Erneut: Aufkleberaktion für das Jahrestreffen

Diskutiere Erneut: Aufkleberaktion für das Jahrestreffen im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Wir freuen uns sehr, dass eSEAT uns bzw. eigentlich Euch nun zum dritten Mal in Folge mit der bekannten Aufkleberaktion unterstützt. Diese...

Willst Du die 5 EUR sparen ?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
  • Erneut: Aufkleberaktion für das Jahrestreffen Beitrag #1
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

Wir freuen uns sehr, dass uns bzw. eigentlich Euch nun zum dritten Mal in Folge mit der bekannten Aufkleberaktion unterstützt.

Diese Aktion läuft unter den gleichen Rahmenbedingungen wie in den letzten Jahren ab (alle, die dabei waren, wissens wie es geht) - alle anderen können für zusätzliche Informationen oder bei weiteren Fragen in schauen.

Den Link für die Aufkleberbestellung findet Ihr auf der Anmeldeseite für das Treffen.
Diese ist über den gelben Treffen-Banner auf der Startseite von oder erreichbar.

Leider ist der mögliche Etat in diesem Jahr dafür niedriger, aber immerhin können wir dem Fahrer eines jeden Fahrzeugs, der diesen Aufkleber bei Ankunft auf seinem Auto hat, 5 EUR auf den Preis für das Wochenendticket nachlassen.

Aus organisatorischen Gründen muss diese Aktion begrenzt werden..

1.) Die Aufkleber können nur bis MO 27.06.2005 bis 23h59 bestellt werden. Eine spätere Anmeldung ist nicht möglich, damit ein rechtzeitiges Ankommen des Aufklebers beim Besteller bis zum darauf folgenden Donnerstag sicher gestellt iist.

2.) In diesem Jahr gibt es maximal 150 Stück !! Bislang kann also jedes angemeldete Auto ausgerüstet werden - Schnelligkeit ist aber dennoch gefragt.

Außerdem möchten wir uns für die späte Ankündigung der Aktion entschuldigen, aber auch wir haben erst heute das OK dafür bekommen.​

• Erneut: Aufkleberaktion für das Jahrestreffen Beitrag #2
Als Blitz-FAQ: (wird erweitert)

• Vorbestellte Karten: Alle Fahrer von vorbestellten Tickets erhalten direkt beim Auffahren aufs Gelände und dem Abholen ihrer Karte die 5 EUR von uns zurück, wenn der Aufkleber auf seinem Auto sichtbar ist. Bitte haltet einen Lichtbildausweis bereit, damit die schon bezahlten Tickets auch nur an den richtigen Besteller ausgegeben werden.
  • auch wer noch nicht überwiesen hat, bezahlt bitte den vollen Betrag

• Erneut: Aufkleberaktion für das Jahrestreffen Beitrag #3
erster :]

Klasse Aktion :respekt:

Wie groß ist den der Aufkleber :rolleyes:

relax :wave:

• Erneut: Aufkleberaktion für das Jahrestreffen Beitrag #4
SUPER!!! :D

• Erneut: Aufkleberaktion für das Jahrestreffen Beitrag #5
wow... is echt wieder ein feiner zug von der Seat !

Genial !!! :D

• Erneut: Aufkleberaktion für das Jahrestreffen Beitrag #6
5. :)

• Erneut: Aufkleberaktion für das Jahrestreffen Beitrag #7
13.ter

• Erneut: Aufkleberaktion für das Jahrestreffen Beitrag #8
  • Erneut: Aufkleberaktion für das Jahrestreffen Beitrag #9
14. ist auch nicht schlecht! :]

Freue mich wie ein kleines Kind auf ABG.

Danke an eSeat für die erneute Aufkleberaktion!

ernie

• Erneut: Aufkleberaktion für das Jahrestreffen Beitrag #10
aaah cool dann bin ich 3ter

ääh bläcky wie soll ich das denn machen soll ich trotzdem 10€ überweisen? oder kann ich dann einfach 5 überweisen, hab die andere email irgendwie übersehen vorher... :O :O :O :O :O :O :O

• Erneut: Aufkleberaktion für das Jahrestreffen Beitrag #11
Ja, bitte überweist die 10 Euro pro Karte. Ihr bekommt dann die 5 Euro in ABG ausgezahlt. Anders können wir das nicht machen, sonst gibts ein Durcheinander.

Blacky

• Erneut: Aufkleberaktion für das Jahrestreffen Beitrag #12
Ja, besser spät als nie 8)

• Erneut: Aufkleberaktion für das Jahrestreffen Beitrag #13
und für die nicht vorrausbesteller gilt dann: 7.50 an der "abendkasse" freitag nachmittag? :D

• Erneut: Aufkleberaktion für das Jahrestreffen Beitrag #14
Hab mir jetzt au mal einen bestellt. Was ich noch nicht gefunden habe wo ich das "Ding" (wie groß ist das eigentlich ?) jetzt bekomme. Am Freitag in ABG denkt ich oder ?

• Erneut: Aufkleberaktion für das Jahrestreffen Beitrag #15
ich denk das wird wir letztes jahr per post auf die reise gehn ... du sollst damit aufm hin- u. rückweg scho bissl machen :)

• Erneut: Aufkleberaktion für das Jahrestreffen Beitrag #16
25. ;)

find ich echt cool...aber mich würd noch interessieren wie groß der aufkleber ist?

nicht das der von der vorderen stoßstange bis zur heckschürze reicht :D

@ red-dog

steht doch eh da:D
Eine spätere Anmeldung ist nicht möglich, damit ein rechtzeitiges Ankommen des Aufklebers beim Besteller bis zum darauf folgenden Donnerstag sicher gestellt ist.

• Erneut: Aufkleberaktion für das Jahrestreffen Beitrag #17
Ja stimmt, danke. Ist etwas kleingeschreiben oben und ich bin heute bissl überfordert, sorry. ;)

• Erneut: Aufkleberaktion für das Jahrestreffen Beitrag #18
Ich war Nr.30, also haltet euch ran, Jungs & Mädels... ;)

• Erneut: Aufkleberaktion für das Jahrestreffen Beitrag #19
  • Erneut: Aufkleberaktion für das Jahrestreffen Beitrag #20
muss man das verstehn was ihr hier redet? ?(

Thema:

Erneut: Aufkleberaktion für das Jahrestreffen

Oben