- 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #1
Marco84
- Reaktionen
- 0
2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen 28.01.06
So leute es ist wieder soweit!
Das 2.Mittelhessische Kartfahren steht auf dem Programm!
Das ganze am Samstag dem 28.01.2006!
Start des ganzen Spektakels ist um 13:30Uhr (OBI-Parkplatz)
Habe mir überlegt das es folgendermaßen Abläuft:
Treffpunkt würde ich wieder mal den OBI-Parkplatz in Wetzlar vorschlagen!
Ist erstmal recht Zentral und die meisten kennen ihn ja schon
Anfahrtsskizze ---> OBI-Parkplatz:]
Von dort aus geht es dann in der Kolonne nach Sinn auf die Kartbahn. Geplant ist natürlich wieder ein komplettes Rennen mit Quali, also Spaß Garantiert
Diese Organisation übernimmt wie besprochen Matze:
Nach dem Kartfahren geht es zu mir nach Hause wo wir uns dann gemütlich zusammensetzen (Partyraum) und uns von unserem Koch DjXcEsS verwöhnen lassen
Gedacht war es zu Grillen, ich möchte euch deshalb bitten, wenn ihr mir hier eure Zusagen gegeben habt mir danach per PN bescheid zu sagen was ihr gerne Essen möchtet und ausserden noch ca. wie viel!?!?
Heißt ob ihr gerne Steaks oder Würstchen wollt! Ich werde die Getränke und Essensbesorgungen übernehmen und zum schluss das Geld durch alle anwesenden Teilen! Heißt ich lege das Geld ersteinmal vor, also lasst mich dann nicht hängen!
Werde 10€ zum Grillen einsammeln pro Person! Wenn was übrig bleibt gibts das beim nächsten Treffen zurück!
Wenn jemand einen Salat beistellen will wäre das natürlich super
Was das Essen betrifft reichen mir die Zusage wohl ne woche Vorher aber auch dann wird es zeit!
So wenn nun noch sachen unklar sind fragt doch einfach!
Ich hoffe nun auf viele zusagen!:]
Zusagen 100%::very_hap:
Marco84
MC882 (Tsaziki + paar Kräuterbaguettes)
DjXcEsS+1
Wald Löwe+1 (Grillsoße
)
SpeedyLeon05
Alexis105 (große Schüssel Nudelsalat)
Boehserleon (Flasche Asbach + Kartoffelsalat)
Speedy leon (Bautzener Senf)
Broetchen
ichbins
Flieger Baby
RolandTDI
Cologne Hawk
Meli0580 (Käsesalat + Kräuterbutter)
Kabolz (Baguette)
Maggo (ab 18Uhr)
So leute es ist wieder soweit!
Das 2.Mittelhessische Kartfahren steht auf dem Programm!
Das ganze am Samstag dem 28.01.2006!
Start des ganzen Spektakels ist um 13:30Uhr (OBI-Parkplatz)
Habe mir überlegt das es folgendermaßen Abläuft:
Treffpunkt würde ich wieder mal den OBI-Parkplatz in Wetzlar vorschlagen!
Ist erstmal recht Zentral und die meisten kennen ihn ja schon
Anfahrtsskizze ---> OBI-Parkplatz:]
Von dort aus geht es dann in der Kolonne nach Sinn auf die Kartbahn. Geplant ist natürlich wieder ein komplettes Rennen mit Quali, also Spaß Garantiert
Die Bahn in Sinn ist reserviert für 15:00 Uhr. Vor Ort sollen wir um 14:30 Uhr sein.
Wir fahren das Rennprogramm SUZUKA:
- für bis zu 15 Teilnehmer
- 10 Rd. Qualifying
- Startaufstellung
- 40 Rd. Rennen
- Siegerehrung mit 3 Pokalen
- Dauer : ca. 40 Minuten
- Preis (incl. 10 Karts): 345.- Euro jedes weitere Kart: 30.- Euro
Macht pro Person 34,50 Euro, natürlich nur, wenn wir mind. 10 sind!!
Sind wir 15 Personen, so zahlt jeder nur 33 Euro.
Wie letztes Jahr werde ich vorher ein wenig Geld einsammeln, da eine kostenlose Stornierung der Bahn nur bis 10 Tage vor dem vereinbarten Termin möglich. Aus diesem Grund, unter anderem auch für meine Sicherheit, werde ich euch meine Kontodaten per PN schicken, auf dieses Konto solltet ihr 20 Euro überweisen. Haben bis zum 13. Januar nicht alle Fahrer überwiesen, bin ich leider gezwungen die Kartbahn zu stornieren und euch das Geld zurück auf euer Konto zu überweisen. Die restlichen 14,50 Euro könnt ihr mir vor Ort geben. Natürlich könnt ihr auch den vollen Betrag direkt überweisen.
Falls noch Fragen offen sind, meldet euch bei mir![]()
Nach dem Kartfahren geht es zu mir nach Hause wo wir uns dann gemütlich zusammensetzen (Partyraum) und uns von unserem Koch DjXcEsS verwöhnen lassen
Gedacht war es zu Grillen, ich möchte euch deshalb bitten, wenn ihr mir hier eure Zusagen gegeben habt mir danach per PN bescheid zu sagen was ihr gerne Essen möchtet und ausserden noch ca. wie viel!?!?
Heißt ob ihr gerne Steaks oder Würstchen wollt! Ich werde die Getränke und Essensbesorgungen übernehmen und zum schluss das Geld durch alle anwesenden Teilen! Heißt ich lege das Geld ersteinmal vor, also lasst mich dann nicht hängen!
Werde 10€ zum Grillen einsammeln pro Person! Wenn was übrig bleibt gibts das beim nächsten Treffen zurück!
Wenn jemand einen Salat beistellen will wäre das natürlich super
Was das Essen betrifft reichen mir die Zusage wohl ne woche Vorher aber auch dann wird es zeit!
So wenn nun noch sachen unklar sind fragt doch einfach!
Ich hoffe nun auf viele zusagen!:]
Zusagen 100%::very_hap:
Marco84
MC882 (Tsaziki + paar Kräuterbaguettes)
DjXcEsS+1
Wald Löwe+1 (Grillsoße
SpeedyLeon05
Alexis105 (große Schüssel Nudelsalat)
Boehserleon (Flasche Asbach + Kartoffelsalat)
Speedy leon (Bautzener Senf)
Broetchen
ichbins
Flieger Baby
RolandTDI
Cologne Hawk
Meli0580 (Käsesalat + Kräuterbutter)
Kabolz (Baguette)
Maggo (ab 18Uhr)
Zuletzt bearbeitet: