Lautester ESD für den TS TDI ???

Diskutiere Lautester ESD für den TS TDI ??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; :D :D :D Hat jemand ne gute Idee ??? Hatte mal auf meinem Octavia TDI nen Remus der klang ganz vernünftig. LG :heart:
  • Lautester ESD für den TS TDI ??? Beitrag #1

Cologne HawK

Reaktionen
0
:D :D :D

Hat jemand ne gute Idee ???

Hatte mal auf meinem Octavia TDI nen Remus der klang ganz vernünftig.

LG :heart:

• Lautester ESD für den TS TDI ??? Beitrag #3
Hallo Hardy,

du hast schon wieder die Suche nicht benutzt, zzzz was soll wir nur mit dir machen?:D :D
Ich selber habe mittlerweile eine Komplettanlage von Bastuck drunter und bin eigentlich schon sehr zufrieden, einer aus dem Forum der bei mir war, meinte aber die Roar von seinem Bekannten wäre noch lauter.
Für eine original Hörprobe von meinem mußst du nur zu mir kommen, den Weg kennst du ja mittlerweile:D

Gruß
Thomas

• Lautester ESD für den TS TDI ??? Beitrag #4
Am besten Du benutzt einen der anderen Threads weiter!

@ Mods

bitte schließen

Dem schließe ich mich an ;) Bitte schließen!

Muss aber noch hinzufügen: Es Diesel wird durch einen anderen Auspuff auch nicht viel lauter. Wenn du einen lauten Endschalldämpfer haben willst, dann kauf dir einen Benziner. :p Wenn du einen lauten TDI haben willst, dann bau dir einen offenen Sportluftfilter ein. Habe auch einen. Ok, kostet evtl. ein bißchen Leistung, aber bis jetzt bin ich zufrieden 8)

Gruß Thomas

• Lautester ESD für den TS TDI ??? Beitrag #5
danke für die Antworten, kann dann jetzt geschlossen werden habe das was ich wollte gefunden, ach und ja war zu faul zu suchen... danke für eure Mühe...:D :D :p

Thema:

Lautester ESD für den TS TDI ???

Lautester ESD für den TS TDI ??? - Ähnliche Themen

dsg dq250 klappert rattert: *. Hallo, und zwar klappert es bei mir aus dem motorraum seit kurzen. Ich war bei einem Kollegen auf der Hebebühne wir haben jetzt fest...
Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Beifahrerfenster fährt nach Codierung nicht automatisch hoch: Hallo Leute! Ich habe bei einer Freundin mit einem 5F mehrere Sachen codiert. Als wir Fensterheben nach KL15 AUS codieren wollten ist uns...
Zahnriemen beim 2.0 TDI Rückruf?: Hallo Community, letzte Woche war ich mit meinem 5F Kombi 2.0 TDI beim Service (hab aktuell knapp 140tkm drauf). Jetzt hat mir der nette...
Oben