Aura-CD mit 8fach Wechsler

Diskutiere Aura-CD mit 8fach Wechsler im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leutz! Mein gebrauchter 1M wurde dankenswerterweise vom Vorbesitzer mit einem Panasonic 8fach-Wechsler (CX-DP880N) ausgestattet!:] Als...
  • Aura-CD mit 8fach Wechsler Beitrag #1

blond9

Reaktionen
0
Hi Leutz!

Mein gebrauchter 1M wurde dankenswerterweise vom Vorbesitzer mit einem Panasonic 8fach-Wechsler (CX-DP880N) ausgestattet!:] Als Headunit ist das Aura-CD dran. Nur hab ich da jetzt ein kleines Problem:
Wie kann ich die CDs 7 und 8 ohne größere "Verrenkungen" (Disc-Shuffle-Modus und dann schnell auf Trackanfang drücken) auswählen.?( Direkt kann ich ja über's Radio nur die CDs 1-6 anwählen. Und eine "Next-CD"-Taste wurde ja weggespart! :angry:
Hat einer von euch nen Tipp dazu für mich?

Danke! :D

• Aura-CD mit 8fach Wechsler Beitrag #2
Ein kleiner und auch hilfreicher Tipp ist die - Funktion
noch ne kleine Hilfe dazu... :]

bc2k1

• Aura-CD mit 8fach Wechsler Beitrag #3
Uiii! Echt ?( Sowas gibt's? ;)
Ne. Mal ernsthaft: Wenn ich "Aura AND Wechsler" werd ich von 378 Thread's "erschlagen". 8o Und bei "Aura AND Panasonic" hab ich nur gefunden. ?( Hab halt gedacht, es gäb ne elegantere Möglichkeit als das Gefummel über die Zufallsfunktion. :rolleyes:

• Aura-CD mit 8fach Wechsler Beitrag #5
Hmm. Dann geht's doch nur über die CD-Shuffle-Funktion (Taste 3 lang drücken). :( Trotzdem: DANKE! :D

• Aura-CD mit 8fach Wechsler Beitrag #6
Wegen den technischen Möglichkeiten kann ich nichts... :]

Für den Rest...Gerne :tongue:

bc2k1

Thema:

Aura-CD mit 8fach Wechsler

Aura-CD mit 8fach Wechsler - Ähnliche Themen

RC Aura funktionert nicht mit einem VW CD Wechsler? Ist die Pin Belegung anders?: Hallo, ich habe einen VW CD Wechsler (Teilenummer: 1J6 035 111) an das Seat Aura Kassettenradio angeschlossen. Das Wechslerkabel war schon...
[sonstiges] Panasonic 8fach DVD-Wechsler Dolby-Digital / DTS: Hallo zusammen, Hab hier einen neuwertigen Panasonic 8-fach DVD-Wechsler vor mir liegen und würde den gerne verkaufen, leider hab ich keinerlei...
Sony CD-Wechsler im Seat Leon: Servus, bin seit gestern stolzer besitzer eines Seat Leon Torrid 1.6 in Schwarz. Hät da jetzt mal ne frage zum Thema Radio. Wie schauts aus wenn...
Aura-CD-Wechsler-Anschluss als Line-In verwenden - Neues zum Selbstbau: Falls mal wieder jemand nach einem selbstgebasteltem Line-In Adapter für den CD-Wechsler-Eingang am Aura sucht: Es scheint da inzwischen was zu...
Anschluß CD-Wechsler an AURA Kassette: Moin! Ich habe einen Panasonic CD-Wechsler 8-fach CX-DP 88 ergattert, der müsste eigentlich auch an das AURA angeschlossen werden können. Nun...
Oben