"down-forcer" von Je Design

Diskutiere "down-forcer" von Je Design im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Servus, Hab gerade auf der Page von Je Design gelesen das in Altenburg ein "down-forcer" für den leon präsentiert wird. Was soll das sein ? Hat...
  • "down-forcer" von Je Design Beitrag #1

Speedy2000

Reaktionen
0
  • "down-forcer" von Je Design Beitrag #2
wenn sie jemand hätte, z.B. von den verantwortlichen etc. wird er n teufel tun und hier was posten davon, schließlich is je n partner von leon.de .... mußt wohl noch ne woche warten!

oder kann wirklich einer mehr sagen??

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #3
Dem Namen nach wird es sich wohl um einen Dachspoiler oder ähnliches handeln, was den Anpressdruck beim Leon ab 275km/h erhöhen soll... :tongue: :D

relax :wave:

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #4
nein federklemmen, damit kann man den leon bis zu 3 windungen tiefer forcen! may the force be with you!

oder halt son oJE-Design übliches hübsch hässliches plasteteil.... hmmm

naja lassen wir uns überraschen was es gibt vielleicht taugts ja mal was

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #5
Müsste sich um einen Heckdiffusor handeln. Wenn man ein wenig googled findet man entsprechendes 8)
Gruß
Goofy

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #6
inzwischen is ja klar was das für dinger sind... und ich find die hammergeil... dafür reiß ich glatt meine r-lippe weg und kleister mir die JE Teile drunter...!!!

wer kann mir sagen ab wanns die zu kaufen gibt und was sie kosten??? haben die JE mitarbeiter was verlauten lassen aufm treffen???

auf der page steht ja ned soviel drüber... also, alle infos her, sonst ruf ich morgen an!!

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #7
ja hat was das ding!

kosten wären interessant und mal n foto direkt von vorn :D

für hinten könnten sie aber auch mal was schönes bauen!

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #8
Irgendwie isses nicht mein Fall. Halt ich für ein bisschen übertrieben... Aber jeder so wie er mag :]

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #9
Wollt auch grad meine Bilder dazu Posten, aber D3m0n war bisschen schneller! ;)

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #10
Na toll!

Ich hatte mich gerade entschieden, mir die Spoilerlippe vom R zu besorgen, da sehe ich auf den Bildern vom Treffen diese schicke Lippe. Jetzt weiß ich wieder gar nicht, was ich machen soll!

Weiß schon jemand, was das Ding kosten soll, bzw. wie viel tiefer er damit vorn kommt? Sieht nämlich schon ziemlich extrem aus auf den Bildern...

Greetz
fjutsha

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #11
intressant wär ob man das teil auch hinten dran machen darf! dann würd ich 2 sätze holen ... vorn allein peinlich ;)

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #12
Muß sagen mir hat das Teil auch recht gut gefallen! Nur komme ich damit nich mehr in meine Garage...verdammter Böschungswinkel :evil: hätte sonst wahrscheinlich zugeschlagen... :(

Sonderpreis vor Ort in ABG waren 120€.
Vorraussichtlicher Verkaufspreis ca. 160-180€
TÜV Gutachten dabei.
Material: ABS. lackierfähig. oder mit Folie beziehbar...
Befestigung mit 4 (<-Zahl nimmer sicher) Schrauben pro Seite. Is auch ne Art Zentrierung bei damit die gleich sitzen und mit der Cupra/TS/FR Front sauber ne Einheit bilden.
Nutzen: Nur Optik, angeblich kein Leistungsverlust oder irgendeine Aerodynamische verbesser- bzw verschlechterung.

Was glaub ihr...kann man da drunter noch ne R Lippe hängen :rolleyes: :laughing:

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #13
ja das ding hat irgendwie was...

obs was bringt?

was dat ding wohl kosten wird... besimmt nich ohne!

OT on:
komisch wie passgenau die xenon-blenden sind X( wenn mal alle so wären!
OT off:

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #14
Ein Tick zu overstyled vielleicht ... ich glaube, die Cupra R Lippe gefällt mir besser .. nur die brauch ja mehr als 4 Schrauben :cry: und xx Schrauben will ich meinem Löwen nicht antun.

Gruß sOlivier

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #15
Original von The Predator
ja das ding hat irgendwie was...

obs was bringt?

was dat ding wohl kosten wird... besimmt nich ohne!

OT on:
komisch wie passgenau die xenon-blenden sind X( wenn mal alle so wären!
OT off:

Hab ja auch ein paar Teile von JE Design. Passgenauigkeit ist katastrophal bei denen :angry:

Was meinst du mit, obs was bringt? Meinst du jetzt eher so Aerodynamik oder was?

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #16
@SeatCupraR

Naja, so schlimm ist die Passgenauikeit von JE auch wieder nicht. Mein Carosseriebauer bekam ne Gänsehaut als ich die LD-Tuning erwähnte. Er meinte JE sei noch heilig im Gegensatz zu diversen anderen "Herstellern" ;) :D

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #17
ja meinte aerodyn. super dann sollen sie es nicht downforcer nennen... denkt man ja das ding zieht einen runter oder so 8o

ja die xenon blenden sind der horror... spaltmaße... spannungen usw.

eigtl müßten alle mal bei je vorbeischauen und fragen ob das sooo normal ist und vorallem 1300 euro wert!

naja zurück zum downforcer... unter diesen umständen bau ich mir dann evtl doch lieber nen copa lippe drunter die bringt wenigstens was

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #18
wollte grade sagen predator.... nimm die die bringt was.. grade in deinem fall würd ich eher darauf achten!!

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #19
Also das kann ja wohl nicht Euer Ernst sein, mit dieser scheusslichen JE Lippe. Also die sieht so was von draufgesetzt aus. Die R-Lippe ist wenigstens dezent und macht die TS Lippe tiefer, die hier siht aus als wenn mann einen anderen Wagen angefahren hat und nun seine Heckstosstange vorne dran hat :nene: .
Naja ich mags halt eben dezenter und nicht so prollig, ausserdem bringen diese Teile nix, ausser Gewicht :laughing: .

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #20
War auch absolut nicht mein Ding. Ein aerodynamischer Schneeschieber. Das passende Teil für hinten wird eine Abwurfvorrichtung für Streusalz ;).

Nicht schlagen, Geschmäcker sind nun mal verschieden :].

Thema:

"down-forcer" von Je Design

"down-forcer" von Je Design - Ähnliche Themen

[ST] JE Design ESD: Hallo zusammen, ich habe die Suche bereits befragt aber nichts passendes gefunden daher versuche ich es mit einem eigenen Thread🙈. Ich habe...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[5F] JE DESIGN Klappenauspuffanlage Seat Leon Cupra ST: Hi zusammen, welchen Preis könnte ich noch für die JE DESIGN Klappenauspuffanlage für einen Seat Leon Cupra ST erzielen...
JE Design Zusatzelektronik zur Leistungssteigerung: Mich würde interessieren ob jemand der aktuellen Cuprareihe 5f das in seinem Auto verbaut hat ?? Wenn ja wie sind die Erfahrungen...
Upgrade Soundsystem ohne OEM Änderung: Auch ich plane ein Upgrade der Soundanlage in meinem Leon. Jetzt habe ich schon diverse Forenbeiträge gelesen konnte allerdings nicht zu allen...
Oben