Erfahrung mit Orig. Seat Aerodynamikkit ??

Diskutiere Erfahrung mit Orig. Seat Aerodynamikkit ?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat jemand Fotos und Erfahrungen mit dem Original Seat Leon Aerodynamikkit gemacht? http://www.leon-concept.com/tuning/leon1M/bodykits/seat.php...
  • Erfahrung mit Orig. Seat Aerodynamikkit ?? Beitrag #1

Tommi22

Reaktionen
1
Hat jemand Fotos und Erfahrungen mit dem Original Seat Leon Aerodynamikkit gemacht?

Würde gerne meinen Leon umrüsten. Das Problem das ich hab ist das ich Rückfahrwarnersensoren in meiner alten Heckschürze oberhalb drin hab. Die müsste ich dann mit viel friemelei wieder ausbauen!? Das nervt mich ziemlich..

Zudem bräuchte ich glaube ich auch einen Endschalldämpfer mit der neuen Schürze. Die neue Seat Schürze hat ja extra dafür einen Ausschnitt und ohne sieht das wohl doof aus. :sabber:

• Erfahrung mit Orig. Seat Aerodynamikkit ?? Beitrag #2
Ich hab den mal auf meinem alten Leon drauf gehabt!

1. sind das nur aufsatzteile!
2. hab ich bei jedem teil eine klusse gehabt!
3. zum verbauen sind die total ******** !

Würd dir abraten davon!!!
Und was noch dazu kommt, sie sind schweine teuer!

Achja und du musst einen neuen ESD kaufen! Außer du lasst den alten, aber des schaut ein wenig *komisch* aus! :nene: :p

Ich hab für des alles mit lackieren ~2200€ bezahlt beim Seat Händler!

• Erfahrung mit Orig. Seat Aerodynamikkit ?? Beitrag #3
Hallo,
die Bilder wurden wahrscheinlich noch um einiges nachbearbeitet, den auf ralen Fotos sieht man das es sich nur um "Ansätze" handelt.

Früher hab ichs immer zu hören bekommen, daher :D :
Hättest du mal die Suche benutzt, hättest du auch jede Menge Bilder und Infos bekommen:

Gruß

SpAsTaKuS

Thema:

Erfahrung mit Orig. Seat Aerodynamikkit ??

Erfahrung mit Orig. Seat Aerodynamikkit ?? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Seat Leon 5F BJ.2013 Heckstoßstange/ Ersatzteile: Guten Morgen Seat-Gemeinde, ich bin neu hier. Mein Name ist Sebastian und fahre einen Seat Leon 5F 1.6TDI mit 77kw. ;-) Ich habe mich hier...
[Cupra] JE Design Seat Leon Cupra Widebody: Was haltet ihr davon??? JE Design Seat Leon Cupra Widebody Mit einem umfassenden Breitbau-Bodykit und einer ordentlichen Leistungssteigerung...
Heckansatz / Heckdiffusor gesucht!?!: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem passenden Heckansatz für meinen Seat Leon Sport. Eine komplett neue Stoßstange soll es nicht werden. Ich...
Samstag neuen?? TS TDI abgeholt aber......: Hallo, habe Samstag meinen neuen?? Seat Leon Top Sport TDI in Holland abgeholt und bin im Moment sehr enttäuscht. Nein nicht über das Auto nach...
Oben