Einladung an die MITTELHESSEN

Diskutiere Einladung an die MITTELHESSEN im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo liebe Mittelhessen! Da ihr mich immer bei Euren Treffen mitmachen laßt (obwohl ich Pfälzer bin) und echt total nette Leute seit, habe ich...
  • Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #1
Wald Löwe

Wald Löwe

Reaktionen
0
Hallo liebe Mittelhessen!

Da ihr mich immer bei Euren Treffen mitmachen laßt (obwohl ich Pfälzer bin) und echt total nette Leute seit, habe ich mich entschlossen, Euch zu meinem 30. Geburtstag (11. Juni) einzuladen. Ja genau, auch IHR könnt mal bissl weiter fahren :D
Also: Ich feiere vom 10. (Samstag) auf den 11. (Sonntag) Juni. Da habe ich die Grillhütte in Flörsheim-Dalsheim (zwischen Alzey und Worms) gemietet. Wer will kann auch schon Freitags kommen da mein Arbeitskollege von Freitag auf Samstag dort seine Hochzeit feiert. Es ist jede Menge Platz zum Zelten. Es gibt genügend Parkplätze, Wasser, Strom, Toiletten und auch ein TV (wegen der Fußball-WM :D ).
Um Essen und Trinken müßt Ihr Euch nicht sorgen, es wird gegrillt und es gibt Salate und der Kühlwagen vom Getränke Service ist inkl. Füllung auch schon geordert. Alles für Umme!
Eine Wegbeschreibung werde ich demnächst noch erstellen und Euch zukommen lassen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr zahlreich erscheint! Bitte gebt mir bis spätestens 15. Mai bescheid, wann und mit wievielen Personen Ihr kommt.

Ich freu mich!
Tobias :wave:

Bis jetzt dabei (Mittelhessen) =) :

Boehser Leon + 1
Marco 84
DjXcEsS
mel0580 (+1)
ich bin´s
Rocksau
Tazzy05
Kabolz
Spooky2109
Speedy Leon

Bei Euch weiß ich´s net genau ?( :

Cologne Hawk
Vectra2000
Sitscha
RickHU

Zuletzt bearbeitet:
  • Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #2
Is schon mal rot im Kalender vermerkt:D Wenn du schon immer bis ins Mittel-Hesse-Ländsche kommst.Das gibt bestimmt wieder Komunikationsprobleme:laughing: nu eifabipsch abbo och8)

Zuletzt bearbeitet:
  • Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #3
Hallo Tobias!

Vielen Dank - auch hier nochmals - für die Einladung zu Deiner Geb.feier. Ich finde das immer toll, wenn jemand solche offenen Einladungen macht - das gibt die interessantesten Feten.

Ich habe mir den Termin im Kalender notiert - kann aber leider jetzt noch nicht fest zusagen, weil das von meinem Urlaub abhängt und das hängt wiederum von meinem Cheffe ab...

Also für heute erstmal ein Dankeschön für die Einladung!

Gruß, Rick

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #4
Notiert !!!

:bussi:
:prost:
:eek:la:

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #5
ganz dick gemarkert

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #6
@ Waldlöwe

Also solche Endfernungen stören mich grad mal gar nicht ist für mich ja gang und gebe:D ;)
Ich werde natürlich zusehen das ich da auch mit dabei bin!
Würd sagen trag mich schon mal zu 100% in deine Gästeliste ein, gibt ja schließlich was zu Kauen:sabber: :D

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #7
Notiert :D Ist aber noch soooooooooo lang hin ;( :) :p :D

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #8
@ MC

In der Zeit kommen bestimmt noch viiiiiiiiiele Treffen;)

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #9
ja mit sicherheit

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #10
Krass, schonmal vorzelten für ABG... ich werd wohl auch erscheinen, denke auch mit Anhang... Aber genaueres ein paar Wochen vorher, is ja wirklich noch lang bis dahin...

Onkel O'Nelly

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #11
@ Onelly

Wie jetzt was für ne Begleitung, ich will Einzelheiten:D :p ;)

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #12
Ha, da freu ich mich aber, dass schon einige (fast) zugesagt haben. Werd mir auch extra Mühe geben damits gut wird! :D =)

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #13
Neues jahr, neues Frauchen :) Pünktlich zu Sylvester. Zusammen sind wir zwar noch nicht, denke aber das wird noch.. Wirst Sie zum nächsten Mittelhessentreffen kennenlernen... Nu aber genuch OT...

Onkel O'Nelly

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #14
  • Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #15
Da simma dabei, dat is PRIMA lalalalalalaaaaaa

Also bei mir siehts auch ziemlich gut aus.

@all. Wenn dann zelten wir alle da und kippen uns mal zusammen einen hinter die Binde!!

@Waldlöwe. Danke für die nette Einladung.

nochmal@all. Dann fahren wir aber mit: "Erbame, zu spät, die Hesse komme" ... vor :D

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #16
Huhu Tobiiiiiiiiiiiiii,

super lieben Dank für Deine Einladung *freu*
Also ich habe es mir direkt in den Kalender eingetragen und ich denke auch mal ganz stark das ich erscheinen werde! Bin ja ansich auch keine Hessin sondern auch ne Pfälzerin aber siehste mal so nett sind die Mittelhessen das sie uns sooo lieb ertragen :] :D
Ich freu mich drauf im Sommer schön warm, vielleicht fahr ich auch mim Motorrad mal schaun! Aber das wird bestimmt lustischhhh :very_hap:

Super super liebe Grüße

mel

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #17
Hey Tobi,
ich hoffe du hast genügend Parkplätze , denn wenn sich der Mittelhessenkonvoi erstmal in gang gesetzt hat , weißt du ja , ist kein halten mehr. :D
@ Matze
Machst du Konvoiführer ?

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #18
Eigentlich fährt in der Kolonne immer der Langsamste vorne :p

Nee, spaß, kann ich machen ;) Hab halt nur kein Navi.

Zuletzt bearbeitet:
  • Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #19
Na dann haben wir es ja schon, Marco fährt vor:D ,und Navi hat er jetzt ja auch.

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #20
Um die Parkplätze macht Euch mal keine Sorgen, da gibt es mehr als genug. Ich bin schon fleißig dabei, alles zu organisieren. Aber net, dass ihr mich dann alleine da stehen laßt mit dem ganzen guten Zeug.... Es kommen zwar auch noch andere Leute, aber die Mittelhessen sind die besonderen Gäste!

Thema:

Einladung an die MITTELHESSEN

Oben