- Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach Beitrag #1
Thilo
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
da ja leider wegen ein paar Kutschen das grosse Bodenseetreffen ins Wasser gefallen ist, möchte ich nachfragen ob Interesse vorhanden wäre für ein normales Treffen.
Denn es wären ja viele alte Gesichter gekommen die auch ich seit letztem Jahr nicht mehr gesehen habe. Und ich finde es sehr schade, dass ich nochmals ein Jahr warten muss um die Leute wiederzusehen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Aufgrund meiner Nachfrage, hat sich 021 (Dominic) grosszügigerweise sich dazu bereit erklärt das Ersatztreffen bei sich in der Firma (Autohaus Mucha in Koblach) durchzuführen!!
Das Datum (24./25.9) bleibt das selbe wie das geplante grosse intern. Bodenseetreffen.
Das Programm sieht wie folgt aus:
Teilnehmer:
Bei den Teilnehmer auf der Liste mit dem Fragezeichen bitte um eine Bestätigung, Übernachtungswunsch und vorallem die Anzahl der Personen.
Betreffend Übernachtung:
Ich schlage vor, dass jeder selber bucht, denn wenn jemand nicht kommt muss er selber dafür besorgt sein, sein Zimmer wieder zu stornieren und es fällt nicht auf eine Person zurück!
Sobald ich die Penionen habe, werde ich vorgängig abklären, wieviel Platz noch vorhanden ist, damit möglichst alle an einem Ort untergebracht werden kann um Fahrgemeinschaften zum Dominic zu organisieren!
Da ja am Abend eine Grillparty ansteht, und das alles aus meiner Sicht nicht eine Person machen muss, werde ich hier eine Liste der Beilagen usw. führen die wir in den nächsten Wochen auf euren Wunsch erweitern werden. Jeder kann sich melden wenn er etwas machen und mitnehmen will. Auf jedenfall wird eine Woche vorher (19.9.) alle auf der Liste stehende Positionen verteilt werden. Somit steuert jede Partei etwas bei und die Kosten und Arbeit können so minimiert werden.
Beilagenliste:
Die Menge entscheidet sich aufgrund der Anzahl Leute und wird wie oben geschrieben eine Woche vorher festgelegt.
Gruzz Thilo
da ja leider wegen ein paar Kutschen das grosse Bodenseetreffen ins Wasser gefallen ist, möchte ich nachfragen ob Interesse vorhanden wäre für ein normales Treffen.
Denn es wären ja viele alte Gesichter gekommen die auch ich seit letztem Jahr nicht mehr gesehen habe. Und ich finde es sehr schade, dass ich nochmals ein Jahr warten muss um die Leute wiederzusehen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Aufgrund meiner Nachfrage, hat sich 021 (Dominic) grosszügigerweise sich dazu bereit erklärt das Ersatztreffen bei sich in der Firma (Autohaus Mucha in Koblach) durchzuführen!!
Das Datum (24./25.9) bleibt das selbe wie das geplante grosse intern. Bodenseetreffen.
Das Programm sieht wie folgt aus:
von 021:
Treffpunkt am Samstag Vormittag bei mir im Geschäft.
Gemütliche Benzingespräche, bewunderung des neuen Leon und danach eventuell eine Ausfahrt ins Gebirge.
Am Abend machen wir eine Grillpartie bei mir hinten am Parkplatz.
Am Sonntag finden wir sicher auch eine Beschäftigung.
Wer am Freitag schon kommt:
Am Freitag können wir eventuell diverse ein oder Umbauten Service oder so anbieten, da ja die Werkstatt normal geöffnet ist und ich sowiso arbeiten muss.
Je nach dem was gewünscht wird, kann ich sicher Sonderkonditionen anbieten.
Teilnehmer:
- Thilo & Sandy (Pension DZ)
- 021 mit Familie (Anzahl Personen?)
- DrDebian
- Arlo
- Chris und Micha899 (Pension DZ)
- Cupra
- Bolti
- Uwlo (Freitag)
- Xenos und Bettina
- kattfiller (Unterkunft geregelt)
- Sirene
- hawk und Manu
- gelberFlitzer
- CH-Leon
- philipp
- Ibizafr1
- evtl. Liquide und Schoko (hoffentlich def. als nur evtl.!!)
Bei den Teilnehmer auf der Liste mit dem Fragezeichen bitte um eine Bestätigung, Übernachtungswunsch und vorallem die Anzahl der Personen.
Betreffend Übernachtung:
von 021
Es gibt einige Pensionen in der Umgebung, ich könnte euch die Adressen posten, dann können diejenigen die wollen selbst buchen.
Wer will kann auch sein Zelt bei mir aufschlagen. WC und Waschmöglichkeit kann ich im Aufenthaltsraum anbieten, Douche leider nicht.
Ich schlage vor, dass jeder selber bucht, denn wenn jemand nicht kommt muss er selber dafür besorgt sein, sein Zimmer wieder zu stornieren und es fällt nicht auf eine Person zurück!
Sobald ich die Penionen habe, werde ich vorgängig abklären, wieviel Platz noch vorhanden ist, damit möglichst alle an einem Ort untergebracht werden kann um Fahrgemeinschaften zum Dominic zu organisieren!
Da ja am Abend eine Grillparty ansteht, und das alles aus meiner Sicht nicht eine Person machen muss, werde ich hier eine Liste der Beilagen usw. führen die wir in den nächsten Wochen auf euren Wunsch erweitern werden. Jeder kann sich melden wenn er etwas machen und mitnehmen will. Auf jedenfall wird eine Woche vorher (19.9.) alle auf der Liste stehende Positionen verteilt werden. Somit steuert jede Partei etwas bei und die Kosten und Arbeit können so minimiert werden.
Beilagenliste:
- Alkoholfreie Getränke => 021
- Bier =>021
- Wein =>Uwlo; Thilo; Chris
- Kartoffelsalat => Bolti
- Tomatensalat => Bolti
- Gurkensalat => philipp
- Italienischer Salat =>gelberFlitzer
- Nudelsalat => Thilo
- Chips =>Xenos
- Kaffee (inkl. Zucker, Sahne) =>Uwlo
- Kuchen/Torten => Apfelstrudel (Hawk) ; Cupra; Ibizafr =>Total 3 Kuchen
- Plastikteller => kattfiller
- Plastikbesteck (Gabel,Messer,Teelöffel) =>kattfiller
- Plastikbecher 3dl =>CH-Leon
- Plastikbecher 1dl =>CH-Leon
- Plastikbecher für Kaffee =>CH-Leon
- Brot/Baguette => Chris
- Senf und Ketchup =>Arlo
Die Menge entscheidet sich aufgrund der Anzahl Leute und wird wie oben geschrieben eine Woche vorher festgelegt.
Gruzz Thilo