Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere CUPRA R Umbau Preise im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Leute,
Die Werkstatt bei der mein Löwen nach dem Unfall repariert wurde, möchte euch folgendes Angebot machen, da ich denen erzählt habe, dass...
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #1
Patriot
Reaktionen
0
Hi Leute,
Die Werkstatt bei der mein Löwen nach dem Unfall repariert wurde, möchte euch folgendes Angebot machen, da ich denen erzählt habe, dass einige von euch auch stark an einem Umbau interessiert sind.
SEAT Leon CupraR Umbau
Schürze vorne inkl. Umbaukit, Montage und neuen Nebelscheinwerfern 575,00 €
Lackierung Schürze vorne 210,00 €
Schürze hinten inkl. Umbaukit und Montage 290,00 €
Lackierung Schürze hinten 190,00 €
Bei Interesse meldet euch bei mir entwerder per Email oder mit einer PM
Bei Rückfragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Eine Besichtigung ist natürlich im Großraum München / Augsburg möglich
...Schalthebelknauf mit Manschette 200.-Euro
Cupra "normal" 50.-Euro
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #3
Matthias H.
Reaktionen
8
@jadefalcon100
Das ist ja gar nicht einmal so teuer!
Gilt dieser Preis auch für einen Umbau von Leon "normal" auf Cupra R, oder nur für "Cupra" auf "Cupra R"??
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #4
Sporty
Reaktionen
0
das ist ja echt nicht so teuer wie ich dachte ......
beim leon normal kommen halt noch mindestens die schweller dazu und eigentlich auch noch der Dachspoiler vom Cupra oder CupraR
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #5
Mephisto
Reaktionen
0
Alles berücksichtigt?
Hi,
ist da auch der Umbau der Frontschürze mit berücksichtigt? Da gibt´s ja Kompatibilitätsprobleme, siehe hier.
Danke für Deinen Einsatz!
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #6
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Hab grad angerufen, laut ihm sind die Arbeiten da alle mit eingerechnet.
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #7
Matthias H.
Reaktionen
8
Okay, Ronny meinte gestern, dass bei einem normalen Leon dann noch ein ESD dazu kommen würde der unter die R-Schürze passt, aber das kann ja nun nicht so teuer sein.
Auf den Dachspoiler kann ich da auch getrost verzichten, auf die Seitenschweller erstmal auch.
Und um es mal so zu sagen. Ich war mir mit meiner Kaufentscheidung zu Gunsten des Ibiza eigentlich schon sicher und dann kommt dieser Thread. Wenn ich für etwas über 1200€ Umbaupreis Cupra-R-Optik bekommen kann, dann muss ich es so deutlich sagen: Dann will ich keinen Ibiza...
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #8
Patriot
Reaktionen
0
was sit denn jetzt ?
erst war ihr alle so geil auf CupraR und noch hat sich bisher nur einer gemeldet.
Wie schon von Cupra gesagt, die Preise sind inkl. ALLER nötigen Umbauten.
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #9
Matthias H.
Reaktionen
8
@jadefalcon100
Hast du schonmal bei deinem Händler nachgefragt was es kosten würde den Toledo so umzubauen wie ich es gerne hätte (siehe dem Toledo Cupra Thread) ??
Wäre gut zu wissen wie viel es dann kosten könnte / würde...
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #10
Patriot
Reaktionen
0
Ich bin morgen wieder bei ihm,
dann frag ich ihn persönlich
Die Bilder vom Toledo sind natürlich der Hammer
Aber leider gabs den nicht mit meinem Wunschmotor
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #11
Matthias H.
Reaktionen
8
@jadefalcon100
Cool, danke
Wie gesagt ich wüsste gerne folgende Versionen:
- Cupra R Front neu + Montage + Lackieren
- Stossleisten an Seite und Heck in Wagenfarbe lackieren
- Seitenschweller Cupra neu + Montage + Lackieren
und:
- Cupra Front normal NUR LACKIEREN UND MONTIEREN
- Seitenstossleisten und Heckstossleiste lacken
- Seitenschweller Cupra neu + Montage + Lackieren
Danke!
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #12
Matthias H.
Reaktionen
8
@jadefalcon100
Und, schon was neues in Sachen Preise?
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #13
Fichtenelch
Reaktionen
0
@ JadeFalcon
Hi !
Ich wäre garantiert dabei. Nur leider wohne ich am anderen Ende von Deutschland und da sehe ich doch einige Probleme!
Gruß, Fichtenelch
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #14
Vitaly
Reaktionen
0
Hi@All
Wollte mal den Thread aufwärmen und gleich ne Frage stellen Kennt jemand den Preis für den Umbau einer 20VT Frontschürze (kein Topsport) auf CupraR Frontschürze bzw. weiß jemand welche Teile bestellt werden müssen?
Ich war heute bei meiner Werkstatt, nachdem meine Freundin einen kleinen Auffahrunfall produziert hatte (Schürze im A**** , habe mich aber ehrlich gesagt dann doch über eine neue CupraR Schürze gefreut ) und habe mich über diesen Umbau erkundigt. Doch als ich den Preis für die Teile hörte wurde mir schlecht----> 1200 Euro 8o für die Schürze inkl. restlichen Kram (es waren insgesammt ca. 20 Teile ?( ) ohne Lack und Montage. Da hat sich meine Vorfreude schnell in Luft aufgelöst Dabei war ich mir doch sicher etwas über einen deutlich günstigeren Umbau im Forum gelesen zu haben.
Wäre also jedem sehr dankbar, der mir etwas zu diesem Preis bzw. Umbau sagen könnte.
THX Vitaly
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #15
MaJo
Reaktionen
0
@ Vitaly
preis siehe oben angebot gilt noch immer
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #16
Vitaly
Reaktionen
0
Hi MaJo
Ich war der Meinung, dass die Preise für einen Umbau von Cupra auf CupraR gelten, oder ist es egal ?(
Bin mir da nicht so sicher, dass es egal ist.
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #17
MaJo
Reaktionen
0
doch ist egal
da die halterungen nur für den r geändert worden sind
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #18
Matthias H.
Reaktionen
8
@Majo
Bist du dir da so sicher? Wäre ich an deiner Stelle nicht. Ich meine auch dass da durchaus geringfügig andere Kosten rauskommen könnten wenn man nen normalen Leon auf R-Optik umbauen will. Zu hundert Prozent sind der Cupra und der normale Leon nicht gleich unter dem Blech...
Ich habe auch Jadefalcon's Umbauer mal angeschrieben was es kosten würde... aber keine Antwort X(
Sowas nenn ich Kundenservice... grrrrr...
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #19
MaJo
Reaktionen
0
@ matthias h
ich bin mir 100%ig sicher da ich auch am überlegen war und mit dem mechaniker geredet habe der das bei jadefalcon gemacht hat
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #20
Vitaly
Reaktionen
0
Leider ist die Werkstattdie den Umbau oben anbietet sehr weit weg von mir.
Es ging mir auch mehr um die richtigkeit des Preises bzw. der Anzahl benötigter Teile (was anscheinend nicht so ist)
Ich habe dem Typen in der Werkstatt auch den Preis aus dem Forum genannt und er hat mich ausgelacht. Sein Kommentar: der Umbau wurde nicht vollständig durchgeführt oder es wurden nicht alle benötigten Teile eingebaut und ich solle dann auch dort hin gehen, wo ich diesen Preis her habe :evil: . Er hat hat noch etwas von Radkastenschalen, Haubenschloss, kompletten Träger wo die Scheinwerfer und Haubenschloss befestigt sind (oder so ?( ) erzählt, die benötigt werden.
Also bin ich momentan etwas ratlos