Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Restbestände vom Treffen im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Wir haben noch Restbestände vom großen Treffen.
T-Shirts Größe M, L, XL
schwarz, mit Logo auf dem Rücken. Preis 12,- Euro
Schlüsselbänder...
Jetzt muss ich nochmal schnell Maß nehmen und bestellen ...und hoffen, daß ich die richtig aufkleben kann ...
Restbestände vom Treffen Beitrag #6
skuX
Clubmember
Reaktionen
8
Das Logo auf den Shirts ist aber nur aufgedruckt oder?
Restbestände vom Treffen Beitrag #7
MikeDC
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ist aufgedruckt, aber nicht wie bei manchen billigen T-Shirts glatt (so daß es nach mehrmaligem Waschen abbröckelt), sondern so "beflockt" (keine Ahnung wie man das sagt, bin nicht vom Fach). Das hält wirklich ewig, hab meine T-Shirts, Pullis und Sweatshirts nun schon mehr als 2 Jahre und keine Verschleißerscheinungen...
Restbestände vom Treffen Beitrag #8
Stevie
Reaktionen
0
Original von skuX
Das Logo auf den Shirts ist aber nur aufgedruckt oder?
Westfraktion nach Bitburg: Ich werde versuchen, den aktuellen Sachstand immer nach oben zu kopieren !
Also bitte jetzt mal alle eintragen, die im Konvoi mit nach Bitburg...
Scheibentönen etc. auf dem Treffen: Hallo liebe Forumgemeinde!
da will ich mich mal im Namen der Tönungsfolien-Firma "Film Control" zu Wort melden
und Euch kundtun, was wir denn so...
Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen: Auf dem großen Treffen in ABG werden wir wieder Leon.de-Produkte anbieten. Bis heute konnten wir leider keinen passenden Anbieter für unsere...
Tuning auf dem großen Treffen: Hier die ersten Angebote zum Tunen. Ihr könnt die Teile direkt bei mir per Vorkasse bestellen. Die Sachen könnt ihr dann mitbringen, oder direkt...