Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Ich war beim Autohaus Lecki in Dortmund, er gab mir 8% Nachlass zu meinem neuen Leon. Nun will ich wissen, wie es bei Euch war ?
Gruss
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #1
L.E.O.N-Driver
Reaktionen
0
Ich war beim Autohaus Lecki in Dortmund, er gab mir 8% Nachlass zu meinem neuen Leon. Nun will ich wissen, wie es bei Euch war ?
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #2
CSchnuffi5
Reaktionen
508
AW: Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler ?
man sollte vielleicht noch was wissen für welchen neuen Leon
dann wie würdest du bezahlen
das wirkt sich ja alls auf den Preis aus
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #3
DerDuke
Gast
Also ich hab mir zwar einen ein monate alten Vorführwagen genommen, aber auf einen Neuwagen hätte ich nach etwas Verhandlungszeit ca. 10,5 bis 11% bekommen. (Angefangen hat er auch mit 7%, da muss man aber hartnäckig bleiben und auch vergleichen bzw. zu anderen Händlern gehen und dort Angebote einholen. Ich denke 10% sollten bei jedem Händler drin sein.
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #4
Stef
Reaktionen
0
Hallo!
also ich hab 14% Nachlass bekommen zzgl. 490 Euro Bereitstellung.
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #5
Sister
Reaktionen
0
Ich hab auch ca. 9% bekommen.. und zusätzlich 2000 Euronen mehr für meinen Gebrauchten..
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #6
dergelberächer
Reaktionen
0
Die Verkäuferin bei AutoArena in Würzburg hat gleich im ersten Gespräch die Hosen runter gelassen: Zitat "10% sind immer drin"
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #7
UKMJoe
Reaktionen
0
Hallo
habe für meinen alten rund 3000€ über Liste bekommen (naja sieht ja noch aus wie neu)
und auf denn neuen auch noch 9% plus gratis Winterreifen und JE-DESIGN Teilmontage und lackierung (Kaufpreis ich).
Diese Rabattierung find ich recht angenehm, nun gut bin aber schon seit 2 Neuwägen dort Kunde
(Cordoba-99, LeonI-00, LeonII-05)
aber 10 Wochen Lieferzeit für diese Qual wären wohl 30% angesagt.
aber gut in 3 Wochen steht er auch bei mir und dann ab nach Wimmer
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #8
Shaggy
Reaktionen
0
In Nuernberg "ASAG Automobile Südstadt AG" 10% bei Bar zahlung.
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #9
geomann
Reaktionen
0
Hallo, ich hab bei meinem Händler ca. 10% Nachlass erhalten, bei einem 1,9tdi-Stylance 8) . Ansonsten hat er noch Winterräder, Chromteile,Fußmatten,usw. beigelegt. Zugaben sind auch immer leichter zu bekommen als Preisnachlässe, gerade bei neuen Modell.
Nun ist er seit einer Woche da:]
Dafür hab ich meinen guten,alten Toledo gern gegeben
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #10
Dieselheizer
Reaktionen
0
Autohaus Lecki hat mir quasi ohne jedes Nachfragen 10% angeboten bei einer 2,9%-Finanzierung mit 3 Jahren Laufzeit. Gekauft habe ich dann aber woanders und zu anderen Konditionen 8)
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #11
S3S4
Reaktionen
0
Bei der Bestellung unseres Stylance 2.0 FSI mit 60Monate 3,9% Finanzierung gab es:
- 1.500.- über DAT für den Alten (Peugeot 206)
- Winterreifen auf Alus (205/55/16)
- CD Wechsler inkl. Einbau
- Zulassung
unterm Strich sind das beim NP von ca. 23.000 ungefähr 10%.
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #12
Heiko
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Es sieht so aus, als gibt es beim Altea etwas mehr Nachlass. Wir haben auf unseren Stylance 2.0 TDI gut 20% Rabatt bekommen.=)
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #13
Bestellfahrzeug oder Lagerwagen? das macht sich ja nicht unwesentl. bemerkbar, und wie kommen die 20% zustande, z.B. 11% Rabatt plus xxx Euro mehr für den Gebrauchten?
Normalerweise sind 20% eher ´n Wert für eine Tageszulassung...zumindest hier im Raum D´dorf.
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #16
L.E.O.N-Driver
Reaktionen
0
Kann vielleicht auch ein EU-Neuwagen sein ?
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #17
tom38
Reaktionen
0
mit welcher nachlasshöhe kann man denn aktuell rechnen, vielleicht etwas mehr zum jahresende? wie sind zur zeit eure erfahrungen?
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #18
ragapix
Reaktionen
0
sooo also ich habe vom händler 10% bekommen und als ich dann mein presseausweis gezückt habe kahmen noch 6% drauf, da seat insgesamt 16% presserabatt gibt
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #19
turbo_tommy
Reaktionen
0
Also 10 % sind im Moment locker rauszuholen,wenn kein Fahrzeug Inzahlung gegeben wird noch etwas mehr..
Bei mir waren es beim Neuwagen 10% Nachlass und für den Gebrauchten gab es 8% über Liste.
Aber Vergleichen lohnt immer,am Besten Angebote von mehreren Händlern einholen.
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #20
a.krause
Reaktionen
0
AW: Wieviel Nachlass...
Hat man einen Verwandten (auch ohne Führerschein) mit einer Schwerbehinderung von mind. 50% (und Eintrag "G") gibt es von SEAT 15% Rabatt. Ohne Handeln.
Bedingung: Das Fahrzeug muss mindestens 6 Monate auf den Namen des Verwandten zugelassen werden.
Nachteile: Mehrkosten bei der Versicherung, falls Halter und Versicherungsnehmer nicht identisch (bei mir 50 EUR). Falls man nach 6 Mon. ummeldet: 2. Vorbesitzer im Fahrzeugbrief.
Grüße
a.krause
Thema:
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler?
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? - Ähnliche Themen
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend,
nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Übersicht der nötigen Inspektionen: Hi,
früher habe ich in der Nähe des Autohauses gewohnt in dem ich meinen Leon 5F gekauft habe. Inzwischen habe ich keinen Seat-Händler mehr in...
Tatsächliche elektrische Reichweite Facelift Plug-In: Hallo,
ich fahre aktuell einen 2 Jahre alten Plug-In mit 204 PS und da bald das Leasing ausläuft, muss ich mir langsam Gedanken um was Neues...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum,
ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...