AW: Designheckleuchten Leon 1P (schwar + silber/grau) ab Dienstag lieferbar !!!
Soooooo, sie sind drinn !!! :]
Leider war ich heute erst um sieben daheim und konnte daher keine Bilder mehr bei Tageslicht machen, werde ich gleich morgen nachholen.
Meine ersten Eindrücke:
- im Vergleich zum 1M ist der Umbau wirklich ein Kinderspiel und es kann auch nichts mehr in die Karosse fallen
- Hella hat mit dem Fotos etwas geschummelt...so tiefschwarz wie im Katalog wirken sie nicht. Sehen in Natura aber echt geil aus ! Die Leuchten wirken je nach Lichteinfall auf Fotos anders als in natura, richtig schwarz sehen sie aus wenn man direkt von hinten gerade auf das Fahrzeug schaut
- die Qualität ist TOP ! Unterschied wie Tag und Nacht zu den Leuchten aus Fernost.
- groß Ausrichten etc. ist nicht erforderlich, da die Leuchten geführt werden
- Einbauanleitung liegt schon bei und ist einfach zu befolgen
FAZIT: Ich werde Sie nicht mehr ausbauen ! :very_hap:
Was ich allerdings noch machen muß ist die Silver Visions einbauen. Dazu muss allerdings etwas gebastelt werden am alten Leuchtmittelträger. In den Originalleuchten sind nämlich weiße Glühlampen für die Blinker und die haben eine andere Fassung.
Hella hat daher eine orangene Glühlampe in den Leuchtmittelträger der Tuningleuchten eingelötet, weil sie eine Nase abgefeilt haben. Dies muß man mit den Silver Vision bei den Trägern aus den Originalleuchten auch tun, dann passt das optisch perfekt
LG
Patrick