Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben

Diskutiere Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo hat jemand Bilder vom Leon Schriftzug (mittig unterm S) mit größeren Abständen zwischen den Buchstaben ? Der Original LEON Schriftzug am...
  • Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #1

Themarv19

Reaktionen
0
Hallo
hat jemand Bilder vom Leon Schriftzug (mittig unterm S) mit größeren Abständen zwischen den Buchstaben ? Der Original LEON Schriftzug am Cupra R gefällt mir nicht so gut. Aber vieleicht schauts ja besser mit größeren Abständen aus. Habe ich irgendwo auch schonmal gesehen. (Finde aber nichts hier im Forum)

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben

Anzeige

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #2
öh - wie wärs einfach mit Bildern vom Cupra? :D
Kann dir heute nachmittag welche anbieten, hab auch auf mittig mit zusätzlichem FR Logo rechts daneben (Cuprastyle) "umgerüstet" ;)

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #3
@remo, er schreibt extra das ihm das vom R nicht so gefällt, er will sie weiter auseinander haben!

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #4
Hier mal mein Beispiel
heck7fb.jpg

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #5
  • Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #6
Sind die einzelnen Buchstaben die mittels einer Schablone ( Suche hier im Forum bemühen - Suchwort: Schriftzug ) auf das Heck übertragen werden.

Leon Schriftzug Chrome 1M6 853 687 E 739 ca. 10 Euro

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #7
Das "FR" ist richtig teuer find ich. Hatte mich im Sommer 11,xx€ gekostet. Der ganze restliche Schriftzug war ja genauso teuer. Bei Ebay kannst die zwar auch kaufen, nur gibts das Teil da auch nicht unbedingt billiger (mit Versand gerechnet). Einfach ins Autohaus gehen und sagen "das FR-Logo", die finden dass dann schon. Ansonsten könnt ich heute abend nochmal schauen, ob ich die Teilenummer finde.

Das Anbringen vom Schriftzug war nicht so kompliziert. Ich hab ein Lot vom Heckscheibenwischer gezogen und Malerklebeband von der Unterkante Scheinwerfer zum anderen gezogen ->Gerade Linie. Dann konnt ich die Abstände messen und entsprechend anzeichnen auf dem Klebeband.

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #8
Sind die einzelnen Buchstaben die mittels einer Schablone ( Suche hier im Forum bemühen - Suchwort: Schriftzug ) auf das Heck übertragen werden.

Ist das der L E O N Schriftzug der auf dem Bild zu sehen ist? (also nicht das FR, was auch immer das bedeutet. FR - Frankfurter Rundschau wohl nicht?)

Danke, übrigens!

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #9

Ist das der L E O N Schriftzug der auf dem Bild zu sehen ist? (also nicht das FR, was auch immer das bedeutet. FR - Frankfurter Rundschau wohl nicht?)

Danke, übrigens!

Jepp. Du bekommst den LEON Schriftzug in einzelnen Buchstaben. Könntest also auch NELO oder LNOE schreiben.

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #10

Danke, übrigens!

psssst.: FR is die Modellvariante früher TopSport genannt ;)

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #11

Danke, übrigens!

Jepp. Du bekommst den LEON Schriftzug in einzelnen Buchstaben. Könntest also auch NELO oder LNOE schreiben.
Nein so war das nicht gemeint, ich meinte nur, ob die Bestellnr. für "LEON" ist und nicht für das FR. Was ist denn FR?

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #12
Ja, ist nur für das Buchstabengewirr um LEON zu schreiben.

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #13
Formula Racing :D
Sowas gehört doch zum Basiswissen ;)

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #14

Danke, übrigens!

psssst.: FR is die Modellvariante früher TopSport genannt ;)
Uuups, naja ein Topsporler ließt bestimmt nicht so weit. Wofür steht denn nun die Abkürzung? FR wie Top Sport.:rolleyes:

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #16
Oder eben so :
img.php

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #18
Der sieht super aus! Lob von eslavida und das heißt was. Wie teuer waren denn die Leuchten? Es ist wirklich ein Cupra, oder einer von diesen tiefergelegten Staubsaugern?(

• Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #19
Danke erstmal für die schnellen Antworten.

Ich finde im Moment die Buchstaben Abstände von vanh sehr gut (Insegsamt auch sehr geile Optik mit den Leuchten). Allerdings Müsste das ganze vieleicht einen Tuken höher.

@vanh

Wie groß ist den der Buchstaben-Abstand ? Ich schätze mal so ca 7cm oder?

finde mein Heck ist ein wenig Kahl.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben Beitrag #20
ich habe den schriftzug bei mir auch drauf gelassen. finde auch, das er komplett ohne ein wenig nackig aussieht! =)
außerdem gibts immer noch eine menge leute, die nicht genau wissen was das für ein fahrzeug ist, die sollen das von hinten gleich mal sehen können!! :D

der schriftzug von vanh gefällt mir richtig gut, schön weit auseinander und schön tief! klasse!!

Thema:

Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben

Bilder leon Schriftzug (mittig) mit größeren Abständen der Buchstaben - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
"LEON" Schriftzug Heckklappe: Hallo! Letzte Woche habe ich mir eine Seat Leon ST FR zugelegt, nur leider wurde vom Vorbesitzer der Schriftzug hinten wegen einer Reparatur...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Heckklappendämpfer tauschen Leon ST 5F: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST Cupra R ( 5F ). Ich habe gelesen, dass es für die Heckklappe stärkere Dämpfer gibt, damit die Heckklappe...
Oben