Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Grillen am 22. bei München im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Neues Treffen in München am 15. oder 22. Juni
Hallo Leute!
Da es bei mir letztes Mal ja net gereicht hat :( , könnten wir doch entweder am 15...
Grillen am 22. bei München Beitrag #1
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Neues Treffen in München am 15. oder 22. Juni
Hallo Leute!
Da es bei mir letztes Mal ja net gereicht hat , könnten wir doch entweder am 15. oder 22. Juni wieder was in der Gegend um München machen, oder? Alternativ gehen auch die Sonntage 16. oder 23. Ist ja noch flexibel.
An am Sonntag wär ich vielleicht dabei.
War noch nie nicht soweit im Süden!
Grillen am 22. bei München Beitrag #3
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
hmmmm also ist eigentlich schlecht bei mir...hab am 21 und 29. Gesellenprüfung .-(
aber mal sehen evtl kann ich doch kommen.
Grillen am 22. bei München Beitrag #4
Kathrin
Gast
Ich hab ab 15.07. Urlaub!!
Aber bitte nicht gleichzeitig mit dem Treffen in Österreich!! Ich krieg sonnst Terminprobleme!!!
Grillen am 22. bei München Beitrag #5
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
@ kathrin
treffen ist aber EVTL. am 15.JUNI -> 15.6 nicht am 15.7
Grillen am 22. bei München Beitrag #6
Kathrin
Gast
Ich geh auch mehrere Samstage hintereinander arbeiten, um zum Löwentreffen fahren zu können! 15.06.?! Na mal sehen, werd mich bemühen, das hinzukriegen! Versprechen kann ich noch nichts! wollt ihr mich überhaupt sehen??
Grillen am 22. bei München Beitrag #7
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
@ kathrin
ich komme nur wenn du auch kommst
naja mal gucken weiß echt noch net obs geht..schon irgendwie mist mit meinern prüfung...
P.S. yeah! endlich Member
Grillen am 22. bei München Beitrag #8
Kathrin
Gast
Na gut! Ich seh was ich machen kann! Hab Löwentreffen zu meinem Hobby erklärt! Am nächsten Samstag ist wieder eins!!
Grillen am 22. bei München Beitrag #9
edremix
Reaktionen
0
Wir wären bestimmt auch wieder mit dabei
Grillen am 22. bei München Beitrag #10
LEON-Der Profi
Reaktionen
0
Bitte bitte auf 29/30.6 verschieben,sind in dieser Zeit in den Flitterwochen
Grillen am 22. bei München Beitrag #11
Devilseye
Gast
Diesmal planen wir aber vorher eine Strecke wenn wir dann gemeinsam irgendwo in der Kolonne hinfahren, so mit Routenplan für jeden, sonst verlieren wir wieder die Hälfte wie letztes mal.
Wer hat Vorschläge was man so unternehmen könnte??
Grillen am 22. bei München Beitrag #12
Heiko
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
also Ende Juni würde ich auch runter kommen.
Grillen am 22. bei München Beitrag #13
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
was isn nun los? will eh keiner kommen???
Grillen am 22. bei München Beitrag #14
The Luckyone
Reaktionen
0
währe auch da nur ich mach keinen leader mehr
also wenn das einer plant bin ich dabei mit meiner
maus
gruß
torsten
Grillen am 22. bei München Beitrag #15
Frank
Reaktionen
0
Also ich kann dann denk ich nicht kommen, an Samstagen ist es an sich immer total schlecht mit der Zeit bei mir, Sonntag ginge vielleicht aber Samstag auf keinen Fall.
Grillen am 22. bei München Beitrag #16
edremix
Reaktionen
0
Diesmal würde ich auch mehr zu Sonntag tendieren, weil da wesentlich weniger auf den Strassen los ist.
Planen und führen könnte ich das Ganze auch. Streckenführung, Teilnehmerliste, Reservierungen usw.
Grillen am 22. bei München Beitrag #17
apu
Reaktionen
0
Hallo und Servus an Alle,
habe Euer letztes Treffen in München nur aus einem
Ford Ka gesehen. Supergeil. Habe dann von einem roten Leon eine Visitenkarte bekommen "Eismann ?( Bis ich Zuhause bei meinem Löwen war...pech alle Löwen war´n schon weg. Tja, bin eindeutig neu auf dieser Seite. Aber beim nächsten Treffen in München sicher mit bei. Datum ist egal. :] 8) 8) rost:
Grillen am 22. bei München Beitrag #18
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Sonntag ist mir auch recht
Grillen am 22. bei München Beitrag #19
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
@ apu
freut uns wieder ein neuer...
mensch hgp soll sich beeilen..will mitm Turbo aufs treffen :-(
Grillen am 22. bei München Beitrag #20
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Wie wärs denn einfahc mal mit dem 23. Juni als Termin.? Ist ein Sonntag?
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen,
ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Full link möglicher weiße nicht vorhanden?!?!: Hallo liebe Gruppe.
Mein Seat Leon Sportstourer (Bj.2022) hat seit kauf keinen Globus und kein Männchen oben. Wollte ihn letztens mit der App...
Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen,
ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft.
Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community,
mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich.
Ich verkaufe meinen eRick mit einem...