 linken hände hast :D

greetz McAnakin

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #6
Wenn es dann so weit ist bitte Bilder online stellen :p

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #7
TS ohne Emblem (MTK)

mfg,
FranzSeat

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #8
hast nicht zufällig ein noch schlechteres bild??(

also wenn du hast bitte mal nochn ordentliches bild und vielelicht mal zwei im ausgebauten zustand
THX

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #9
hier im forum gabs auch ma einen anbieter aus frankreich der die ts grills ohne emblem vertrieb

sucht mal

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #10
ich hab einen!sieht geil aus!is aber nicht aus frankreich!!

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #11
und woher? selber gemacht? fotos?

...

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #12
hat mir jemand aus dem forum gemacht!kommt aber erst im frühliung ans auto!

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #13
hab auch einen :D natürlich auch vom forumsmitglied =)

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #14
Das Grill ist von MTK, dem französischen Hersteller den EIBI meinte.
Vielleicht habe ich ein noch "schlechteres" Bild. Werde aber trotzdem neue machen!

mfg,
FranzSeat

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #15
ja genau den meinte ich

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #16
wir haben ihn aber von keinem franzosen

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #17
woher denn dann

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #18
is den das wirklich so schwierig das die leute mal rasurücken was sie nun haben und was nicht

kann doch net sein das man alles mit 30 fragen den leuten aus der Nase ziehen muss

und wenn ihr es nicht nennen wollte dann sagt es einfach bzw. schreibt doch mal paar informationen

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #19
hier im forum gibts ein schweizer oder österreicher student (auf jeden fall am käseäquator) der macht so schöne wabengitter ohne Seat-Logo.
Sein Nick im Forum ist J_R

Zuletzt bearbeitet:
  • TS Grill ohne Emblem Beitrag #20
² schnuffi
ganz zu schweigen davon, dass man einfach mal die suche anschmeißen kann und da gibts nen mega-fetten-thread drüber...... und da wird der user J_R aus österreich genannt :rolleyes:

Thema:

TS Grill ohne Emblem

TS Grill ohne Emblem - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
17 Zoller Sommer schwarz Zubehörfelgen original Emblem kompatibel: Bin auf der Suche nach schönen scharzen Zubehörflegen für den Leon KL SP FR in weiß in 17 Zoll, bei denen ich das Zubehöremblem mit dem Seat...
Cupra Grill an normale Stoßstange?: Servus Männer, Habe mir einen Cupra Grill für meinen KL aus Polen geordert. Hat das schonmal jemand umgerüstet und kann etwas dazu sagen, evtl...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben