Cupra R Lippe abmachen

Diskutiere Cupra R Lippe abmachen im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Wie bekommt man denn die schwarze Lippe an der Cupra R Front ab? Einfach ziehen?
  • Cupra R Lippe abmachen Beitrag #1

TG33333

Reaktionen
0
Hallo

Wie bekommt man denn die schwarze Lippe an der Cupra R Front ab?

Einfach ziehen?

• Cupra R Lippe abmachen Beitrag #2
Ist die nicht von unten her verschraubt an der Frontschürze?

• Cupra R Lippe abmachen Beitrag #3
Nein die ist komplett gesteckt ! Einfach an den seiten ruckartig ziehen stark und vorne die beiden Nasen nach unten drücken...;)

• Cupra R Lippe abmachen Beitrag #4
Ist die nicht von unten her verschraubt an der Frontschürze?

nur bei Leuten die keinen R haben :laughing:

ne beim R is es geclipst... hält verdammt gut und wenns mal ab is gehts verdammt schwer wieder rein :D

• Cupra R Lippe abmachen Beitrag #5
  • Cupra R Lippe abmachen Beitrag #6
Am schlimmsten sind die beiden Steckverbindung vorne unter dem großen mittigem Lufteinlass...:evil: :angry:

• Cupra R Lippe abmachen Beitrag #7
passt die Lippe auch auf ne normale front (die vom 105PS)

• Cupra R Lippe abmachen Beitrag #8
die frage ist doch n witz oder?

ja passt,
ja muss etwas angepasst werden,
ja muss geschraubt werden,
neine viele schrauben helfen nicht viel,
genauere infos??? benutz halt mal n weng die suche...

• Cupra R Lippe abmachen Beitrag #9
  • Cupra R Lippe abmachen Beitrag #10
Ja die passt da auch ran!Bitte jetzt nich noch Fragen wie du die festbekommst:rolleyes: Das gibts schon eine Anbauanleitung.
edit,misst zu langsam:laughing:

• Cupra R Lippe abmachen Beitrag #11
Naja, fairerweise muss man sagen das die Einbauanleitung für die TS-Front gedacht ist. Gibts aber noch nen passenden Thread zur R-Lippe.

mfG

• Cupra R Lippe abmachen Beitrag #12
also ob und wie man die lippe woanders festbekommt betrachte ich einfach mal als transferleistung!!!

aber man ist ja nicht so:
die lippe passt
leon toledo [j]
golf4 [j]
golf5 [j]
seat ibiza cupra 6k [j]

und mindestens noch n paar ander

• Cupra R Lippe abmachen Beitrag #13
passen aber nur formtechnisch... die verbindung selber passt serienmässig nur beim R ;)
bei allen anderen Autos muss man sich selbst was einfallen lassen und ein wenig basteln

• Cupra R Lippe abmachen Beitrag #14
thx für die antwort auch wenn sie einwenig unfreundlich war (von bestimmten person zumindest)

und nun weil sich schon wieder welche beschwert haben das die suche net benutzt wurde, ja hab ich nicht weils hier in dem Trade schon über die Lippe geht, wenn manns dann genau nimmt gibts bestimmt auch schon ein ähnliches bzw gleiche thema JA?

also brauchter jetzt net rumspacken!!!!!

• Cupra R Lippe abmachen Beitrag #15
Am schlimmsten sind die beiden Steckverbindung vorne unter dem großen mittigem Lufteinlass...:evil: :angry:

Wie bekommst du die da rein? Seit bei mri da neu gelackt wurde.. ich hab null Chance, da drückts die Schürze bis zum Kühler rauf, und drin isses immer noch nedd :(

• Cupra R Lippe abmachen Beitrag #16
also mein is bei nem aufsetzer mal aus 2 clips gesprungen... ich habe damals nen wagenheber drunter angesetzt und es mit sanfter gewalt wieder reinbekommen! mit der hand hatte ich keine chance!

• Cupra R Lippe abmachen Beitrag #17
Also ich hab die das letzte mal sehr schnell runter bekommen.

Man nehme eine Bodenwelle, einen zu schnellen Leon und ratsch is sie herunten.
Das wieder drauf geben gestaltet sich dann aber eher als Problem.

Hält aber verdammt viel aus die Lippe muß ich sagen.

mfg Bahula

• Cupra R Lippe abmachen Beitrag #18
@ Cupra
Genau wie TP hab ich es die letzten 2 male auch gemacht mit so einen flachen Wagenheber mit Rollen drunter. Habe dann aber noch ein schmales Holzstück zwischen Lippe und Wagenheber gesteckt, damit auch keine Kratzspuren entstehen !!!

• Cupra R Lippe abmachen Beitrag #19
@Zimbo und Cupra

Ich holf immer en Vorschlaghammer....:) ohne Witz, mit dem Hammerkopf natürlich net hauen sondern hebeln....geht bei mir immer 1a....

• Cupra R Lippe abmachen Beitrag #20
Muss ich mal probieren.Danke für den Tip...;)

Thema:

Cupra R Lippe abmachen

Cupra R Lippe abmachen - Ähnliche Themen

Frontspoiler-Lippe im Matsch von Wacken 2k25 verloren: Servus Leon Community, nachdem ich im Rallye Style beim Verlassen des Wacken Campgrounds driftend um die Zelte, ohne Hilfe der Traktoren mit...
Kleine Lippe unter der Frontstoßstange?: Welchen Zweck erfüllt diese Kleine Lippe unter der Frontstoßstange? Ich habe das Problem das ich mit dieser beim einfahren in die Tiefgarage...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Oben