Neuer Flyer

Diskutiere Neuer Flyer im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; So Leuz, hier ist er nun der neue Flyer. Diesmal gleich 3 Stück auf einer DIN A4 Seite und universell. Ihr findet den neuen Flyer: klick...
  • Neuer Flyer Beitrag #1
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
So Leuz,

hier ist er nun der neue Flyer. Diesmal gleich 3 Stück auf einer DIN A4 Seite und universell.

Ihr findet den neuen Flyer: ()

Viel Spaß damit !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neuer Flyer

Anzeige

• Neuer Flyer Beitrag #2
und wo soll da der Nick rein???

• Neuer Flyer Beitrag #3
Du kannst deinen Nick direkt unter dem roten Balken von unserem Logo eintragen (einfach anklicken).

• Neuer Flyer Beitrag #4
Original von Blacky
Du kannst deinen Nick direkt unter dem roten Balken von unserem Logo eintragen (einfach anklicken).
Was man nicht alles noch dazulernt... :baby:. Hab immer handschriftlich meinen Nick drauf gepackt :rolleyes:.

• Neuer Flyer Beitrag #5
Original von Stevie
Original von Blacky
Was man nicht alles noch dazulernt... :baby:. Hab immer handschriftlich meinen Nick drauf gepackt :rolleyes:.

Hab ich auch... :rolleyes:

• Neuer Flyer Beitrag #6
Sorry, aber bei mir funzt das überhaupt nicht. :( Ich klicke den Anhang an, will's speichern und dann steht da

"[bla bla bla] The archive is either in unkown format or damaged"

Mhmm... ?(

• Neuer Flyer Beitrag #7
mit winrar 3.30 funzt es ohne probleme...

• Neuer Flyer Beitrag #8
WinZip 8 geht auch.

• Neuer Flyer Beitrag #9
Hm... seltsam, jetzt geht es. :))

Da war wohl mein Entpackungsprogramm zu alt... Danke.

• Neuer Flyer Beitrag #10
@HIJacker ähhh wollte die zip-datei runterladen aber wenn ich es gemacht habe ist da nix drin 0 Kb drin ?(

• Neuer Flyer Beitrag #11
Bei mir geht's einwandfrei. ?(
Wie lädst du's runter? (Näheres bitte per PN an mich!!!)

• Neuer Flyer Beitrag #12
Original von l<o$t@
@HIJacker ähhh wollte die zip-datei runterladen aber wenn ich es gemacht habe ist da nix drin 0 Kb drin ?(

Das gleiche auch bei mir.... :(

• Neuer Flyer Beitrag #13
@ sabrina
und hast du schon bekommen?

• Neuer Flyer Beitrag #14
@kosta, du hast post!

@sabrina, ich hät ihn dir geschickt, aber hab deine e-mail addy nicht, hab dich im ICQ angequatscht!

• Neuer Flyer Beitrag #15
@ D3m0n

?( ähhhh ?(
?( ICQ oda PN ?(
?( PN is nix ?(
?( ICQ ?( nur holla

• Neuer Flyer Beitrag #16
@ D3m0n
jo habs jetzt erst gesehen aber ich habs schon von MikeDC bekommen ;)

• Neuer Flyer Beitrag #17
hehe, joa, ich hab mir gedacht weil ich ihn schon so schön auf meiner platte gefunden habe, schick ich ihn dir mal!!

is ja nix verloren gegangen dabei!

• Neuer Flyer Beitrag #18
Original von l<o$t@

genau das problem habe ich leider auch! X(
An was kann das liegen? ?(

Mfg

Leon2000

• Neuer Flyer Beitrag #19
Ich weis echt nicht was ihr falsch macht, aber der link funzt einwandfrei ?(

• Neuer Flyer Beitrag #20
Hmm, das ist echt komisch.... ich habs grade nochmal versucht... geht immernoch nicht! Weder öffnen, noch Link speichern unter... nix geht.

Kann mir die Datei bitte mal jemand anders senden?!

Danke

Thema:

Neuer Flyer

Neuer Flyer - Ähnliche Themen

[ST] ST Sportfahrwerk bei Leon ST FR 1.8 TSI: Hallo zusammen, ich konnte bisher keine konkreten Infos dazu hier im Forum finden darum versuche ich es mit einem neuem Beitrag. Gibt es hier...
Funkfernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ein - wie ich selbst weiss - schon oft diskutiertes Thema, leider aber hat bisher nichts funktioniert. Ich habe einen Leon 1m1...
Umbau auf CUPRA Supersport-Lenkrad: Funzt seit dem 03.01.2023! … Nach dem Wechsel des 10“ Infotainment Displays auf das 12“ habe ich jetzt auch das CUPRA Supersport-Lenkrad in...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben