2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen

Diskutiere 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen 28.01.06 So leute es ist wieder soweit! Das 2.Mittelhessische Kartfahren steht auf dem Programm! Das ganze...
  • 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #1
Marco84

Marco84

Reaktionen
0
2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen 28.01.06

So leute es ist wieder soweit!

Das 2.Mittelhessische Kartfahren steht auf dem Programm!
Das ganze am Samstag dem 28.01.2006!
Start des ganzen Spektakels ist um 13:30Uhr (OBI-Parkplatz)
Habe mir überlegt das es folgendermaßen Abläuft:

Treffpunkt würde ich wieder mal den OBI-Parkplatz in Wetzlar vorschlagen!
Ist erstmal recht Zentral und die meisten kennen ihn ja schon;)
Anfahrtsskizze ---> :]

Von dort aus geht es dann in der Kolonne nach Sinn auf die . Geplant ist natürlich wieder ein komplettes Rennen mit Quali, also Spaß Garantiert:D Diese Organisation übernimmt wie besprochen Matze:
Die Bahn in Sinn ist reserviert für 15:00 Uhr. Vor Ort sollen wir um 14:30 Uhr sein.
Wir fahren das Rennprogramm SUZUKA:

- für bis zu 15 Teilnehmer
- 10 Rd. Qualifying
- Startaufstellung
- 40 Rd. Rennen
- Siegerehrung mit 3 Pokalen
- Dauer : ca. 40 Minuten
- Preis (incl. 10 Karts): 345.- Euro jedes weitere Kart: 30.- Euro

Macht pro Person 34,50 Euro, natürlich nur, wenn wir mind. 10 sind!!
Sind wir 15 Personen, so zahlt jeder nur 33 Euro.

Wie letztes Jahr werde ich vorher ein wenig Geld einsammeln, da eine kostenlose Stornierung der Bahn nur bis 10 Tage vor dem vereinbarten Termin möglich. Aus diesem Grund, unter anderem auch für meine Sicherheit, werde ich euch meine Kontodaten per PN schicken, auf dieses Konto solltet ihr 20 Euro überweisen. Haben bis zum 13. Januar nicht alle Fahrer überwiesen, bin ich leider gezwungen die Kartbahn zu stornieren und euch das Geld zurück auf euer Konto zu überweisen. Die restlichen 14,50 Euro könnt ihr mir vor Ort geben. Natürlich könnt ihr auch den vollen Betrag direkt überweisen.

Falls noch Fragen offen sind, meldet euch bei mir ;)

Nach dem Kartfahren geht es zu mir nach Hause wo wir uns dann gemütlich zusammensetzen (Partyraum) und uns von unserem Koch DjXcEsS verwöhnen lassen:D
Gedacht war es zu Grillen, ich möchte euch deshalb bitten, wenn ihr mir hier eure Zusagen gegeben habt mir danach per PN bescheid zu sagen was ihr gerne Essen möchtet und ausserden noch ca. wie viel!?!?
Heißt ob ihr gerne Steaks oder Würstchen wollt! Ich werde die Getränke und Essensbesorgungen übernehmen und zum schluss das Geld durch alle anwesenden Teilen! Heißt ich lege das Geld ersteinmal vor, also lasst mich dann nicht hängen!
Werde 10€ zum Grillen einsammeln pro Person! Wenn was übrig bleibt gibts das beim nächsten Treffen zurück!
Wenn jemand einen Salat beistellen will wäre das natürlich super:)
Was das Essen betrifft reichen mir die Zusage wohl ne woche Vorher aber auch dann wird es zeit!

So wenn nun noch sachen unklar sind fragt doch einfach!
Ich hoffe nun auf viele zusagen!:]

Zusagen 100%::very_hap:

Marco84
MC882 (Tsaziki + paar Kräuterbaguettes)
DjXcEsS+1
Wald Löwe+1 (Grillsoße(n) )
SpeedyLeon05
Alexis105 (große Schüssel Nudelsalat)
Boehserleon (Flasche Asbach + Kartoffelsalat)
Speedy leon (Bautzener Senf)
Broetchen
ichbins
Flieger Baby
RolandTDI
Cologne Hawk
Meli0580 (Käsesalat + Kräuterbutter)
Kabolz (Baguette)
Maggo (ab 18Uhr)

Zuletzt bearbeitet:
  • 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #2
Zum grillen darf der Onkel nich fehlen :D

Ich bin vorerst dabei. ne 100%ige Zusage kann ich leider nicht machen da es ab Januar bei uns wieder rappelt, das heißt min. 14 Stunden Tag.

Geld werd ich aber trotzdem überweisen!!

Ich will Fleisch!! Der Rest is mir wurscht.

Onkel O'Nelly

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #3
DABEI ZU 100% :D

Die Bahn in Sinn ist reserviert für 15:00 Uhr. Vor Ort sollen wir um 14:30 Uhr sein. Ich würde vorschlagen, dass wir uns um 13:30 Uhr am Obiparkplatz in Wetzlar ()treffen.

Wir fahren das Rennprogramm SUZUKA:

- für bis zu 15 Teilnehmer
- 10 Rd. Qualifying
- Startaufstellung
- 40 Rd. Rennen
- Siegerehrung mit 3 Pokalen
- Dauer : ca. 40 Minuten
- Preis (incl. 10 Karts): 345.- Euro jedes weitere Kart: 30.- Euro

Macht pro Person 34,50 Euro, natürlich nur, wenn wir mind. 10 sind!!
Sind wir 15 Personen, so zahlt jeder nur 33 Euro.

Wie letztes Jahr werde ich vorher ein wenig Geld einsammeln, da eine kostenlose Stornierung der Bahn nur bis 10 Tage vor dem vereinbarten Termin möglich. Aus diesem Grund, unter anderem auch für meine Sicherheit, werde ich euch meine Kontodaten per PN schicken, auf dieses Konto solltet ihr 20 Euro überweisen. Haben bis zum 13. Januar nicht alle Fahrer überwiesen, bin ich leider gezwungen die Kartbahn zu stornieren und euch das Geld zurück auf euer Konto zu überweisen. Die restlichen 14,50 Euro könnt ihr mir vor Ort geben. Natürlich könnt ihr auch den vollen Betrag direkt überweisen.

Falls noch Fragen offen sind, meldet euch bei mir ;)

EDIT: So, ich habe mal einen kleinen Banner gefriemelt:

Zuletzt bearbeitet:
  • 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #4
@MC882

Vielen dank nochmal das du das mit dem Kartfahren übernimmst, jetzt müssen nur noch genug zusagen, aber das sollte wohl nicht das Problem sein:D

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #5
Hallo ihrs....

Ich bin dabei zu 100%
ob meine Freundin mitkommt ist aber noch unklar.

aber ich zu 100%

nachdem ich die letzte Runde beim Bowlen gewonnen hatte :D will ich doch mal sehen was ich beim Kartfahren reißen kann :p :]

Alex

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #6
Also mich kannste auch mal zu 50% eintragen.
Ist halt recht früh,da werden manche wohl noch arbeiten müssen.
Ich hätte gerne Steak ala Dj.

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #7
ist doch ein Samstag....

früh?? ich würde dann eher sagen es ist früh weil die leute nicht aus dem Bett kommen :D

Alex

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #8
Sollte jemand am Samstag arbeiten müssen ist das früh !
Meine Freundin muß samstags arbeiten,und kann deshalb nicht mitkommen.

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #9
Bin dabei....:)
Der Fabian kommt auch mit (speedyleon05)

Zuletzt bearbeitet:
  • 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #10
Na wer sagt es denn es wird ja langsam=)

Hätte da nur grad noch ne Bitte an euch!
Wenn ihr mir schon bekannt gebt was ihr essen wollt dann sagt mir doch auch in etwa mal ne Menge, ist für mich sonnst schlecht einzuschätzen;)
Hole auf jeden fall ein bisschen mehr, aber net das ich dann einfach zu viel da habe;)

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #11
Ich muss absagen, bin den 28. in Saarbrücken... ;(

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #12
@Skux

Was ist denn bitteschön wichtiger als das Kartfahren, tztztz;)
Hatte schon gehofft wir können bis dahin unsere T-Shirts bekommen:(

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #13
@Marco
Bin wie versprochen auch dabei. Ausser es kommt was wichtiges dazwichen.
Zum Essen. Wenn Du Dich grob an folgenden Wert hältst liegst Du ganz gut.
Rechne pro Person 300 gramm Fleisch. Dazu kommt dann noch Salat. Pro pers. etwa 100 - 150 gramm.
Dann noch Brot also sind das gut gerechnete Portionen ca. 500-550gramm. Das ist 1/2 Kilo. pro Person. Mache essen mehr andere weniger.^^

Idee. Was hältst Du von selbst einlegen? Kommt ggfs. günstiger und kann (wenn die Mischung stimmt) auch besser schmecken. Könnte dafür ja bei Dir ma vorbei schneien.

@All.
Ich würde sagen JEDER bringt was zusätzlich mit. Der eine Brot/Baguetts der andre Salat, wieder einer Soßen etc. und natürlich dürfen Getränke nicht fehlen.
Diesbezüglich empfehle ich Dir marco, diese bei Deinem örtlichem Dealer auf kommision(oder wie nennt sich dat) zu kaufen, um restliche zurück geben zu können.

Für meine Grillleistung möchte ich aber (wenn diese gut sein sollte) ein officielles Shirt ala Mittelhessenshirts abteilung: "Verpflegung" *g* ok. Spaß bei seite.
Freu mich schon nächstes Jahr die Grillzange schwingen zu können :D

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #14
@All.
Ich würde sagen JEDER bringt was zusätzlich mit. Der eine Brot/Baguetts der andre Salat, wieder einer Soßen etc.

Wer sich gerne dazu bereit erklären will etwas mitzubringen sagt mir doch bitte bescheid, wäre auf jeden fall ein feiner zug=) ;)

@DJ

Was deine essensrechnung anbelangt, nicht schlecht.
Aber auf der anderen Seite muss ich schon ersteinmal wissen wer nun gerne was essen möchte;)

Über das T-Shirt kann man bestimmt mal mit Skux reden:D

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #15
Wer sich gerne dazu bereit erklären will etwas mitzubringen sagt mir doch bitte bescheid, wäre auf jeden fall ein feiner zug

Am besten währe es dann noch vorher zu sagen was, damit dies bischen coordiniert werden kann. Net das wir 10x Nudelsalat haben ;)

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #16
Ich sag einfach mal, dass wir ein paar Kräuterbaguettes und eine Schüssel Tsaziki mitbringen werden :)

Ich würde einfach bzgl. dem Essen eine Liste führen, wer wieviel Steaks,Würstchen etc. jeder haben möchte. Ist doch viiiel einfacher, oder?!

Bzgl. Getränke: Gute Idee DjXsEsS. Jedoch was und wieviel?!

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #17
hmmm.. zu den Getränken.
Ich denke das ist dann ja egal. Einfach von allem einiges und das was net gebraucht wurde geht zurück. Also keine Frage der Menge ;)

Zu der Liste. Hmmm... ich kenns von anderen Grillfeiern, das manche nicht bescheid sagen und dann doch was futtern. Demnach würde ich vorschlagen. Jeder der sich anmeldet bezahlt einen Teil zur Verpflegung und kann demnach auch was futtern/trinken.
Dann haben wir auch nich son mist wie im Schauinsland oder ;)
Wer sich anmeldet kann ja grob erwähnen was er lieber mag, damit man etwa ne richtung hat. Den rest sehen wir dann.

Wäre halt meine Idee.

edit@Ähmcee.
Bitte Mach doch mal bei dem Banner unten die Schrift etwas "unverschwommener". Bekomme Augenschmerzen wenn ich das ansehe (mein ich ehrlich da ide augen versuchen das scharf zu stellen... und et jeht net)

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :D

Zuletzt bearbeitet:
  • 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #18
also dann melde ich mich auch mal wieder.

also ich persönlich tendiere lieber zu steaks, ich denke 2 in der "Normal"-Größe sollten ausreichend sein. :D

@Marco ich bringe ne große Schüssel Nudelsalat mit.

@mc bitte um Korrektur :nene: meines Namens: -1 :]

Alex

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #19
Wenn dat DeeJott nen T-Shirt bekommt (man bedenke das wir ohne skux immernoch auf sowas warten würden ;) ) is ja wohl klar das der Kollege das beim grillen anzieht. Egal watt fürn Wetter :D

Onkel O'Nelly

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #20
@ Alexis 105

Tut mir leid, da hab ich mich wohl verschrieben, das geht auf meine Kappe :eek: das war net MC!

@ALL

Was diese Essensliste angeht was halt wer mitbringen will schreibe ich immer ins Startposting mit hinein. Immer hinter den jeweiligen Namen;)
Getränke ist auch noch mal so ne sache, viele Alkoholische sachen werden wir wohl nicht brauchen, oder?

Thema:

2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen

2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen - Ähnliche Themen

Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
Kartfahren der Mittelhessen 2007: Hallo Leute!8) Jetzt ist es soweit der Hattrick steht an.:very_hap: Das 3. Mittelhessen Kartfahren steht auf dem Programm.:) Das ganz soll das...
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Kartfahren in Gollhofen am 29.06.2006 20:00 Uhr: Kartfahren in Gollhofen am Freitag, 30.06.2006 20:00 Uhr TERMINÄNDERUNG !!! Hi :) Nach 'Team Seat' ( Sonnengelb, Phillip ( TS TDI, noch nicht...
Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar: Hi liebe Community :D , in Mittelhessen wird am 23. Januar 2005 Kart gefahren und es werden noch 2-4 Fahrer gesucht, meldet euch bei Interesse...
Oben