Fahrwerk

Diskutiere Fahrwerk im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Na ihr süßen was habt ihr den so für "Fahrwerke" 8) :] :] :] :tongue: :tongue: :tongue: :D :D :D :D
  • Fahrwerk Beitrag #1

Grrrrrbabygirl

Reaktionen
0
Na ihr süßen was habt ihr den so für "Fahrwerke" 8) :] :] :] :tongue: :tongue: :tongue: :D :D :D :D

• Fahrwerk

Anzeige

• Fahrwerk Beitrag #2
ähm... :rolleyes:

möchte ja nichts sagen aber solche threads gehören weniger in "tuning"
auch wenns tuning is.. aber nur ne umfrage zu starten wer was hat... gibts leider zu oft. (und das werden immer wieder aufs neue ewig lange eigtl nutzlose threads)

eher allgemein oder zur not offtopic...

ansonten einfach ma die User DB durschauen ;)

• Fahrwerk Beitrag #3
man das is doch doof ;) ich will nur halt so vergleiche haben was am besten is und so ;) hihi :] :] :] :] :]

• Fahrwerk Beitrag #4
* :nene:
Du wirst hier den ein oder anderen Mod auf die Palme bringen....

• Fahrwerk Beitrag #5
und dat forum noch mehr zum ruckeln bringen? noch mehr traffic?

da hat das mädel noch nich mal ne r und sucht schon fahrwerke :nene: :tongue:

wie gesagt UserDB... oder in den FW-Threads kucken da is auch viiiiieeeeel vergleich

aber immer gut und oft gekauft...KW (V2 & V3), Bilstein, usw. (von ebay zeuch die finger lassen und gut is

so long!

und damit du nich ganz leer ausgehst und ich nich als spielverderber dastehe => Bilstein B16 PSS9

@ awex... das glaub ich auch... und noch vor dem 50 igsten die erste verwarnung einstecken.

• Fahrwerk Beitrag #6
Boah,
ich hab nen halben Meter an Tieferlegung! :D

Quark Beiseite!!! H&R Gewinde, Maße?! Keine Ahnung!!! Schau selbst im Link!!!!

• Fahrwerk Beitrag #7
danke genau sowas wollte ich hören 8)

• Fahrwerk Beitrag #8
Wen meinst Du den jetzt genau?!

• Fahrwerk Beitrag #9
name und nummer des fahrwerks und hersteller ;)

wasn das beste sportfahrwerk was ihr kennt???

• Fahrwerk Beitrag #10
Ja,

da hat jeder ne andere Meinung zu!

Kommt drauf an, wieviel Kohle Du ausgeben willst und wie tief er dan sein soll?!

• Fahrwerk Beitrag #11
das kommt immer auf das einsatz gebiet und den Preis an.....

schau doch einfach mal in der Such funktion nach ;)

• Fahrwerk Beitrag #12
Mit nem KW-Gewinde kannst nix falsch machen, es gibt auch noch günstigere Fahrwerke,die tun es eigentlich auch, wir fahren ja nicht auf der Rennstrecke. Aber auf ein Gewindefahrwerk würd ich bestehen, kannst es dann perfekt einstellen von der Höhe.

relax :wave:

• Fahrwerk Beitrag #13
joa also ich würde ja nciht fragen wenn ich so ein profi wäre nöö ;) ja gut er sollte naja nciht so xtreme teif sein ;) und preise egal ;)

• Fahrwerk Beitrag #14
Original von Grrrrrbabygirl
joa also ich würde ja nciht fragen wenn ich so ein profi wäre nöö ;) ja gut er sollte naja nciht so xtreme teif sein ;) und preise egal ;)

frag mal bei wimmer nach, der baut ein gutes fahrwerk ein

• Fahrwerk Beitrag #15
Hm,
nicht allzutief und Preis egal! Dann würd ich zu nem Bilstein PSS 16 greifen!!!

• Fahrwerk Beitrag #16
Man könnte natürlich an dieser Szelle zum 24326. Mal FK anbringen :rolleyes:

:D

Gruß sOlivier

• Fahrwerk Beitrag #17
Fahrwerk?
Hadda!
*sorry@modskonntnichtanders*

• Fahrwerk Beitrag #18
So ... da unsere Jungs hier ja grad alle am Abdrehen sind, verweise ich eben mal auf die Suchfunktion und darauf, daß da schon so ziemlich alles drin steht, was Du wissen willst :rolleyes: ;) :D

PS: Außerdem ist es echt hilfreich, wenn man auch mal ein paar Satzzeichen nutzt ... von Groß- und Kleinschreibung mal abgesehen ;) ... es liest sich einfach leichter. So und nu kannste grrrrr machen :D

• Fahrwerk Beitrag #19
Mach ich doch.
*hihi*

nun ja schön und gut das ich das in dem verzeichniss sehe aber ich wollte gerne auch die meinungen anderer einholen und auch eventuell,
ein bisschen beraten werden :tongue: :] :] :] :)

• Fahrwerk Beitrag #20
Original von ryu25
Hm,
nicht allzutief und Preis egal! Dann würd ich zu nem Bilstein PSS 16 greifen!!!

Wie meinen? ?(

B14 PSS?

oder

B16 PSS9?

:tongue: :D

Thema:

Fahrwerk

Fahrwerk - Ähnliche Themen

Klicken hinter dem Lenkrad: Hallo zusammen! Seit mehr als zwei Jahren habe ich mein Leon ST. Seit ca. einem Jahr habe ich das Problem, dass ich hinter dem Lenkrad ein echt...
Lenkradflattern: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit (ca. 4-6 Monate) hat sich ein Lenkradflattern in meinem Leon eingeschlichen. Es fängt bei ca. 110 km/h an, ist...
Auspuff (Endschalldämpfer): Moin, mein Leon muss im Januar zum TÜV habe heute na Untergeschaut und festgestellt, dass mein Auspuff nicht mehr gut aussieht. Habt ihr...
Zwei Seat Leon ST FR Probe gefahren - Unterschiedliche Fahrwerke?: Hallo Zusammen, ich habe die Tage zwei Seat Leon ST FR probegefahren. Einmal von 2018 (2.0TSI - 190PS) , einmal von 2016 (1.4TSI - 150PS). Klar...
Stoßdämpfer für Seat Leon FR (2020) – OEM vs. Sachs: Welche Teile passen wirklich zum FR-Fahrwerk?: Hallo zusammen, bei mir steht der Stoßdämpferwechsel bald an (Seat Leon ST FR, Baujahr 2020, ohne DCC, Verbundlenkerachse hinten). Wichtig ist...
Oben