Felgen von ASA!!!

Diskutiere Felgen von ASA!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Habe mal eine Frage kennt ihr die Firma ASA wollte mir davon felgen kaufen....! Kennt ihr irh vielleicht die ASA ZR1 oder
  • Felgen von ASA!!! Beitrag #1

EMJAy

Reaktionen
0
Hallo!

Habe mal eine Frage kennt ihr die Firma ASA wollte mir davon felgen kaufen....!

Kennt ihr irh vielleicht die ASA ZR1 oder

• Felgen von ASA!!! Beitrag #2
Hi,
schau mal in diesen . Dort findest du auch ein Bild von der ZR1.
Gruß
Goofy

Thema:

Felgen von ASA!!!

Felgen von ASA!!! - Ähnliche Themen

Schaden an der Radhausverkleidung: Hallo, ich bin gestern mit meinem Leon 5F 1.4TSI über einen Schneehaufen und habe mir dabei das untere Teil der vorderen rechten...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
[ST] My Seat App: Hallo Mein erster Beitrag hier und gleich eine Frage. Und zwar gehts um die MySeat App. Kann ich die auch benutzen wenn ich nicht beide Schlüssel...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Oben