Preis Türgiff innen??

Diskutiere Preis Türgiff innen?? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, Das Thema mit dem schlechten zustand der Türinnengriffe hatten wir ja schon mal. Nachdem meine Oberfläche wie Sau aussah wollte...
  • Preis Türgiff innen?? Beitrag #1

Michael

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Das Thema mit dem schlechten zustand der Türinnengriffe hatten wir ja schon mal. Nachdem meine Oberfläche wie
Sau aussah wollte ich mir jetzt auch zwei neue Bestellen.

Meinem Händler in Pforzheim war das Thema nicht bekannt. Und da die Garantie schon vorüber ist, ist nichts mit Kulanz.

Mein Händler verlangt aber pro Stück 20Euro. Das heißt Fahrer- +Beifahrergriff 40Euro.

KANN DAS SEIN???

Danke für eure Hilfe

Gruß Michael

• Preis Türgiff innen?? Beitrag #2
Ja kann es. Ich hab ungefähr auch so viel bezahlt.

• Preis Türgiff innen?? Beitrag #3
@Michael
Bei mir war auch schon die Garantie abgelaufen >1/2 Jahr und mein Garagist hat ohne zu murren die Griffe getauscht und zwar auf Kulanz!!!! Probier nochmals bei deinem Händler der sollte die tauschen ohne etwas zu verlangen ansonsten würde ich mich mal bei Seat Deutschland melden und wenn die schwierig tun auf den Thread verweisen wo alle dies bestätigen!!

Gruzz Thilo

• Preis Türgiff innen?? Beitrag #4
Antwort von Seat

Hallo nochmal,

Hab mich jetzt mit Seat in Verbindung gesetzt bezüglich der Türgriffe.

Hier die tolle Antwort:

Sehr geehrter Herr Rossmann,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail vom 16. Mai 2002.

Es tut uns sehr Leid, dass es an den Tuergriffen Ihres SEAT Leon zu einer
Beanstandung gekommen ist und Sie mit der Kulanzentscheidung nicht
einverstanden sind.

Leider liegen uns jedoch zu den beschriebenen Schwierigkeiten keine
Informationen vor. Nur der SEAT Haendler kann vor Ort eine verbindliche Aussage
zu der Beanstandung treffen und entscheiden, ob ein kulante Kostenregelung
moeglich ist. Bitte wenden Sie sich daher erneut an Ihren SEAT Partner. Er wird
Ihnen die Kulanzentscheidung sicherlich darlegen koennen.

Fuer weitere Fragen oder Wuensche stehen aber auch wir Ihnen gerne wieder zur
Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen

SEAT Deutschland GmbH
Starkenburgstr. 10
64546 Moerfelden

i.V. Klaus Biechele i.A. Ralf Meyer

• Preis Türgiff innen?? Beitrag #5
Das ist die Standardantwort von Seat, so eine habe ich hier auch rumliegen. zum Händler udn ordentlich auf den tisch kloppen, Seta Deutschland ist ohnehin alles egal!

• Preis Türgiff innen?? Beitrag #6
bloß der Händler mag mich überhaupt nicht.
Liegt wohl daran das es ein EU-Import ist.
Also der stellt sich absolut stur!
War schon vor nem viertel Jahr so als mein Blinkerrelais hopps ging.
Und bei dieser dünnen Händlerbesiedelung kann ich nicht sagen ich klappere halt mal ein paar ab.
Ist schon ein Sch..ß

Naja, kann man wohl nix machen.

Grüßle Michael

• Preis Türgiff innen?? Beitrag #7
Ich habe auch schon den Händler gewechselt. Dieser zeichnete sich nämlich durch ausgeprägtes Unwissen aus. Als Fahrer eines Importfahrzeugs wird man wohl ohnehin nicht so gut behandelt.

Pech für die Händler, dann bekommen sie das Auto auch nicht zur Inspektion. Wenn es nänmlich eh keine Kulanz gibt, wozu dann die überteuerte Inspektion in der Seat-Fachwerkstatt machen lassen?

Thema:

Preis Türgiff innen??

Preis Türgiff innen?? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung) Da mein Löwe Baujahr 2010...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Oben