Hilfe bei Fehlersuche meines neuen Leon

Diskutiere Hilfe bei Fehlersuche meines neuen Leon im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hallo seat freunde ich bin der stefan und habe seit ca 1 monat meinen neuen seat leon VT FR 1,8T in sonnengelb so jetzt mal zu meinen problemm...
  • Hilfe bei Fehlersuche meines neuen Leon Beitrag #1

yellowburg

Reaktionen
0
hallo seat freunde ich bin der stefan und habe seit ca 1 monat meinen neuen seat leon VT FR 1,8T in sonnengelb
so jetzt mal zu meinen problemm ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen
folgenes ich war jetzt schon 5 mal in der wekstatt mit meinem auto immer ist der gleiche fehler in der motorsteuerung und zwar fehler im kühlsystem die werkstatt hatt schon verschiedene temperatur fühler getauscht und mit seat telefoniert woran es leigen könnte aber ohne erfolg
die fehler lampe geht dann wieder an nach dem der fehlerspeicher gelöscht wurde wenn der wagen übernacht stand also kalt ist und ich morgens los fahren will kurtz nach dem starten geht sie dann wieder an
das geht mir echt auf die nerven
hatt jemand von euch auch schon mal auch so ein problem an seinem seat leon gehabt
oder hatt jemand ne ahnung wo ran es liegen kann
bedanke mich jetzt schon mal für eure hilfe

mfg
stefan

• Hilfe bei Fehlersuche meines neuen Leon

Anzeige

• Hilfe bei Fehlersuche meines neuen Leon Beitrag #2
bitte mal verschieben in die mängelliste

zur fehlersuche müsste man wissen wie genau der fehler /fehlercode lautet um etwas konkreter werden zu können -
mit
fehler im kühlsystem
kann man nichts anfangen

greets

• Hilfe bei Fehlersuche meines neuen Leon Beitrag #3
Dto. wie jofam.

Es ist aber auch hilfreich, die Tasten rechts vom "m" .... also Punkt, Komma etc. zu nutzen und vielleicht auch die Groß- und Kleinschreibung. Das hilft Dir zwar nicht bei dem Fehler vom Leon, aber uns hier beim Lesen ;) Thx!

• Hilfe bei Fehlersuche meines neuen Leon Beitrag #4
  • Hilfe bei Fehlersuche meines neuen Leon Beitrag #5
Bitte noch um hilfe

es geht noch mal um meinen neuen seat leon 1,8 t VT FR
wie schon mal geschrieben habe ich folgenes problemm das meine motor kontroll leucht dann wieder angeht
wenn der wagen kalt geworden ist nach dem der fehler gelöscht wurde der wagen war jetzt schon mehrmals in der werkstatt aber noch keine lösung in sicht
vieleicht kann mir einer von euch helfen der schon mal das gleiche problemm hatte

es steht immer folgener fehler drin
fehler im kühlsystem
17704 P1296 035 das ist der fehlercode

übrigens noch ne anmerkung am rande an Spooky2190 sorry ich habe wieder ohne punkt und komma geschrieben also du brachst nich zu helfen weil du kannst das ja ohne nicht lesen
ich hatte vorher einen vw new beetle und dort im forum hatt sich keiner darüber augegeilt ob man mit punkt und komma schreibt oder ohne
dort wurde einem nur geholfen und keine belehrungen gemacht und ich glaube mann kann das auch so ganz gut erkennen was man will

ich bedanke mich schon mal für eure hilfe und mühe
mfg
stefan

• Hilfe bei Fehlersuche meines neuen Leon Beitrag #6
Wo Du gerade vom Beetle Forum sprichst,
guck mal hier

Gruß Jann

• Hilfe bei Fehlersuche meines neuen Leon Beitrag #7
Hmmm. :rolleyes: Laut hat der Fehler angeblich was mit der Zündspule zu tun! ?(

• Hilfe bei Fehlersuche meines neuen Leon Beitrag #8
Original von yellowburg
übrigens noch ne anmerkung am rande an Spooky2190 sorry ich habe wieder ohne punkt und komma geschrieben also du brachst nich zu helfen weil du kannst das ja ohne nicht lesen
ich hatte vorher einen vw new beetle und dort im forum hatt sich keiner darüber augegeilt ob man mit punkt und komma schreibt oder ohne
dort wurde einem nur geholfen und keine belehrungen gemacht und ich glaube mann kann das auch so ganz gut erkennen was man will
Das ich sowas schlecht lesen kann, liegt vielleicht aber auch daran, dass ich kein Mann bin :tongue: ;) :D Ich weiß ja nicht, warum sowas hier breitgetreten werden muß, aber nächstes Mal bitte per PN! Aufgeilen? An sowas? Wenn Du meinst :rolleyes:

Und ein 2. Thread ist wegen desselben Fehlers sicher auch nicht nötig!

@mods: Please verknüpft mal mit dem alten Thread -->

Womit ich es jetzt wohl endgültig bei dem jungen Mann ver*piep*t haben dürfte :D

• Hilfe bei Fehlersuche meines neuen Leon Beitrag #9
*zusammenfüg*

Thema:

Hilfe bei Fehlersuche meines neuen Leon

Hilfe bei Fehlersuche meines neuen Leon - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
[ST] Kühlmitteltemperatur am Kühleraustritt Sollwert -48 Grad, Lüfter läuft nicht: Hi, Ich bin neu hier im Forum, da ich folgendes Problem habe. Mein Seat Leon 5f 1.8tsi mit 180ps Baujahr 2015 hatte bis vor kurzem...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute, ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wassereintritt im Fußraum Mir ist...
[ST] Wasserpumpe gewechselt - Heizung funktioniert nicht mehr?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Seat Leon FR ST 2.0 TDI 184 PS BJ 2017. Vor 2-3 Wochen wurde ne neue Wasserpumpe eingebaut, da die alte...

Neueste Beiträge

Oben