H&R Federn eingebaut

Diskutiere H&R Federn eingebaut im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; sooo ein paar Bilder mit den H&R 40mm Federn, finde der Löwe ist im Vergleich zu den SportUp Federn, etwa gleich stramm geblieben:) ...
  • H&R Federn eingebaut Beitrag #1

Leon.Turbo

Reaktionen
0
sooo ein paar Bilder mit den H&R 40mm Federn, finde der Löwe ist im Vergleich zu den SportUp Federn, etwa gleich stramm geblieben:) ,
Fahrverhalten ist weiterhin ziemlich neutral , habe aber den Eindruck, das durch die Spurplatten hinten und den jetzt etwas tieferen Schwerpunkt, eine höhere Kurvengeschwindigkeit möglich ist:D

jetzt nur noch die 7,5x17 runter und 18Zöller drauf und ich bin zufrieden, Tuning für kleines Geld, habe nämlich keine Lust, nur fürs Auto zu arbeiten

werde 8x18 OZ Palladio mit ET 45 nehmen, damit sollte hinten und vorne alles bündig stehen, wäre dann vorne und hinten, pro Seite etwa 1,2cm breiter als jetzt...

Zuletzt bearbeitet:
  • H&R Federn eingebaut

Anzeige

• H&R Federn eingebaut Beitrag #2
Hast du auch vorher Bilder? Dann hätte man mal nen direkten Vergleich

Die Höhe gefällt mir gut und die Felgen sind auch net schlecht. Weiß gar net ob die Palladio besser sind. Aber die Bilder will ich dann auch sehen :sabber:

• H&R Federn eingebaut Beitrag #3
  • H&R Federn eingebaut Beitrag #4
finde ich sehr schick. sieht wirklich gut aus :heart: :D

• H&R Federn eingebaut Beitrag #5
doch, doch des sieht nice aus :)

werde meinem Löwen wohl Eibachs verpassen (45-50 VA / 35mm HA)

Mal schauen wie er dann aussieht (Felgen kommen dann Anzio Speed 18" drauf :) )

• H&R Federn eingebaut Beitrag #6
Ich muss zugeben, dass ich die Felgen auf Deinem Auto vor der Tieferlegung nicht mochte bzw. nicht passend fand... Durch die Tieferlegung hat sich dieses Bild relativiert... Ich muss sagen, die Optik bzw. das Zusammenspiel Leon 1P mit der jetzigen Felge hat eindeutig gewonnen!!! Aber die geplanten 18" passen sicher noch besser!!!

Zum Glück habe ich mich auch für eine Tieferlegung entschieden und bin schon gespannt, wie das dann mit den Serien-Palas harmoniert...

Im Übrigen: Welche ET haben die Felgen und wie breit sind Deine Spurplatten v/h???

• H&R Federn eingebaut Beitrag #7
ging mir mit den Rädern vor der Tieferlegung ähnlich, die Felgen sahen zu klein aus, konnte man vorher aber nicht wissen, jetzt mit der TL gefällt es mir aber sehr gut.....

die 17er haben ET 50 und es sind hinten 2x20mm Spurverbreiterungen und vorne 0mm verbaut:) ....

• H&R Federn eingebaut Beitrag #8
Sieht gut aus:astonish: :very_hap:
Und:H&R ist einfach das beste,damit kommt der Wagen immer runter:rolleyes:

• H&R Federn eingebaut Beitrag #9
ging mir mit den Rädern vor der Tieferlegung ähnlich, die Felgen sahen zu klein aus, konnte man vorher aber nicht wissen, jetzt mit der TL gefällt es mir aber sehr gut.....

die 17er haben ET 50 und es sind hinten 2x20mm Spurverbreiterungen und vorne 0mm verbaut:) ....

ET50 also... Das ist doch ähnlich wie die Palas... Welche ET haben die nochmal??(

Und folgende Fragen habe ich auch noch:

-Was kosten denn die Spurplatten und Schrauben??(
-müssen die eingetragen werden??(
-Sind noch wegen der Platten Zusatzarbeiten von Nöten? Achsvermessung etc.??(

• H&R Federn eingebaut Beitrag #10
Palas haben ET54,
nach dem Federn Eibau, mußt du vermessen lassen, das ist ja klar,
die Spurverbreiterungen muß man auch eintragen lassen, Spurplatten passen ohne Probleme dran....:)

Preise, Goggle und Reifen oder Fahrwerke billiger oä.;) eingeben
Gruß Ingo

• H&R Federn eingebaut Beitrag #11
Sieht doch prima aus!

Warum haste vorne kein 8mm Platten genommen??

Ich warte ja nun schon einige Tage :evil: auf meine Federn und die Spurplatten. Mein :) hat mich irgendwie vergessen.
Und nen Bericht über HOPA-Tuning kann ich auch erst einstellen, wenn ich's endlich habe :cry:
Ich denke, angemessenes Tuning für faires Geld ist absolut ausreichend. Unser Auto sieht doch auch in der Serie schon prima aus :D Meinem schaut man jedenfalls immer noch nach...

Gruß
Michael

• H&R Federn eingebaut Beitrag #12
Sieht doch prima aus!

Warum haste vorne kein 8mm Platten genommen??

Ich warte ja nun schon einige Tage :evil: auf meine Federn und die Spurplatten. Mein :) hat mich irgendwie vergessen.
Und nen Bericht über HOPA-Tuning kann ich auch erst einstellen, wenn ich's endlich habe :cry:
Ich denke, angemessenes Tuning für faires Geld ist absolut ausreichend. Unser Auto sieht doch auch in der Serie schon prima aus :D Meinem schaut man jedenfalls immer noch nach...

Gruß
Michael
Bin mal sehr auf deine Meinung zwecks des Hopa Tuning gespannt.Habe es auch seit ca.8 Wochen drin,hatte auch mal kurz berichtet.

• H&R Federn eingebaut Beitrag #13
ich hab mich mal ans faken gemacht und meinen paar cm tiefer gemacht und die Brocks (B14 18") von meinem Vater drauf gemacht:

Also der Löwe wird tiefergelegt ;)
Und ich nehm die Eibachs ;)

Wg. Felgen muss ich noch schauen (Aber wahrscheinlich Anzio Speed in 18")

• H&R Federn eingebaut Beitrag #14
@Rheobus

dein Wagen sieht mit der Tieferlegung wesentlich besser aus...

Sehr, sehr schick!!

@is-leon-2.0

Schaut auch sehr gut aus!!
Iss das jetzt deiner??

Mein freundlicher =) hat mich von emocion Rot abgeraten, weil sich deswegen der Rückkaufpreis erheblich mindert...
Hab mich deswegen für Rubi Rot entschieden... :]

Aber mir persönlich gefällt die Farbe auch sehr gut... ;)

• H&R Federn eingebaut Beitrag #15
das iss meiner, ja ;)

nur derzeit halt noch die Pallas 17" drauf und keinen Millimeter teifergelegt ;)

bin mal gespannt wie das dann am Ende aussieht :)

• H&R Federn eingebaut Beitrag #16
bin mal gespannt wie das dann am Ende aussieht :)

ICH AUCH!!

Wenn es denn soweit iss, poste bitte deine neuen Bilder hier im Forum...

Wird bestimmt ein kleiner schicker... ;)

So wie mein Zukünftiger... :rolleyes: :D

• H&R Federn eingebaut Beitrag #17
mal schauen, die Anzio Felgen wären

8x18 mit ET35

was geht da noch an Spurverbreiterung wenn ich den "kleinen" mit dem Eibach Sportline 45-50 / 35 tiefer mache ? :)

EDIT: LOL , vergessen, dass ich entweder 225er oder 235er mit 35-40 Querschnitt drauf machen will ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • H&R Federn eingebaut Beitrag #18
[/QUOTE]
Bin mal sehr auf deine Meinung zwecks des Hopa Tuning gespannt.Habe es auch seit ca.8 Wochen drin,hatte auch mal kurz berichtet.[/QUOTE]

Hab nach Tunern gesucht, die Rücksicht auf's DSG nehmen, und da binich auf HOPA gestoßen. Seite sieht seriös aus und mein Händler vor Ort hat ne Vertretung. Wenn da also was schief läuft, kriegt der auf die Mütze.
Außerdem hat er mir nen sehr guten Preis gemacht :D
Jetzt issa erstmal im Urlaub, werde ihm aber nächste Woche mal auf die Füße treten. Außerdem sieht meiner aus, als hätte er ständig nen Wagenheber drunter ;)

Werde aber natürlich berichten, wenn's alles fertig ist.

Gruß
Michael

• H&R Federn eingebaut Beitrag #19
Mich würde mal interessieren (von den Leuten, die sich die H&R Federn gegönnt haben), was ihr für den Einbau inkl. der Einstellung Spur/Sturz und TÜV-Abnahme bezahlt habt. :)

Bin grad am Überlegen, ob ich mir auch die H&R-Federn hole oder doch lieber ein Sportfahrwerk... ?(

• H&R Federn eingebaut Beitrag #20
Mich würde mal interessieren (von den Leuten, die sich die H&R Federn gegönnt haben), was ihr für den Einbau inkl. der Einstellung Spur/Sturz und TÜV-Abnahme bezahlt habt. :)

Bin grad am Überlegen, ob ich mir auch die H&R-Federn hole oder doch lieber ein Sportfahrwerk... ?(

Ich habe, wenn ich mich recht erinnere ca 440€ mit allem drumm und drann bezahlt. Federn habe ich aus dem Forumshop bezogen. Großes Lob in diese Richtung nochmals. Hatte damals super geklappt. :)

Thema:

H&R Federn eingebaut

H&R Federn eingebaut - Ähnliche Themen

H&R Monotube Gewindefahrwerk hinten zu hoch?: Hallo Leute, hat von euch Leon 1P Cupra Fahrern ein H&R Monotube 70/60 mm verbaut und Bilder davon? Ich habe meins jetzt ca. 2000 km drin und mir...
Kosten Tieferlegung H&R Federn, Spurplatten inkl. Einbau: Hallo liebe Leute, vor knapp 2 Wochen habe ich mich bei "meinem" SEAT Händler über die Gesamtkosten für eine Tieferlegung mit H&R Federn (30mm)...
Seriendämpfer mit H&R-Federn: was kann ich für ein gebrauchtes Serienfahrwerk vom 1.6er mit 35-er H&R Federn, vorne und hinten noch verlangen.?
Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe: Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe Hallo Leute, ich bin schon einige Zeit dabei,und jetzt ist es...
Wo H&R Federn und Spurverbreiterung einbauen lassen?: Hallo, möchte mir demnächst die 40mm H&R Federn und 40mm (HA) und 20mm (VA) Spurplatten einbauen lassen. Nur: Wo soll ich das am besten lassen...
Oben