- 1.6 16V tunen Beitrag #1
Gallius
- Reaktionen
- 0
Wollt mal wissen was beim 1.6er so an Motortuning möglich ist.
Erzählt mal eure erfahrungen, fehlversuche und erfolge.
Erzählt mal eure erfahrungen, fehlversuche und erfolge.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähm, wußte gar net, dass man in einem Auto wo der Motor nur eine Zylinderbank hat einen Bi - Turbo ( zwei Turbolader) verbauen kann...... ?(Als da wären:
- Chip
- Andere Nockenwelle, Auspuff, Krümmer....
- Tubronachrüstung
- Kompressor
- Bi-Turbo
Genauso sehe ich das auch. Kaufe Dir einen von den oben genannten und dann siehts auch gut aus mit Tunen. Im Teilemarkt steht z.B. ein TDI zum Verkauf und ich glaub mit dem Verkäufer lässt es sich reden.....Absonsten lohnt das tunen des 1.6 16V nicht wirklich. Spar dir das Geld besser fürn 20VT, TDI PD oder Sixpack.
Im Teilemarkt steht z.B. ein TDI zum Verkauf und ich glaub mit dem Verkäufer lässt es sich reden.....![]()
![]()
Genau. Jeder, der von mir was haben will, bekommst auch bzw. tausche mit ihm.ok, ich will dein Lenkrad. Bekommst meins
Nee, nee Du. Ganz oder gar net. Will Ihn ja so verkaufen, wie er bei mir aufm Hof steht. Das Lenkrad ist aber das vom Sport genauso, wie der Schaltknauf, wenn mich jetzte net alles täuscht.Ich will nur dein Lenkrad und evtl den Schaltknauf was willste haben?
Ja sagen mir was. Hätte aber net gedacht, dass man einen BI-Turbo in einen Reihenmotor einbauen kann. man lässt sich immerwieder gerne belehren. :OSagen Dir/Euch die Autos Alpina B10 Bi-Turbo,Toyota Supra,Alpina D10 Bi-Turbo,... etwas?