Turbo Blow-Off Whistler

Diskutiere Turbo Blow-Off Whistler im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ist das hier schon bekannt hört sich fuer alle nicht Turbofahrzeuge gut an oder? :) Ich würde es zwar nie machen, auch wenn ich nen Sauger...
  • Turbo Blow-Off Whistler Beitrag #1
Otzen

Otzen

Reaktionen
1
Hi,

ist das hier schon bekannt

hört sich fuer alle nicht Turbofahrzeuge gut an oder? :)

Ich würde es zwar nie machen, auch wenn ich nen Sauger hätt, aber nunja ;)

Grüße

• Turbo Blow-Off Whistler Beitrag #2
Also ich find das dies mal wieder ne total lächerliche Erfindung ist, wo man sich wenn man es sieht nicht mehr einkriegen würde vor lauter gelächter!

Also ich hoffe es kaufen sich Leute das Teil, denn für ne lustige Show würde es auf jeden fall sorgen!:D

Wies tönt interessiert mich aber auch!

MFG

• Turbo Blow-Off Whistler Beitrag #3
:D dat sieht an ner Bastuck montiert bestimmt auch klasse aus :D

• Turbo Blow-Off Whistler Beitrag #4
irgendwer hat den mist schonmal montiert (könnte sein das es slott war, weiß ich aber nicht)... bringt mal gar nichts!!!

is doch ein witz das teil!

:nene:

• Turbo Blow-Off Whistler Beitrag #5
Denke nicht das es ein Witz ist... ;) Das Ding spricht halt eine gewisse Käufersparte an und diejenigen werden das Ding bestimmt kaufen. Und das bringt gut Kohle für den Verkäufer :rolleyes:

Mfg

• Turbo Blow-Off Whistler Beitrag #6
naja das es für den geldbeutel des verkäufers kein witz ist, ist mir klar!

aber rein technisch und so...

:nene: :p

• Turbo Blow-Off Whistler Beitrag #7
wie wird das denn bitte montiert? so wie das aussieht, kommt das große ende der flöte in den auspuff und das dünne nach außen? die befestigung wäre dann ja außen?! dann sieht man ja von außen am auspuff, wie diese klemme da dran ist... das ist ja voll fürn *****!!!! :bonk:

• Turbo Blow-Off Whistler Beitrag #8
steht doch drin... aber klar das is der showeffekt! na logo wenn jmd in den auspuff kuckt... dann bist du auf jedem treffen der bringer! :D Stichwort: "wir lachen nicht über dich, wir lachen mit dir..."

vorallem frag ich mich welcher turbo zischt den soooo typisch? meinen das blow off? ich kenne kein turbofahrzeug das während des fahrens ziSsSsSSssch macht... ausser wenn der Turbo kaputt ist :laughing:

klingt doch mal richtig schrott, wenns ständig zischt und beim schalten hört man dann gar nix mehr :nene:

• Turbo Blow-Off Whistler Beitrag #9
Alternativ könnte man eine "Flatulenz-wistle" oder eine "singvogelzwitscher-wistle" installieren.
"Orgasmus-Stöhn-wistle" wäre auch denkbar

• Turbo Blow-Off Whistler Beitrag #10
und nachdem wir ja eh grad im schmarn sind... und liquide so riesenfreude am TDI-PopOff hatte... wäre auch eine "Diesel-to-V8-BigBlock-Sound-Whistle" der hammer :astonish:

könnte man sicher auch gut verticken :D :p

• Turbo Blow-Off Whistler Beitrag #11
ist gekauft:D
leopard2-wistle dann klappst auch mim Nachbarn

• Turbo Blow-Off Whistler Beitrag #12
Ich weiß gar nicht wie ichs ausdrücken soll ohne Jemand zu nahe zu tretten.
Aber die Teile sind sowas von lächerlich, sorry vorallem wenn man das noch sieht wie erbärmlich

• Turbo Blow-Off Whistler Beitrag #13
Naja, aber scheint halt auch Leute zu geben die so etwas kaufen :totlach:
Tuning schön und gut, aber so ein Teil... :hammer:

Mfg

• Turbo Blow-Off Whistler Beitrag #14
singvogelzwitscher-wistle; Diesel-to-V8-BigBlock-Sound-Whistle; leopard2-wistle ...

ich schrei mich wech! :totlach::totlach::totlach:

• Turbo Blow-Off Whistler Beitrag #15
Tja, manche machen halt aus sche.... Gold. is aber nich mein ding.

Thema:

Turbo Blow-Off Whistler

Turbo Blow-Off Whistler - Ähnliche Themen

[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen, ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick). Da der...
Türverkleidung Beifahrerseite lösen, Türgeht nicht mehr auf 1M1 2005: Hallo, ihr Lieben!! Ich habe ein Problem mit er Beifahrer Tür. Diese lässt sich nicht mehr öffnen von Innen und Außen.Ich weiß das das ein...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
Fragen bezüglich kompatiblen Dashcams: Hallo miteinander, ich erbitte von euch eine allgemeine Empfehlung und Beratung bezüglich Dashcams für SEAT Leon Modelle. Da ich selbst absolut...
Oben