zusätzlicher Line-In für das AURA

Diskutiere zusätzlicher Line-In für das AURA im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; Mit dieser Anleitung könnt Ihr Euch einen zusätzlichen Line-In Eingang an Euer AURA basteln. Daran können dann m-Station o.ä. angeschlossen werden.
  • zusätzlicher Line-In für das AURA Beitrag #1
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Mit dieser Anleitung könnt Ihr Euch einen zusätzlichen Line-In Eingang an Euer AURA basteln. Daran können dann m-Station o.ä. angeschlossen werden.

Anhänge

• zusätzlicher Line-In für das AURA.pdf
    469,8 KB · Aufrufe: 1.263
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • zusätzlicher Line-In für das AURA Beitrag #2
Der Link zum Service-Manual funktioniert nicht mehr... Gibts das noch irgendwo?

• zusätzlicher Line-In für das AURA Beitrag #3
ich weiß nicht wo das Problem liegt - funktioniert alles super! Teste mal rechtsklick auf die Datei und dann Speichern unter - ist ein PDF File - vielleicht hast du ja keinen Acrobat Reader ???

MFG

• zusätzlicher Line-In für das AURA Beitrag #4
Jetzt geht's...danke...
Keine Ahnung was da mein(e) Browser haben/hatten.. :-?

Vielleicht habe ich nicht sanft genug geklickt. :)

René

• zusätzlicher Line-In für das AURA Beitrag #5
Hi,

ich habe mir den Umbau jetzt mal angesehen und noch eine Frage:

Wie aktiviere ich den Line-In? Geschieht das aut. dadurch, dass ein Signal anliegt, egal in welchem Modus das Radio gerade ist (CD, FM, ...)?

René

• zusätzlicher Line-In für das AURA Beitrag #6
da is n relaiskontakt verwendet...

wie wird nun ein relais betätigt?

PN an mich bei weiteren Fragen...

• zusätzlicher Line-In für das AURA Beitrag #7
*ausgrab*

is ja ne nette möglichkein meinen mp3 player anzuschliessen ohne viel geld auszugeben.

Leider hab ich die Anleitung no net 100% geschnallt :) Besonders mitn Relais der teil ;)

und im löten bin ich auch net so der fachmann :p

• zusätzlicher Line-In für das AURA Beitrag #8
ich habe diese Lösung als externe Ansteckbox bei Ebay gefunden. Im Shop ist das Angebot gerade nicht drin, aber der Verkäufer weiß bestimmt mehr oder es gibt das in anderen Shops. Knappe 40 Euro mit Versand ist eigentlich ganz OK. Ich hab das aber nicht getestet, weil ich ja einen serienmäßigen AUX-IN habe, also auf eigene Verantwortung. [Klick]

Ebay Suche nach "Line IN AUX Seat" [Klick]

• zusätzlicher Line-In für das AURA Beitrag #9
Hallo zusammen...
in der Anleitung ist ein Link zum Schaltplan des Aura-Radios. Der Link geht nimmer. :cry:
Hat vlt. noch jemand den Schaltplan als PDF rumfliegen?!
Wäre echt Klasse, wennich den noch irgendwie bekommen könnte.

MfG :wave:
Chucky

Thema:

zusätzlicher Line-In für das AURA

zusätzlicher Line-In für das AURA - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Leidiges Thema : PR Nummern Hinterachse: Mahlzeit meine lieben Mitliebhaber. Laut Aussage in dem PR Nummer Thread benötige ich für meinen Cupra ST 300 4drive an der HA Bremsen mit PR...
Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute, ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wassereintritt im Fußraum Mir ist...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Oben