schönheits OP für meinen Löwen

Diskutiere schönheits OP für meinen Löwen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; habe meinem Löwen ein neues gesicht geschenkt Bild 2: http://img294.imageshack.us/my.php?image=motorhaube3ia.jpg Bild 3...
  • schönheits OP für meinen Löwen Beitrag #1
Softi

Softi

Reaktionen
0
habe meinem Löwen ein neues gesicht geschenkt

Bild 2:

Bild 3:

Bild 4:

-> Kosten:

der Lack von House of Color 2200€
das Lackieren 2500€
das Airbrush 1800€
8 Schischten Klarlack 500€

das sind so ca die offiziellen preise in meiner Umgebung

Also kann ich mit stolz sagen das die 1500€ und der kasten bier sich gelohnt haben !!!

oder eure Meinung dazu

Gruß Michael

• schönheits OP für meinen Löwen Beitrag #2
:astonished: fettes :respekt:
Mir fehlen die Worte!! Hab eh sehr viel für Airbrush und der gleichen übrig und von daher.......einfach nur geil!!!

• schönheits OP für meinen Löwen Beitrag #3
Die Motorhaube gefällt mir persönlich jetzt nicht so sehr,aber dafür die Seiten um so mehr....Also echt dickes Lob!
Wie ist das denn mit dem finanziellen zu verstehen?

• schönheits OP für meinen Löwen Beitrag #4
es ist so zu verstehen,
das wenn du das auto in die lackiererei geben würdest und sie müssten es so herrichten würde man gut 6500€ hinlegen !!!! aber mit etwas vitamin b hat der ganze spaß mich "nur" 1500€ gekostet also schon wenniger als der lack offiziel kostet :)

• schönheits OP für meinen Löwen Beitrag #5
Ahhhh....ohhhhh..... :D
Ja dann würd ich mich auch doppelt freuen.
Warum kenn ich bloß keinen Lackierer? ;( -für jeden Mist hab ich irgend nen Bekannten oder Verwandten.... *gruml*

• schönheits OP für meinen Löwen Beitrag #6
ich könnte dich mit ihm bekannt machen aber es währe etwas weit zum fahren :)

ach was gefällt dir an der haube nicht ???
die haube selbst oder das airbrush ???

stimmt schon das airbrush ist etwas geschmackssache, aber mir gefällt es :)

• schönheits OP für meinen Löwen Beitrag #7
ich könnte dich mit ihm bekannt machen aber es währe etwas weit zum fahren
Erstens das,und zweitens hab ich im Moment eh keine Kohle dafür.Stehen erst noch andere Sachen an....
Ja das Airbrush trifft nich ganz meinen Geschmack.Aber das muss es ja auch nicht.Den Rest find ich gelungen....fehlt nur noch nen Satz neue Felgen. :D

• schönheits OP für meinen Löwen Beitrag #8
im winter kommen:
hifi ausbau meine 2 12w7 passen nicht in den kofferaum :(
Felgen
neue front ( je der letzte dreck, fängt einfach an zu reisen an den verschraubungen )
Heck flügel
Sound :)
und neues motiv auf die front

aber das ist alles in plannung habe ja erst angefangen :)

• schönheits OP für meinen Löwen Beitrag #9
die Front würde ich als erstes in den Müll werfen (auch wenn sie noch nicht defekt wär). ansonsten :respekt: ganz goile lackierung!

• schönheits OP für meinen Löwen Beitrag #10
außer das motiv auf der haube ne klasse arbeit.
nicht das das motiv nicht gut gebrusht wäre aber es ist nicht mein fall.
aber ich nehm das angebot gerne an für das bekanntmachen.

• schönheits OP für meinen Löwen Beitrag #11
Moin...

ist zwar absolut nicht mein Fall (weder die Lackierung noch die Haube), aber so hat halt jeder seine eigenen Geschmack. Trotzdem Respekt für die Arbeit! :)

• schönheits OP für meinen Löwen Beitrag #12
Das Motiv auf der Motorhaube ist nicht mein Fall, von der Seite gefällt mir die Lackierung schon besser.

Was etwas komisch aussieht sind die grünen Spiegeldreiecke und zwischen den Türen die Stege, oder schimmert das nur so auf den Bildern ?

• schönheits OP für meinen Löwen Beitrag #13
:respekt: Das sieht richtig klasse aus...
Aber bei dem Airbrush versteh ich nicht warum die Skeletthände irgendwie keine Verbindung zum Körper der Figur haben..oder hab ich da was falsch gesehen.
Das sah irgendwie komisch aus. Aber die Lackierung ansonsten ist richtig fett!!

• schönheits OP für meinen Löwen Beitrag #14
nicht mein ding...

das airbrush total überladen... das motiv würde eher auf ne harley davidson passen oder auf nen hot rod...

seitlich find ich die form des airbrushes nicht so prickelnd

zur front muss ich nichts sagen *g*

einzig die haube wär ne sache die mir taugen würde, aber dann in wagenfarbe, nur nachdem ich mitbekommen habe was die JE Haube für ne miserable qualität haben soll, is mir das auch vergangen, wenn dann blech!

und die felgen... naja, du schreibst ja das noch felgen kommen, dann erledigt sich das eh!

du hast da nen negativ keil bei deiner tieferlegung!!

so... das war meine meinung, respekt vor der arbeit, aber voll an meinem geschmack vorbeigeschossen, aber zum glück muss er mir nicht im geringsten gefallen, sondern nur dir, und ich hoffe das tut er!!!

• schönheits OP für meinen Löwen Beitrag #15
Also wie fast jeder schon erwähnt hat, gefällt mir das Motiv auch nicht, aber die seiteansciht, also der Farbverlauf, ist ja mal ganz was geiles...

Diese Lacke sind halt schon was aussergewöhnlich geiles...Aber teuer

• schönheits OP für meinen Löwen Beitrag #16
Hi,Sieht gut aus! Für meinen Geschmack vielleicht etwas viel Airbrush...
Aber sonst :respekt:

mfg"Fire"

• schönheits OP für meinen Löwen Beitrag #17
Sieht lecker aus dein Geschoss!! ;)

Mal was neues. Was ich ein bisschen komisch finde ist der Grünton beim Spiegel und A&B Säule!! Oder ist dies ein FlipFlop LAck der von hinten gesehen grün wird? Auf jeden Fall für mein Geschmack eine komische Mischung von Blau und Grün.

Gruzz Thilo

• schönheits OP für meinen Löwen Beitrag #18
@Awex01 und @Softi
Und wieso stehen Eure Wagen noch nicht in der ? 8o :D

• schönheits OP für meinen Löwen Beitrag #19
weis nochn net wie das geht :)
aber kommt noch

@ SnidiX das ist ein efeckt lack der abhängig von der grungfarbe seine 6 farben wieder gibt bei mir ist es halt lila blau und grün, und zu den spiegel ecken das war so gewollt aber auf den bildern sieht mann das halt nicht gescheit. musst in real sehen da kommt das ganz anders zur geltung

grüßla

• schönheits OP für meinen Löwen Beitrag #20
und was ist mit meiner antwort :rolleyes:

Thema:

schönheits OP für meinen Löwen

schönheits OP für meinen Löwen - Ähnliche Themen

1.4 TSI candy weiß: Hia, nachdem ich nun seit ende November schon einen candy weißen 1.9 TDI gefahren bin, möchte ich doch schon deutlich sagen, dass es zu meiner...
Oben