PHILPS Power2night

Diskutiere PHILPS Power2night im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab gesehen, daß es von Philips neue Glühbirnen gibt - Power2night GT130 und GT150. Hat die jemand schon getestet?? Fahre im Moment mit Philips...
  • PHILPS Power2night Beitrag #1
Matto

Matto

Reaktionen
0
Hab gesehen, daß es von Philips neue Glühbirnen gibt - Power2night GT130 und GT150. Hat die jemand schon getestet?? Fahre im Moment mit Philips Vision Plus und mich würde es interessieren, ob es sich lohnt, auf die neuen umzurüsten.

Grüße
Matto

• PHILPS Power2night Beitrag #2
die suche spuckt dir da sicher ne menge dazu aus... die GT150 wurden schon von einigen usern hier verbaut und auch berichtet!!

• PHILPS Power2night Beitrag #3
Nein, tut sie leider nicht, habe mehr oder weinger alle Variationen ausprobiert. G 150, GT150, power2night ... Aber egal, teste sie mal, gibts im Moment für schlappe 17,50.- das Paar

• PHILPS Power2night Beitrag #4
wo gibts die denn so billig?? bist sicher das das H7 Birnen sind? die H4 kosten immer so wenig!

• PHILPS Power2night Beitrag #5
dort wo das mit e... anfängt, das mit dem verbotenen Namen (glaube ich wenigstens). Jepp, ist H7, habe nachgeschaut.
Grüße

• PHILPS Power2night Beitrag #7
Das ist wirklich sehr günstig, hab auch gleich mal zugeschlagen

• PHILPS Power2night Beitrag #8
und somit sind alle verkauft...

• PHILPS Power2night Beitrag #9
wow, die teile haben doch vor knapp 2 monaten noch mal locker nen zehner mehr gekostet, da könnte man glatt schwach werden!! :D

EDIT: tja, wer zu spät kommt, alle verkauft!! :(

• PHILPS Power2night Beitrag #10
ich schreib den verkäufer mal per e-mail an... vielleicht stellt er nochmal welche rein...

• PHILPS Power2night Beitrag #11
Genau, hab vor nem halbem Jahr noch 27 € bezahlt. ;(
Und noch nicht mal eingebaut.................. :astonished:

• PHILPS Power2night Beitrag #12
Und noch nicht mal eingebaut..................

doch so gut sind die lampen?? :D
also wenn du sie nicht mehr benötigst, würde sie dir für 15€ abkaufen!! :megasmile:

• PHILPS Power2night Beitrag #13
Jepp, leider ist die Such-Funktion immer noch i. A.!!!

Bei A.T.U. sollen die Dinger ca. 38 Euro kosten. Wo bidddeschön gibt´s das Paar P2N für 27 Euro???

• PHILPS Power2night Beitrag #14
Ich hatte damals dort gekauft:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Aber wenns die jetzt für 17,50 gibbet.................. :(

@ babyblum: Nö, die kriegste nich.............. ;)
Ich warte ja nur, bis die blauen Aldi Funzeln da drin die Hufe hochgerissen haben, aber die wolln einfach nich tot gehen......... :baby:

• PHILPS Power2night Beitrag #15
im hela auch 38€ da hab ich sie ganz schnell wieder hingestellt.

mein freundlicher wollte mir se xenon schrott lampen verkaufen.

2 satz lampen also h1 und h7 für 25€.hab dankend abgelehnt.

der gagg war 5jahre garantie drauf! :rolleyes:

• PHILPS Power2night Beitrag #16
Das tolle ist das die Dinger noch schneller abrauchen wie die Vision Plus :rolleyes:

Ich bin glaub ich endgültig geheilt von Philips :angry:

• PHILPS Power2night Beitrag #17
also ich hatte die vision plus ultra in meinem alten golf 3.sind jetzt noch drinne nach über nem jahr.keine probs damit.

bester ebay preis für die h7 23€ plus 4€ versand.die werd ich mir wohl holen.

• PHILPS Power2night Beitrag #18
Original von LastOne
Das tolle ist das die Dinger noch schneller abrauchen wie die Vision Plus :rolleyes:

Ich bin glaub ich endgültig geheilt von Philips :angry:

...das hängt leider auch von Faktoren wie Sport-Fahrwerk/Turbo-Motor ab > mehr Erschütterungen/mehr Hitze!

@ ALLE

Wo gibbes die P2N noch günstig??????? (ebay ist ja ausverkauft)
Noch was: Sind die Philips P2N wirklich heller bzw. haben eine bessere Ausleuchtung als Philips BlueVision (4000K)???????

• PHILPS Power2night Beitrag #19
demon wollte doch den verkäufer mal anschreiben, warten wir mal ab ob da nochmal ein angebot nachkommt!!??
wenn der direkt 30paar verkaufen kann, vielleicht gibts die dann für 15€?? :D :D

• PHILPS Power2night Beitrag #20
Der 3er hat aber auch kein H7, das is der Knackpunkt ;)

Thema:

PHILPS Power2night

PHILPS Power2night - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Oben