Wer kommt am SA zum Muggl.

Diskutiere Wer kommt am SA zum Muggl. im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Servus, da Otzen sein Auto zum Muggianu bringt, ich eine Probefahrt mit dem 330 PS Erdgas Fahrzeug machen muss. Und andere auch kommen wollte...
  • Wer kommt am SA zum Muggl. Beitrag #1
lorddrinkalot

lorddrinkalot

Reaktionen
0
Servus,

da Otzen sein Auto zum Muggianu bringt, ich eine Probefahrt mit dem 330 PS Erdgas Fahrzeug machen muss.
Und andere auch kommen wollte ich mal einen Thread aufmachen damit wir das mal absprechen können.

Ideen und Anregungen sind erwünscht! :D

mfg

• Wer kommt am SA zum Muggl. Beitrag #2
ahaaaaaa du MUSST also mit dem 330 PS Auto fahren :)
da will ich aber auch mitfahren MÜSSEN :D

• Wer kommt am SA zum Muggl. Beitrag #3
Ja Peter hat mich extra angerufen das ich kommen MUSSSSSSSSSSSSSSSSS!
Ich will natürlich garn nicht!;)

Naja er will mir halt den 330er Umbau verkaufen!

mfg

• Wer kommt am SA zum Muggl. Beitrag #4
schade das der TT noch nicht geht, das wäre was :D

also muss ich peterlein fragen ob er am SA 1 -2 runden mit ein paar leuten dreht???
sonst muss thommi herhalten :D ;)

komisch das noch keine rauf die idee gekommen is bei mitfahren zu wollen :astonish:

• Wer kommt am SA zum Muggl. Beitrag #5
komisch das noch keine rauf die idee gekommen is bei mitfahren zu wollen :astonish:
Ich wollt dich ja nicht nerven aber jetzt will ich natürlich gerne mal mitfahren.:D

• Wer kommt am SA zum Muggl. Beitrag #6
wie mitfahren... man ich seh schon ich brauch

1. schönes wetter
2. vollen tank
3. sommerschühchen
4. ein wenig zeit

dann wirds wohl ein lustiger und schöner samtag

• Wer kommt am SA zum Muggl. Beitrag #7
Alles schön und gut aber um wieviel Uhr soll den das ganze am Samstag sein??

• Wer kommt am SA zum Muggl. Beitrag #8
naja ich werd ab 8 - 9 am start sein, wie gesagt muss noch was klären das wird gutes stündchen dauern

die anderen werden so gegen mittag - nachmittag aufschlagen

• Wer kommt am SA zum Muggl. Beitrag #9
@lorddrinkalot
Fahr lieber nicht mit dem 330 PS umbau....:D
Ich wollte auch nur SUS, Chip, Auspuff und dann kam die Probefahrt, macht süchtig!!!:astonish: :very_hap: :sabber:

Kann leider nicht kommen am Samstag, hab ne größere Reperatur an einem unserer LKW.
Wenn am Sonntag was geht, bitte hier posten.

Gruß
Thommi8)

EDIT: Bin morgen früh doch beim Peter. Mußte meinen R heute dort lassen, Haarriß oder Scheuerstelle an dem doofen Plastikrohr zwischen linkem LLK und Drosselklappe.;(
0,4 Bar zu wenig Ladedruck.:cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer kommt am SA zum Muggl. Beitrag #10
Tach Jungs,

also wir fahren hier ca 11 Uhr gemütlich los
Denke spät 15 Uhr werden wir da sein

Sind zwar nur 320 km. nach der letzten fahrt bin ich aber etwas vorsichtiger mit der zeitangabe :(
Die A8 ist wohl die schlimmste AB in Deutschland man man

• Wer kommt am SA zum Muggl. Beitrag #11
und diesen samstag is es mal wieder soweit... :D ;)

wer kommt?

• Wer kommt am SA zum Muggl. Beitrag #12
Wenn meine Eltern nicht auf Besuch kommen ist's wahrscheinlich kein Problem!
Sollten wir uns für dieses Mal nicht ein Programm einfallen lassen!

z.B.: :rasta: :alk: :vomit:

mfg

• Wer kommt am SA zum Muggl. Beitrag #13
keine ahnung... programm is otzen und sein wagen quälen :laughing: ;) :D

ich werd mir auf jeden fall kenny`s wagen nochmal anschauen da er ja diesen dummen nockenwellenverstellungsgeberfehler hat sobalds ein wenig feucht is (und das schon seit na geraumer zeit) das muss beseitigt werden :evil:

• Wer kommt am SA zum Muggl. Beitrag #14
joa ich bin auch da :D
lt. peter soll die Sperre perfekt arbeiten
"Ich werde Begeistert sein" welch schöne Worte lool

Also bis morgen Jungs

p.s. @ drink: programm fällt leider nicht so aus wie ichs und du gern wollten :cry:
ich muss ja schließlich heimkommen etc

• Wer kommt am SA zum Muggl. Beitrag #15
Hallo Leute,

hatte leider keine Zeit da meine Eltern auf Besuch da waren.
Hab dafür im Killians einen auf euch getrunken.

@Otzen:
Vielleicht kann man das ein andermal einrichten. Hab ja genug Platz in meiner Wohnung!!

@Pred:
Wie ists beim Cupra von Kenny gelaufen?
Alle wieder im Lot?

mfg

• Wer kommt am SA zum Muggl. Beitrag #16
Bei mir läuft alles wieder. Muggl-Chip und der Fehler war weg.

• Wer kommt am SA zum Muggl. Beitrag #17
diesen dummen nockenwellenverstellungsgeberfehler hat sobalds ein wenig feucht is (und das schon seit na geraumer zeit)

Dieser Fehler wurde auch mit Software behoben??8o

• Wer kommt am SA zum Muggl. Beitrag #18
Ach so den Fehler meinst Du. Nein der ist nach wie vor da.
Ist sogar schlimmer geworden, hab jetzt komplette Zündaussetzer auf irgendeinem Zylinder. Ich war aber am Samstag mit dem Motorrad da, deshalb konnten wir den Fehler noch nicht suchen.
Nächsten Dienstag kommt meinR in die Werkstatt, meine Versicherung zahlt Maderschäden und daher sollen die mal schauen welche Kabel da ausgetauscht gehören.

Thema:

Wer kommt am SA zum Muggl.

Wer kommt am SA zum Muggl. - Ähnliche Themen

Hallo liebe Leon-Gemeinde: wie der Name bereits vermuten lässt, möchte ich mich gern hier im Seat Leon Forum vorstellen. Ich heiße Michael und wohne in Chemnitz. Da unser...
Probleme mit dem MIB2 und Codierungen: Hallo Leute, ich bin seit letztem Monat Besitzer eines 5F mit dem 184ps Diesel Motor. Ich habe das Fahrzeug vom Vorgänger übernommen ohne zu...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Oben