Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Erfahrungen 2.0 FSI Spritverbrauch? im 1P - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen,
ich bin Neueinsteiger in die Leon Fangemeinde :]
Ich will mir demnächst einen neuen Leon bestellen:
2.0 FSI mit 150 PS, Stylance...
Erfahrungen 2.0 FSI Spritverbrauch? Beitrag #1
Zirni82
Reaktionen
1
Hallo zusammen,
ich bin Neueinsteiger in die Leon Fangemeinde :]
Ich will mir demnächst einen neuen Leon bestellen:
2.0 FSI mit 150 PS, Stylance mit Sport-Up.
Habt ihr schon Erfahrungen mit dieser Motorisierung?
Wie sieht es mit dem Spritverbrauch aus?
Wie deutlich sind die Unterschiede bei Super / Super Plus im Hinblick auf Verbrauch und Leistung?
und meines wissens dürfen die FSI Motoren nur Super + Fahren weil se sonst Probleme haben
Erfahrungen 2.0 FSI Spritverbrauch? Beitrag #3
Seathopser
Reaktionen
0
Hä? wieso sollte hier im Forum keinen den 2.0 FSI Stylance-Sport-up haben? Also ich bin nach 5 Wochen und 2500Km super zufrieden mit dem Wagen. der Verbrauch liegt zwischen 7,9L (viel Autobahn) bis zu 9L (viel in der Stadt fahrend). Also im humanen Bereich
Der Motor ist spritzig und die 150PS volkommen ausreichend um flott auf der Autobahn zu fahren. Mein momentanes Fazit: super auto, super Motor
Zuletzt bearbeitet:
Erfahrungen 2.0 FSI Spritverbrauch? Beitrag #4
Solid
Reaktionen
93
Ich hab auch ein 2.0 FSI seit 7 Wochen hab aber erst 1200 KM runter bin also noch in der Einfahrphase und hab noch ein Durchschnittsverbrauch von 10 l fahre eben täglich Autobahn ansonsten komm ich auf 8 l.
Ich kann auch ohne Probleme Super fahren das können die FSI Motoren ab.