Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner

Diskutiere Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; großes SEAT Scene Bärlin Grilltreffen 2006 Hallo, wir hatten am Samstag Clubabend und dort festgelegt, für dieses Jahr doch noch unser erstes...
  • Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner Beitrag #1

Dodge

Reaktionen
0
großes SEAT Scene Bärlin Grilltreffen 2006

Hallo,
wir hatten am Samstag Clubabend und dort festgelegt, für dieses Jahr doch noch unser erstes richtige Treffen zu starten. Pate dafür wird das Emotion Treffen in Juni 2005 stehen, was uns wirklich sehr gut gefallen hatte.

grilltreffentrans.gif

Als erstes soll dieser Thread dazu genutzt werden, um die Resonanz an Interesse herauszufinden, damit wir wissen, was für einen Ort wir brauchen und was kostenmäßig machbar wäre. Das soll keine bindende Anmeldung sein, keine Bange. Da kommt dann nochmal was.

Ein paar Grundrisse:
Das Treffen soll im August statt finden. Dann sind die großen Treffen vorbei. Vielleicht 3 Wochen nach dem Altenburg Treffen (11.-13. August). Dann kann man mal wieder Luft holen. Von Freitag bis Sonntag. Wir werden das als erstes nur als ein Grill- und Zelttreffen halten, um Erfahrung zu sammeln. Es wird auch Erkundungsfahrten geben und einige andere Unternehmungen.
Wir hatten uns das so vorgestellt, dass wir das mit dem Platzbetreiber aushandeln und für Futter sorgen. Schön grillen, etc.
Da das dann nicht ganz so riesig ist, würden wir vielleicht auch ca. 15€ als Vorkasse nehmen. Das ist aber nicht sicher, da wir noch keine Kosten kennen.

Die Angaben sind erst einmal noch ohne Gewähr. Wir haben grad erst Ideen gesammelt. Daher einfach nur reinschreiben, wer Interesse daran hätte.;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner Beitrag #2
Super idee...

wäre dabei...

nur kurz drauf auf die A2... und gas geben...:)

gruß

tom

• Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner Beitrag #3
wenns niemand stören würde wenn ich da mit meinem ibiza komme dann würd ich mir das auch mal antun. gibts für das treffen in abg irgend ne site? würd mich da mal gerne nährer drüber informieren da ich vor ca 2 jahren schonmal mit den leuten dort was zu tun hatte. :)

• Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner Beitrag #4
@KillingTiMe
Das Treffen richtet sich an alle SEAT. Hab es auch in mehrere Foren geschrieben.:D

• Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner Beitrag #5
na das ist doch schonmal schön. =) also wenn ich zeit hab würde ich auf jeden fall mal vorbei schauen.

• Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner Beitrag #6
Hört sich gut an...die Thüringen-Connection wird bestimmt auch mit a paar Leuten vertreten sein...kann ich mir gut vorstellen...

Alos schau´n wir ma, sprach der Blinde und sah was kommt...

• Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner Beitrag #7
Mal gucken ob ich da mal Zeit hab....;) :D

Notiert ist es auf jedenfall

• Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner Beitrag #8
Na, klingt ja schonmal sehr interessant. Mal schauen, wer sich noch so meldet. Ist ja noch Zeit, bis die Orga startet.

• Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner Beitrag #9
?

Zuletzt bearbeitet:
  • Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner Beitrag #10
[...]
Als selber Berliner (sorry - hab´ mich als "erst-seit-kurzem-Seat-Fahrer" bisher noch nicht mit der City-Internen Szene beschäftigt) könnte ich da ja glatt mit der S-Bahn kommen :D
[...]

Na dann wird´s ja langsam mal Zeit :D ;)

• Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner Beitrag #11
Naja - klasse Idee, daß die Hauptstadt ihr eigenes Treffen bekommen soll!

Da kann ich sogar als selber-Berliner mit der S-Bahn kommen :D

Nee, nee - Spass beiseite - wirklich ´ne jute Idee - und wenn der Termin paßt komm´ ick mit meinem Mädel und dem Silberlöwen jerne uff ´ne Bockwurscht und ´ne Molle vorbei...;)

-> :idea: da kommt mir auch glatt ein Gedanke - sicher Zukunftsmusik - aber wenn niemand Unvorstellbares angestoßen hätte, würden wir heute noch mit´m Knüppel durch´n Busch rennen und Löwen JAGEN...
Könnt ihr euch vorstellen, daß sich die etablierten Seat-Club´s, Szenen, etc. des östlichen Raumes irgendwann mal zur Organistaion eines größeren Treffens zusammenfinden und dann als Location den Eurospeedway anpeilen? Ich kann´s! Denn aus anderweitiger Erfahrung kann ich sagen, daß der Eurospeedway für solcherlei Veranstaltungen garnicht sooooooo utopisch ist ;)
Und da wäre sicher im Umfeld genug Platz für die Seat´s, die Zelte, die zentralen Futterstellen und Tränken UND es besteht sicher die Möglichkeit ein paar Runden auf dem Speedway zu drehen... Warum sollen Seat-Fan´s nicht auch das hinbekommen, was Golf- und Trabbifahrer schon seit Jahren schaffen :D

• Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner Beitrag #12
Die Idee ist nicht schlecht, könnte man irgendwann mal anpeilen und als Kooperation mehrerer Clubs aufziehen. Um überhaupt erstmal Erfahrung zu sammeln, brauchen wir erstmal was kleines.:D *wirdgemerkt

• Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner Beitrag #13
Wurde ja auch mal Zeit!

Bin dabei!

• Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner Beitrag #14
Jupp, icke natürlich och dabei bin :D. Schade nur das es erst so spät sein wird. Wo soll denn die Location sein? Habt Ihr da schon Pläne?

..greetz FreeT

• Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner Beitrag #15
Wir sammeln noch. Kann mich da grad wegen Prüfungen nicht mit beschäfftigen, leider.

• Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner Beitrag #16
Denke, das ich auch zusammmen mit meiner Freundin vorbeischauen werde.

Gruß
Vatte

• Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner Beitrag #17
Wir sammeln noch. Kann mich da grad wegen Prüfungen nicht mit beschäfftigen, leider.

Stimmt ja, Du hast ja Prüfungen...good luck ;).

Vielleicht schaffen es ja noch n´paar mehr Leutz aus Berlin und Brandenburg oder was weis ich woher :D, damit das ein echt fettes Event wird.

..greetz FreeT

• Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner Beitrag #18
Also, wenn ich allein an unsere Grilltreffen denke, sollte das eigendlich locker möglich sein. Nur die Frage, wer davon noch Lust hat dann zu übernachten.

Beim 1. Grilltreffen waren wir ja 23 Autos und beim 2. 13 Autos. Daher wird das sicher was drin sein. Werd mich mal überraschen lassen.

• Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner Beitrag #19
Ist ja noch ne ganze Weile bis hin, und da kommen sicherlich noch einige dazu. Schon allein wenn Ihr, die Seat-Scene-Bärlin da fast komplett erscheint wird das richtig gut.

..greetz FreeT

"Suche Motorhaube 1M, auch defekt"

• Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner Beitrag #20
Also ich würde auch mal interesse anmelden :)

hoffe das ich es bis dahin geschafft habe mein auto fertig zu haben 8)

Thema:

Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner

Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner - Ähnliche Themen

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Oben