Felgenbreite und Einpresstiefe der Original 16" Räder?

Diskutiere Felgenbreite und Einpresstiefe der Original 16" Räder? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo. Habe mal eine kurze Frage: Welche Einpresstiefe und welche Felgenbreite haben meine Original 16" Räder vom Leon Sport? Diese hier...
  • Felgenbreite und Einpresstiefe der Original 16" Räder? Beitrag #1

Spooney

Reaktionen
0
Hallo.

Habe mal eine kurze Frage:
Welche Einpresstiefe und welche Felgenbreite haben meine Original 16" Räder vom Leon Sport? Diese hier:
felge.JPG

Bitte helft mir weiter :heart:

MfG Spooney 8)

• Felgenbreite und Einpresstiefe der Original 16" Räder? Beitrag #2
Hallo erstmal

Felgenbreite und Einpresstiefe müßten irgendwo auf der Felgeninnenseite stehen.
Und nur die Felgen breite z.B.6J*15 oder 6,5J*16 sollten im Fahrzeugschein stehen.

Bei mir zumindest

• Felgenbreite und Einpresstiefe der Original 16" Räder? Beitrag #3
Mach mal die Feldendeckel ab ;)

• Felgenbreite und Einpresstiefe der Original 16" Räder? Beitrag #4
Thema:

Felgenbreite und Einpresstiefe der Original 16" Räder?

Felgenbreite und Einpresstiefe der Original 16" Räder? - Ähnliche Themen

[Cupra] Spurplatten ja oder nein?: Hallo ich hole in 2 Woche meinen seat leon st cupra 300 4drive ab. Leider hat er keine winterräder dabei und daraufhin hab ich mit gute...
Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
[5D] Tempomat Funktionsweise Frage: Hallo Helft mir mal auf den Sprung. Ich kann mich auch täuschen. Leon 1.4 Handschalter und Tempomat (kein ACC). Beim treten der Kupplung...
Oben