Achslast 2.0 TDI ... Dringend !

Diskutiere Achslast 2.0 TDI ... Dringend ! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo,wer kann mal gerade in seinen KFZ Brief schauen und mir die Achslasten vom 2.0 TDI geben ... brauche sie dringend um mein Gewindefahrwerk zu...
  • Achslast 2.0 TDI ... Dringend ! Beitrag #1

Fräggel72

Reaktionen
0
Hallo,wer kann mal gerade in seinen KFZ Brief schauen und mir die Achslasten vom 2.0 TDI geben ... brauche sie dringend um mein Gewindefahrwerk zu bestellen ! Danke ! Eilt !

• Achslast 2.0 TDI ... Dringend ! Beitrag #2
Also im Prospekt steht unter Technische Daten für den 2.0 TDI

Zul. Achslast vorn/hinten - 1042/885 (1077/890)

Klammerwerte für Automatikgetriebe

Thema:

Achslast 2.0 TDI ... Dringend !

Achslast 2.0 TDI ... Dringend ! - Ähnliche Themen

Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Kaufberatung Dachbox Leon 5f: Hallo Forum, habe mich für mein Anliegen hier gerade registriert und bitte es vorweg zu entschuldigen wenn ich mich nicht Forenüblich verhalte...
Dringende Hilfe PR Nummern Bremse: Hallo zusammen, Ich benötige dringend die PR Nummern VA u HA Bremse. VIN VSSZZZ5FZLR091400 Durchmesser VA 340MM HA 310MM ist mir schon mal...
Oben