Treffen bei Zürich

Diskutiere Treffen bei Zürich im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wer hätte Lust sich am Wochenende vom 24.-27.6. zu treffen? Für nähere Infos bitte E-Mail an mich! ;)
  • Treffen bei Zürich Beitrag #1

noldi

Reaktionen
0
Wer hätte Lust sich am Wochenende vom 24.-27.6. zu treffen?

Für nähere Infos bitte E-Mail an mich! ;)

• Treffen bei Zürich Beitrag #3
Hallo.....hat niemand interesse?

Für alle, die noch nicht genug Saft unter der Haube haben, könnte man etwas machen. ;)

• Treffen bei Zürich Beitrag #4
Ich werde voraussichtlich auch mal vorbei kommen.
Aber nur um etwas zu Quatschen.

Bei mir hat die Power-Kur vor 3 Monaten ja schon was bewirkt. ;)

Freu mich auf ein Wiedersehen....

• Treffen bei Zürich Beitrag #5
Original von noldi
Für alle, die noch nicht genug Saft unter der Haube haben, könnte man etwas machen. ;)

Wie kann, oder soll man das verstehen?

• Treffen bei Zürich Beitrag #6
bin da leider an meinen verdienten ferien auf spanien :))

• Treffen bei Zürich Beitrag #7
An welchem Datum wäre das Treffen? ?(

• Treffen bei Zürich Beitrag #8
Findet jetz das Wochenende etwas statt oder nicht??

• Treffen bei Zürich Beitrag #9
  • Treffen bei Zürich Beitrag #10
@Noldi
Wann genau bist du da? Ich werde am Sonntag so um halb zwei vorbei schauen...

PS: deine PN-Box ist voll...

Grüsse
J-CooN

• Treffen bei Zürich Beitrag #11
Was ist es füer ein Treffen? Wer wird denn dabei sein? Für mich wird es bisschen schwer.

• Treffen bei Zürich Beitrag #12
Ich habe um 12.00 abgemacht.
Ich werde dann mein Wagen ausführlich testen und wahrscheinlich noch etwas essen, so dass ich dich ev. noch treffe.

• Treffen bei Zürich Beitrag #13
Nun ist alles in Butter, nochmals recht herzlichen Dank Danny, Super Service!!

Grüsse
J-CooN

Thema:

Treffen bei Zürich

Treffen bei Zürich - Ähnliche Themen

Software-Probleme nach dem Ladevorgang beim 1.5 e-hybrid: Wer hat die gleichen Probleme mit der Software ? Fehlermeldung > Fehler: Antriebssystem. Bitte Werkstatt aufsuchen !? Betrifft SEAT Leon...
Hauptbenutzer-Anmeldung nicht möglich trotz Software-Update: Hi zusammen, ich fahre seit drei wochen einen Seat Leon MJ 12.2020 und war heute in der Werkstatt zum Software-Update. Laut Display wurde die...
Passat Forum: Hallo liebe Community, da mein nächstes Auto ein Passat wird, bin ich nun auf der Suche nach einer passenden Community :) Wenn also jemand ein...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
APR Stage 1+, LLK und Ansaugung beim KL: Ich schreibe bewusst hier im KL Bereich statt im Unterforum "Chiptuning", vielleicht generiert sich so ja etwas mehr Input. Bzgl. APR oder...
Oben