Gewindefahrwerk in Leon 2

Diskutiere Gewindefahrwerk in Leon 2 im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leute, habe seit gestern mein KW Gewinde V2 im Auto... muss echt sagen... hatte noch nie etwas besseres... Zumindest wenn man von der...
  • Gewindefahrwerk in Leon 2 Beitrag #1

tomyf

Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe seit gestern mein KW Gewinde V2 im Auto... muss echt sagen... hatte noch nie etwas besseres...

Zumindest wenn man von der Alltagstauglichkeit ausgeht...

Aber der einbau... ist nur mit Spezialwerkzeug möglich...und ner menge zerlegen...

Aber alles lohnt sich...

• Gewindefahrwerk in Leon 2 Beitrag #2
Aber der einbau... ist nur mit Spezialwerkzeug möglich...und ner menge zerlegen...

Was heißt denn das genau - Spezialwerkzeug ?(
Ich habe vor, mir Federn von JE einzubauen (einbauen zu lassen) - für welche Arbeitsschritte benötigt man das Spezialwerkzeug?
Um die Dämfer auszubauen oder wofür?
Wäre prima, wenn das jemand in Erfahrung bringen könnte - der Einbau soll in ca. 14 Tagen sein.

Gruß
BidoG

• Gewindefahrwerk in Leon 2 Beitrag #3
Also das Spezialwerkzeug benötigst du zum Ausbau des vorderen Dämpfers...

1 X Großer Vielzahn
1 X Spreitzer

naja und dann ist das echt ne hakelige sache die Federbeine raus zu bekommen... ausser du löst auch noch die antriebswellen.. usw...

also nicht ganz einfach...

aber es lohnt sich...

kann aber immer nur ein komplettes fahrwerk emfehlen..

viel glück

• Gewindefahrwerk in Leon 2 Beitrag #4
Und wo sind die obligaten Bilder???

• Gewindefahrwerk in Leon 2 Beitrag #5
Weis leider nicht wie das hier funktioniert mit bildern einstellen?

kann mir das jemand sagen-....

• Gewindefahrwerk in Leon 2 Beitrag #6
Weis leider nicht wie das hier funktioniert mit bildern einstellen?

kann mir das jemand sagen-....

Z.B. du gehst auf Pixum.de und registrierst dich dort. Dann kannst du eigene Fotoalben machen und die Fotos hochladen und hierher verlinken.

• Gewindefahrwerk in Leon 2 Beitrag #7
Also das Spezialwerkzeug benötigst du zum Ausbau des vorderen Dämpfers...

1 X Großer Vielzahn
1 X Spreitzer

ok, spezial werkzeug ist es schon, aber wenn man ein fahrwerk einbauen will, ist es so gesehen kein spezialwerkzeug, sondern normal notwendiges material.... ;)

bilder wären jetzt super geil! :very_hap:

bye
theisman

Thema:

Gewindefahrwerk in Leon 2

Gewindefahrwerk in Leon 2 - Ähnliche Themen

Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
[ST] Kupplungspedal hängt: Hallo zusammen. Ich habe leider ein kleines Anliegen und vielleicht kann hier jemand helfen. Wir sind gerade in Kroatien. Auto war vor 2 Wochen...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Oben