- Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #1
CSchnuffi5
- Reaktionen
- 508
Ja hier können alle Lobe und vielleicht auch Kritiken zum Treffen reindamit es noch besser werden kann.
ICh fand es sehr gelungen und werdenwenn die Zeit mitspielt beim nächten wieder bei sein
aber hab doch paar kritkpunkte
das Wetter alle die eine Woche vor den Treffen nicht aufessen bekommen eine gepaddelt (@Orks fürs Wetter könnt ihr ja nichts )
so und leider noch einer
wenn man das erste mal hinkommt ohne Navi und sonste was isses doch relativ schwer die Einfahrt zu finden
ich wäre beim ersten mal fast vorbeigefahren weil es nicht wirklich nach ein Leon Treffen aussah
Son Banner wie beim Ortseingang oder ein Schild hätte da vieleicht etwas geholfen
aber sonst alles spitze auch wenn ich doch relativ krz da war
so und jetzt dürfen die anderen
ICh fand es sehr gelungen und werdenwenn die Zeit mitspielt beim nächten wieder bei sein
aber hab doch paar kritkpunkte
das Wetter alle die eine Woche vor den Treffen nicht aufessen bekommen eine gepaddelt (@Orks fürs Wetter könnt ihr ja nichts )
so und leider noch einer
wenn man das erste mal hinkommt ohne Navi und sonste was isses doch relativ schwer die Einfahrt zu finden
ich wäre beim ersten mal fast vorbeigefahren weil es nicht wirklich nach ein Leon Treffen aussah
Son Banner wie beim Ortseingang oder ein Schild hätte da vieleicht etwas geholfen
aber sonst alles spitze auch wenn ich doch relativ krz da war
so und jetzt dürfen die anderen