Welche Rückleuchten für meinen Leon?

Diskutiere Welche Rückleuchten für meinen Leon? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo zusammen, ja ich weiß es gibt schon unzählige threads zu dem thema, aber ich würde trotzdem gern mal eure meinung hören: also ich will...
  • Welche Rückleuchten für meinen Leon? Beitrag #1

EddiStiletti

Gast
hallo zusammen,
ja ich weiß es gibt schon unzählige threads zu dem thema, aber ich würde trotzdem gern mal eure meinung hören:
also ich will meinem löwen demnächst mal neue rückleuchten gönnen, aber weiß noch nich genau welche. ich schwanke zur zeit zwischen den rauchglas und den leds in rot (beides hier ausm forum-shop). mein leon is aquamarin blau. oder habt ihr vielleicht noch ganz andere vorschläge oder anregungen für mich? ein paar bilder von rückleuchten an fahrzeugen mit meiner farbe wären auch sehr hilfreich für mich!

mfg
Christoph

• Welche Rückleuchten für meinen Leon?

Anzeige

• Welche Rückleuchten für meinen Leon? Beitrag #2
AW: rückleuchten

ich weiß neb obs dir hilft
led schwarz auf swing blau

• Welche Rückleuchten für meinen Leon? Beitrag #3

ja sieht ja ganz nett aus!! was meinste wie würden denn die roten led aussehen bei mir? hab z.B. auch rote bremssättel das würde dann doch gut harmonieren?!
und was hälst du so von den rauchglas? ich glaube das würde das heck ziemlich heftiger rüberkommen lassen...

• Welche Rückleuchten für meinen Leon? Beitrag #4

Also die roten LED passen eigentlich auf fast jede Farbe beim Leon ganz gut.

Bei deiner Farbe würden mir aber die Rachglas Heckleuchten einen Tick besser gefallen.

• Welche Rückleuchten für meinen Leon? Beitrag #5

schwarz auf blau....
ich stand damals auch vor der entscheidung rauchglas oder schwarze LED
man siehts jetzt, und ich bin mit den LED voll zufrieden

• Welche Rückleuchten für meinen Leon? Beitrag #6

nagut schwarze led's fallen bei mir eigentlich weg, weil ich diesen chrom"ring" innen bei denen nicht so schön finde. also wenn led dann die roten dacht ich mir

• Welche Rückleuchten für meinen Leon? Beitrag #8
Schwarz auf blau passt meiner Meinung nicht. Egal ob bei Kleidung oder aufm Auto. Zu nem blauen passen nur die komplett Roten von Seat, die roten LEDs oder die originalen Rückleuchten. Hol die am besten die roten LEDs ;)

Mfg

• Welche Rückleuchten für meinen Leon? Beitrag #10
hmmm ich würde jetzt gern nochmal die rauchglas auf nem blauen leon sehen...

• Welche Rückleuchten für meinen Leon? Beitrag #11
@Fire

hast du den farbcode LS5S??

mfg

• Welche Rückleuchten für meinen Leon? Beitrag #12
  • Welche Rückleuchten für meinen Leon? Beitrag #13
naja jedem das seine und mir das meißte, aber bitte keine 3d fischaugen rücklichter...
die sind ja nun wirklch:vomit:

• Welche Rückleuchten für meinen Leon? Beitrag #14
naja jedem das seine und mir das meißte, aber bitte keine 3d fischaugen rücklichter...
die sind ja nun wirklch:vomit:

Dito. Von den Teilen sollte man die Finger lassen wenn der Leon noch recht normal aussieht :rolleyes:

Die Teile passen höchstens bei einem total mit GFK zugeplasteten Megaumbau nach spanischer Art :D

Mfg

• Welche Rückleuchten für meinen Leon? Beitrag #15
nicht nur an nen leon gehören die verboten, mein kumpel hat die im vectra b, dass ist genaus so häßlich

• Welche Rückleuchten für meinen Leon? Beitrag #16
Nunja, die Rauchglasleuchten sind da eigentlich noch ganz dezent...viel Schlimmer sind diese 3D Leuchten mit Knubbeln bzw. Ausbuchtungen hinten...:rolleyes:

• Welche Rückleuchten für meinen Leon? Beitrag #18
GAR KEINE DRAN, die serien-rückleuchten passen perfekt zum auto, alles andere finde ich - persönlich - hässlich

• Welche Rückleuchten für meinen Leon? Beitrag #19
ja aber serie hat jeder und der sinn des tunens is ja irgendwo auch die individualität?

• Welche Rückleuchten für meinen Leon? Beitrag #20
Thema:

Welche Rückleuchten für meinen Leon?

Welche Rückleuchten für meinen Leon? - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Schepperndes Geräusch in den Rückleuchten: Hallo zusammen, folgendes Problem: ich habe in meinen Rückleuchten (Voll-LED) ein schepperndes Geräusch festgestellt, welches bei Unebenheiten...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Oben