Radio in rot/schwarz gesucht

Diskutiere Radio in rot/schwarz gesucht im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Da ich bei dem HiFi-Zeugs gar nix durchblicke, ich such nen Radio mit den eigenschaften: - gute Klangqualität mit Serienlautsprechern - MP3 fähig...
  • Radio in rot/schwarz gesucht Beitrag #1
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Da ich bei dem HiFi-Zeugs gar nix durchblicke, ich such nen Radio mit den eigenschaften:

- gute Klangqualität mit Serienlautsprechern
- MP3 fähig
- Komplett schwarzes Radio mit roter Beleuchtung (ja kein so Discodisplay :vomit: )
- soll auch CD-R und CD-RW porblemlos lesen
- Radioempfang auch gut

Was gitbs da von welchen Herstellen?

Ich blick da nedd durch, die werben mit Mist den eh niemand versteht und lenken damit komplett vom eigentlich ab :(

• Radio in rot/schwarz gesucht

Anzeige

• Radio in rot/schwarz gesucht Beitrag #2
Hab das Pioneer 3630 in rot. Liest alles was ich rein schieb. CD-R Cd-RW. WMA, MP3 und man glaub es kaum. Auch normale CD´s *g*

Das geile an dem Teil ist
1: Es passt zu 100% in den Leon
2: Kannste einstellen, das er die hinteren LS nur als Bass nehmen soll und schon denkste Du hast nen Woofer drinne.
3: Holt echt nen TOP klang aus den Serien LS
4: kostet net die Welt.

Für den Radio empfang brauchst halt nur so ein phantomspeise dingens und schon ist der auch top.

Gruß
Oli

• Radio in rot/schwarz gesucht Beitrag #3
Hi,

ich habe das Pioneer DEH- P5730MP bei mir drin.

Passt absolut super zum Leo ! Sieht aus wie org von der Farbgebung.

Kann alles:
MP3/WMA/WAV-CD-Wiedergabe
MOSFET50-Verstärker
EEQ+ Equalizer mit Hoch- und Tiefpassfilter
IP-Bus (MCD, TV, 2 EXT)
LCD-Multicolor-Display
Rote Tastenbeleuchtung

... und hat einen suuuuper Klang.

Der Preis geht mit "nur" 149 E auch noch.

• Radio in rot/schwarz gesucht Beitrag #4
Also ich weiss ja nicht wie leidensfähig Du beim Preis bist. Gut beraten solltest Du mit Alpine sein. Wenn Du eines der Modelle mit "RR" in der Bezeichnung bekommst hast Du auch eine rote Beleuchtung, bei manch anderen kann man die Farbe auch einstellen. Ansonsten spricht auch nichts gegen Pioneer oder Clarion, wobei letztere optisch IMHO nicht so gut in den Leon passen. Wenn Du nicht ganz so viel anlegen willst find ich die JVCs auch sehr gut, die gibts auch in schwarz mit roter Beleuchtung.

mfG

• Radio in rot/schwarz gesucht Beitrag #5
Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind ...

Ich finde schon, daß das Pioneer suuuper zum Leo passt.

Sieht aus, als währe das Ding genau für Seat designed worden.

• Radio in rot/schwarz gesucht Beitrag #6
hab auch das pioneer 3630, hab mir das damals auch aus stylinggründen geholt wobei man ja erwähnen sollte, dass zwar die bedienelemente rot leuchten aber die displayschrift natürlich weiß ist...mir gefällts trotzdem :]

@DjXcEsS

wo kann man denn da einstellen, dass nur die hinteren woofen? ;)

• Radio in rot/schwarz gesucht Beitrag #7
Gib mal ne Schmerzgrenze beim Preis an ... hilft gemeinhin weiter ...

• Radio in rot/schwarz gesucht Beitrag #8
@brummhummel69

Ich hab geschrieben das das Clarion nicht passt. ;)

mfG

• Radio in rot/schwarz gesucht Beitrag #9
@helldriver.2306

UUUUPS ... hab's falsch verstanden ... :O :

• Radio in rot/schwarz gesucht Beitrag #10
hi!

habe auch eins gesucht vor einer woche, habe alle Alpines angeschaut, auch im laden, habe mir bei ebay ein Alpine CDA 9812 RR ersteigert, passt nix besseres in den Leon als das Teil, dazu jede Menge Einstellungsmöglichkeiten und saubereren Klang!!!

• Radio in rot/schwarz gesucht Beitrag #11
Das Panasonic CQ-C7301N paßt auch ganz gut und kann auch alles. Hab ich selber drin und bin sehr zufrieden.

• Radio in rot/schwarz gesucht Beitrag #12
@Cupra

Ich hätte noch was gebrauchtes im Angebot. Bei Interesse einfach mal ne PN an mich. ;)

mfG

• Radio in rot/schwarz gesucht Beitrag #13
Wenn das so ist, hab ich auch noch was gebrauchtes im Angebot ;)

• Radio in rot/schwarz gesucht Beitrag #14
@Falke
Da gibt es bei den Einstellungen eine die heisst (glaube FIE oder ähnlich. Schau gleich nochmal) Da ist dann 100, 150 und 200 die verschiedenen Werte. Holt echt einiges raus aus den Boxen. Musst dann nur den Fader mehr auf die Hinteren Stellen und dann rockts.

Musst halt nur das auf Off stellen, wenn welche hinten mitnimmst sonnst hören die nur Bass.

• Radio in rot/schwarz gesucht Beitrag #15
Wenn nur darum geht, dss der Klang verbessert wird und das Ding zu Auto passt, dann machst du mit dem Alpine 9812RR nichts falsch. Das kriegst man leider nicht mehr neu im Laden. Da gibts nur noch das R und das ist silber und nicht schwarz. oder du nimmst das Pioneer 3630 oder wie das gleich noch hiess. Nur ob du das neu noch bekommst, wage ich zu bezweifeln...Musst mal ein bisschen recherchieren... ;) :D

bc2k1

• Radio in rot/schwarz gesucht Beitrag #16
Also hab mal fix geguckt um das bisll bildlich zu veranschaulichen (bei dem Zahlen-Buchstaben-Wirrwar blickt ja keiner mehr durch)

Kann es sein das Kenwood nur noch hässliche Radios baut - konnt nix mit den Vorgaben finden ?(

Also bei den schlichten Dingern find ich keine so richtig prickelnd, das JVC wohl noch am ehesten - Alpine find ich allgem nich so schick!
Wenns sehr schlicht sein soll, schau doch mal nach nem Becker ;)

• Radio in rot/schwarz gesucht Beitrag #17
kurzer edit zu tokers.
Das 3630MP sieht komplett anders aus als das 3730mp.
Hier ma ein Bild davon:

• Radio in rot/schwarz gesucht Beitrag #18
Eindeutig:

Das Pioneer 5730 ist das schönste :D :D :D

• Radio in rot/schwarz gesucht Beitrag #19
Ein Glück liegt diese Aussage beim Betrachter ^^

• Radio in rot/schwarz gesucht Beitrag #20
Original von DjXcEsS
kurzer edit zu tokers.
Das 3630MP sieht komplett anders aus als das 3730mp.
Hier ma ein Bild davon:

Recht haste, das 5730 kommt dem wohl eher nahe!
Wobei ich sagen muss das mir das 3630 mit am besten gefällt

Thema:

Radio in rot/schwarz gesucht

Radio in rot/schwarz gesucht - Ähnliche Themen

Neues Radio gesucht: Hi. Ich wende mich mal an die Experten in Sachen Carhifi. ;) Ich habe im Golf das Radio Gamma mit CD-Wechsler und DSP verbaut. Ich suche ein...
Suche Receiver (Flipdown, rot-schwarz, 4x50, ...): Hallo, bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Autoradio. Habe derzeit noch so ein Standardteil drin. Weiß nicht welches, aber wenn ich mich...
Bestimmtes Radio gesucht !!: Hi Leuts, ich bin ja was die momentanen CD-Tuner abgelangt modelltechnisch nicht gerade auf dem laufenden. Nun habe ich ja diverse Probleme mit...
Brauche Tipps für neues Radio: Habe vor, meine Aura gegen ein Single CD-Radio zu tasuchen. Eventuell eines mit MP3-Prunktion oder so. Die Serienlautsprecher will ich drinlassen...
Oben