Fehlende Teile

Diskutiere Fehlende Teile im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; :astonish: SEAT Deutschland meint dazu, mann könne aus der Ferne nicht helfen, ich solle doch meinen Händler kontaktieren. Gesagt, getan;;( Der...
  • Fehlende Teile Beitrag #1

TFSI

Reaktionen
6
:astonish: SEAT Deutschland meint dazu, mann könne aus der Ferne nicht helfen, ich solle doch meinen Händler kontaktieren.
Gesagt, getan;;(
Der sagt: " Service einfacher, wenn weniger Verkleidungen abgeschraubt werden müssen"
"Die Teile sind nicht nachzubestellen, weil es keine Teilenummer gibt"
"Die Abdeckungen im Fußraum werden nur im Diesel verbaut, wegen der Geräuschdämmung" ?????
Bin mit meinem Latein am Ende !!!:cry:

• Fehlende Teile Beitrag #2
Ich habe einen 2.0 FSI und da sind alle Verkleidungen vorhanden, mir scheint der Händler ist nur ne faule s........... und hat keinen Bock sich damit zu beschäftigen. Es gibt für alle Teile Nr. zum bestellen das kann doch nicht sein.

An deiner Stelle würde ich zu nem anderen Seat-Händler fahren und bei dem mal anfragen. Mußt ihm natürlich sagen das der andere Händler sch...... ist und er dich als Kunden gewinnt, wenn er dir hefen kann und das du alle anfallenden Arbeiten wie Inspektionen demnächst bei ihm machst.

Mfg

• Fehlende Teile Beitrag #3
...
"Die Teile sind nicht nachzubestellen, weil es keine Teilenummer gibt"
"Die Abdeckungen im Fußraum werden nur im Diesel verbaut, wegen der Geräuschdämmung" ?????

Moin,

das ist doch unlogisch! Wie sollte denn ein Dieselfahrer das Teil nachbestellen, wenn es dafür keine Nummer gäbe? :nene: Solche Händler sollte man an Seat Deutschland melden, daß die mal eins auf den Sack kriegen :angry: , aber daß würde Seat Deutschland ja sowieso nicht hinbekommen; "wenden sie sich dafür bitte an ihren Händler"! :vomit:

• Fehlende Teile Beitrag #4

so ein schwachsinn, die motorabdeckung weglassen und die abdeckung im fußraum wegen der geräuschdemmung verbauen?!? ?(

würde mal schnell den händler wechseln! ;)

luk

• Fehlende Teile Beitrag #5
....... aber daß würde Seat Deutschland ja sowieso nicht hinbekommen; "wenden sie sich dafür bitte an ihren Händler"! :vomit:

Muhahahaha:totlach:
der war gut:laughing:

• Fehlende Teile Beitrag #6
Hallo,Leute

Fahre einen TFSI bei mir fehlen beide Verkleidungen an den ausströmer (heizung) unten..

Kann man da wirklich nix machen immerhin sind 22.000 auch kein Taschengeld für so ein Auto und dann fehlt hier und da etwas..

Irgendwie bischen seltsam..

gruss an alle geschädigten..:nene:

• Fehlende Teile Beitrag #7
also bei meinem 1.6er import für 15900 sind die verkleidungen komplett :p

• Fehlende Teile Beitrag #8
ich hole am donnerstag meinen 1.9 tdi ab. werde euch dann berichten ob die abdeckung drauf ist oder nicht?!

luk

• Fehlende Teile Beitrag #9
Moin,

nach dem es jetzt einen zweiten Fall gibt, werde ich wohl auch mal unter mein Armaturenbrett kriechen und danach unters ganze Auto, um mir meinen Auspuff und Endschalldämpfer wegen Rost anzuschaun. Bisher hatte ich ja Glück was Mängel angeht *hoff*!

Gruß Segge

• Fehlende Teile Beitrag #10
Fahre einen TFSI bei mir fehlen beide Verkleidungen an den ausströmer (heizung) unten..

Also da muß ich bei mir auch noch mal schauen aber mir scheint als ob nur die TFSI's davon betroffen sind sehr merkwürdig?(

Mfg

• Fehlende Teile Beitrag #11
Also da muß ich bei mir auch noch mal schauen aber mir scheint als ob nur die TFSI's davon betroffen sind sehr merkwürdig?(

Mfg
Dafür habt ihr ja die Motorabdeckung,da könnt ihr ja wohl ein paar Abstriche im Innenraum verschmerzen:laughing: Binschonweg

Gruß
Rainer

• Fehlende Teile Beitrag #12
hab auch keine Abdeckung an meinem TFSI unten in Fußraum (unter Handschuhfach z.B.)

ist mir auch aufgefallen als ich vorhin meine Anlage eingebaut hab :(

• Fehlende Teile Beitrag #13
kann nicht endlich mal jemand ein bild posten, wie es ohne abdeckung aussieht?!?

danke
luk

• Fehlende Teile Beitrag #14
hehe der mit den nächsten TFSi der sich mal melden muss
untern Beifahrerfach is auch keine abdeckung und das Kabel hängt frei in der Luft (was is das den eigentlich vor ein Kabel?)
tja Fahrerseite haben wir noch nicht geschaut

• Fehlende Teile Beitrag #15
... einen TFSI bei mir fehlen beide Verkleidungen an den ausströmer (heizung) unten.....

Habe jetzt mal bei mir nach dem Heizluftausströmer nachgesehen alles da.:)

Merkwürdige angelegenheit bei euch.

Mfg

• Fehlende Teile Beitrag #16
was haltet Ihr von einer Anfrage mit Unterschriftensammlung von allen Leon2, wo etwas fehlt, darauf müßte Seat doch reagieren.....
natürlich per Einschreiben an Seat direkt.....

• Fehlende Teile Beitrag #17
Bei mir sind zwar alle Teile da aber das halte ich für ne gute Idee.

• Fehlende Teile Beitrag #18
ich finde es schwachsinn
klar is es mist das die Teile fehlen aber warum deswegen SonS tress machen
den kannn man machen wenn se die Teile net auftreiben im Ah
und soweit isses noch nicht und wenn lass ich sows übers AH machen da das immernoch besser zieht als wenn so paar hanzeln nen brief schreiben wo seat nichtmal weiß ob die wirklich ein leon 2 haben

außerdem was nützt dir einschreiben da weißte das es in der poststelle angekommen is
was dort aber passiert kannste dann nicht mehr steuern
wenn dann musstes Persönlich abgeben

• Fehlende Teile Beitrag #19
@CSChnuffi5 Betrifft Dich der Thread?

• Fehlende Teile Beitrag #20
ja auch mit
bzw. mein Vater

Thema:

Fehlende Teile

Fehlende Teile - Ähnliche Themen

Fehlende Teile / Mängel: So, auch ich war gestern mal in der Werkstatt und habe meinem Verkäufer mal die Mängelliste gezeigt. Zusätzlich zu meinen 2 kleinen Problemen...
SAMMELTHREAD Fehlende Teile + Sparmaßnahmen: In diesem Thread geht es nur um das SAMMELN der Informationen. Zum Diskutieren bitte die vorhandenen Threads zum jeweiligen Thema nutzen. Alles...
Die unendliche Geschichte oder: "Was könnte es sein!?": Vorneweg möchte ich sagen, dass dieser Text jetzt wahrscheinlich recht lang werden wird; ebensolang, wie meine "unendliche Geschichte". Ich hoffe...
Innenraum ändern mit Alcantara: Na ja die Themenüberschrift sagt ja schon so einiges. Ich habe mir für die nächsten 6 Wochen vorgenommen den Innenraum des V6 ein wenig zu...
Seat Mobilitätsgarantie: Mann Mann Mann, jetzt hab ich vielleicht eine Odyssee hinter mir! Auf dem Heimweg von Zürich stirbt meinem Cupra doch mitten auf der Autobahn der...
Oben