Seker - Tuning Heck (eintragen)

Diskutiere Seker - Tuning Heck (eintragen) im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Hat jemand die Heckschürze von Seker-tuning an seinem Auto? Des ist die F50 Heckstoßstange. HAb se auch, bekomm sie aber nirgends...
  • Seker - Tuning Heck (eintragen) Beitrag #1

tdiracer

Reaktionen
0
Hallo!
Hat jemand die Heckschürze von Seker-tuning an seinem Auto?
Des ist die F50 Heckstoßstange.
HAb se auch, bekomm sie aber nirgends eingetragen!
Falls sie jemand eingetragen bekommen hat, bitte ich dringend um Meldung!
Vielleicht gibts ja möglichkeiten, dass ich meine auch eingetragen bekomm!
gruß

Danke schon im vorraus.

• Seker - Tuning Heck (eintragen)

Anzeige

• Seker - Tuning Heck (eintragen) Beitrag #2
hat die IMHO dran.

mfG

• Seker - Tuning Heck (eintragen) Beitrag #3
Warum bekommst du diese nicht eingetragen?? Laut Seker-HP besitzt die Stoßstange ein TüV-Gutachten.

• Seker - Tuning Heck (eintragen) Beitrag #4
Aber nur ein Materialgutachten!
Ich weiß zwar dass es per Einzelabnahme abgenommen werden kann, aber mir haben jetzt schon 4 Tüvstellen gesagt, dass das Materialgutachten für den A**** ist.
Des wär nix wert.
Hab mich scho bei Seker Tuning gemeldet, aber des zieht sich halt in die länge.
Wills halt endlich eintragen lassen, da ich jetzt scho ewig damit rumfahre.
Hab schon etliche Strafen und sogar Punkte dafür kassiert.
gruß

• Seker - Tuning Heck (eintragen) Beitrag #5
Hat sich da schon was getan zwecks Eintragung!
Bin auch an diesem Heck intressiert! Das Heck heist doch bei e-bay F50, da gibts noch so eins was genauso auf nem Bild aussieht, glaub für 169€. Ist das das Selbe? ?(
Wie hoch ist das Heck an den Seiten beim Radkasten??? danke im Vorraus!!!

Thema:

Seker - Tuning Heck (eintragen)

Seker - Tuning Heck (eintragen) - Ähnliche Themen

Keine Verbindung per Bluetooth mehr möglich: Moin, seit knapp einer Woche habe ich das Problem, dass ich nur noch eine wlan Verbindung zwischen dem Auto und dem Handy hergestellt bekomme...
Hilfe, beide Funkschlüssel funktionieren plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, bei mir funktionieren beide Funkschlüssel plötzlich nicht mehr. Heute Nachmittag ging key 1 ohne Probleme, auch keine Meldung im...
Inspektion in ERWIN nicht sichtbar: Hallo zusammen, ich habe vor zwei Wochen einen Seat Leon Sportstourer MJ22 von einem Händler gekauft. Ausgemacht war, dass vorher von ihm noch...
Infotainmentsystem: Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar hatte ich immer ein Problem mit meinem Cupra, dass die CarPlay Funktion nur...
Welche Abgasanlage ist die richtige?: Hallo Community :) Welche Klappenabgasanlage passt zu meinem Auto am besten? Besitze einen Seat Leon Cupra 280 5f sc. Aktuell habe ich eine 3“...
Oben