- Hilfe bei Fehlersuche meines neuen Leon Beitrag #1
yellowburg
- Reaktionen
- 0
hallo seat freunde ich bin der stefan und habe seit ca 1 monat meinen neuen seat leon VT FR 1,8T in sonnengelb
so jetzt mal zu meinen problemm ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen
folgenes ich war jetzt schon 5 mal in der wekstatt mit meinem auto immer ist der gleiche fehler in der motorsteuerung und zwar fehler im kühlsystem die werkstatt hatt schon verschiedene temperatur fühler getauscht und mit seat telefoniert woran es leigen könnte aber ohne erfolg
die fehler lampe geht dann wieder an nach dem der fehlerspeicher gelöscht wurde wenn der wagen übernacht stand also kalt ist und ich morgens los fahren will kurtz nach dem starten geht sie dann wieder an
das geht mir echt auf die nerven
hatt jemand von euch auch schon mal auch so ein problem an seinem seat leon gehabt
oder hatt jemand ne ahnung wo ran es liegen kann
bedanke mich jetzt schon mal für eure hilfe
mfg
stefan
so jetzt mal zu meinen problemm ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen
folgenes ich war jetzt schon 5 mal in der wekstatt mit meinem auto immer ist der gleiche fehler in der motorsteuerung und zwar fehler im kühlsystem die werkstatt hatt schon verschiedene temperatur fühler getauscht und mit seat telefoniert woran es leigen könnte aber ohne erfolg
die fehler lampe geht dann wieder an nach dem der fehlerspeicher gelöscht wurde wenn der wagen übernacht stand also kalt ist und ich morgens los fahren will kurtz nach dem starten geht sie dann wieder an
das geht mir echt auf die nerven
hatt jemand von euch auch schon mal auch so ein problem an seinem seat leon gehabt
oder hatt jemand ne ahnung wo ran es liegen kann
bedanke mich jetzt schon mal für eure hilfe
mfg
stefan