Folien von sl-llumar.com

Diskutiere Folien von sl-llumar.com im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo zusammen ahbe bei mir in der stadt einen gefunden der diese folien vertreibt udn einbaut was haltet ihr von der firma udn folie: ach nowas...
  • Folien von sl-llumar.com Beitrag #1

mythus

Reaktionen
0
hallo zusammen ahbe bei mir in der stadt einen gefunden der diese folien vertreibt udn einbaut was haltet ihr von der firma udn folie:
ach nowas hatte überlegt sie in crom zu amchen weis nur nicht ob das so gut ist doer besser scha´warz verspiegelt. danke schonmal hier die
hp: w*w.sl-llumar.com

• Folien von sl-llumar.com Beitrag #2
nimm dir doch vielleicht n halbes minütchen mehr für deine postings, dann kann man sie viel besser lesen!

die sl llumar folien sind klasse, hatte in jedem meiner wagen folie von der firma und bin immer wieder zufrieden!

• Folien von sl-llumar.com Beitrag #3
w*w.sl-llumar.com geht bei mir nicht. Aber ;) :D

Meiner Meinung nach sind die Folien sind top, hab selbst auch schon welche im Auto gehabt und jederzeit wieder!!

mfG

• Folien von sl-llumar.com Beitrag #4
Hi,hatte sie in meinem Peugeot,waren echt super! Allerdings waren an den vorderen Seitenscheiben nach ca einem halben Jahr Kratzspuren Von Fenster öffnen zu sehen... :(

mfg

• Folien von sl-llumar.com Beitrag #5
also was ich bisher überall gelesen habe sind es super Folien
werden übrigens auch aufn den Großen Treffen in altenburg verbaut

• Folien von sl-llumar.com Beitrag #6
Original von Fire
Hi,hatte sie in meinem Peugeot,waren echt super! Allerdings waren an den vorderen Seitenscheiben nach ca einem halben Jahr Kratzspuren Von Fenster öffnen zu sehen... :(

Die Folien sind allgemein auch nicht für die vorderen Seitenscheiben und deren öftere Betätigung vorgesehen... ;)

Obae.

• Folien von sl-llumar.com Beitrag #7
@Obae:Stimmt,sind eigendlich nicht für die vorderen Seitenscheiben :rolleyes:.Sah aber trotzdem gut aus.... ;) :tongue:

• Folien von sl-llumar.com Beitrag #8
ich hab sie in chrom drauf.sehen top aus,und bin auch echt zufrieden damit.

• Folien von sl-llumar.com Beitrag #9
was haltet ihr von den schwarz reflex spiegelnt von der firma oder chrom bei meinem schwarzen leon weis noch nicht so recht was besser asusieht. ist der preis 200 euro da angemessen oder nicht bei Foliatec wollen die sogar 254 bis 264 Euro haben.

• Folien von sl-llumar.com Beitrag #10
also wenn du mal testfolienstücke ahben willst schreib einfahc mal auf deren site

nach teststücken von dein Wunschfolien

beim treffen kostet die Scheibentönung mit Folie nach Wahl 180€ (wenn jetzt anmelden 160)

200€ sind eigentlich OK

• Folien von sl-llumar.com Beitrag #11
habe sie auch auf meinen 2.Leon drauf.
Meiner Meinung das beste was es an folien gibt!!

• Folien von sl-llumar.com Beitrag #12
habe meinen Löwen mit der Titanium von SL-Lumar verdunkeln lassen. sieht super aus 8)

• Folien von sl-llumar.com Beitrag #13
Bin mit der Lumar Folie (BlackMirror) bisher sehr zufrieden. Der Preis von 200,00 EUR geht in Ordnung. Oder eben wie CSChnuffi schon gesagt auf dem großen Treffen machen lassen.

• Folien von sl-llumar.com Beitrag #14
@Bolter Stefan
he hast mal nen bidl doer kannst machen wie sieht das denn aus welche farbe hat den dein wagen da meienr ja schwarz ist. ok werd dann mal sehen wegen kohle udn mal amchen lassenw en ich sie habe. werd dann bilder machen.

• Folien von sl-llumar.com Beitrag #15
@mythus:

Original von SlasherHase
nimm dir doch vielleicht n halbes minütchen mehr für deine postings, dann kann man sie viel besser lesen!

Ich möcht nochma kurz dran erinnern !

• Folien von sl-llumar.com Beitrag #16
Original von mythus
@Bolter Stefan
he hast mal nen bidl doer kannst machen wie sieht das denn aus welche farbe hat den dein wagen da meienr ja schwarz ist. ok werd dann mal sehen wegen kohle udn mal amchen lassenw en ich sie habe. werd dann bilder machen.

Grammatik? Interpunktion? Sorry, nur weils das Internet is muß man nich auf alles verzichten. Ich schreib auch meißt nur klein, aber sowas.... :nene:

• Folien von sl-llumar.com Beitrag #17
hi,
ich hab meinen Löwen auch am Montag abgeholt!!Sieht echt richtig goil aus. :D
Der Typ bei dem ichs hab machen lassen meint das wär das dunkelste was es mit ABE gäbe,als nächste stufe gibt es nur noch die Sprühdose :D.Die Folie ist auch von Lumar und heisst Dark... Weiss leider den ganzen namen nicht.

mfg sascha

• Folien von sl-llumar.com Beitrag #18
nennt sich alu dark, ist von außen wirklich sau dunkel, schimmert kein stück blau ,wie die ollen billigen, aber die sicht nach aussen ist noch saugut!

• Folien von sl-llumar.com Beitrag #19
hat wer zufällig Bilder von silbernen Löwen mit grauer Scheibentönung bzw. nur Teilverdunklung? Ganz schwarz gefällt mir auf Silber nicht... schwanke zwischen einer Reflexfolie und leichtem Grau... könnte mir jemand nen Rat geben was harmonischer aussieht? ?(

• Folien von sl-llumar.com Beitrag #20
Ihr solltet nicht über die Grammatik nörgeln sondern infos und intressantes liefern.
also gibt es bilder von einem schwarzen Leon mit solchen Folien von der Firma. Ich dachte so an die Dark Reflex oder an Titanium.
Wie ist das bei euch mit Einparken Nachts oder im Dunkeln bei stark getönter Scheiben. Noch gute Sicht oder nicht der Bringer. :dontknow:

Thema:

Folien von sl-llumar.com

Oben