Fk Highsport Gewindefahrwerk nicht eingetragen (Achslasten)

Diskutiere Fk Highsport Gewindefahrwerk nicht eingetragen (Achslasten) im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Habe heut mein FK Highsport einbaut alles super bis auf deas der Tüv es nicht einträgt :) meine Achslasten stimmen nicht Zul Achslast kg V 982...
  • Fk Highsport Gewindefahrwerk nicht eingetragen (Achslasten) Beitrag #1

Chris V20

Reaktionen
0
Habe heut mein FK Highsport einbaut alles super bis auf deas der Tüv es nicht einträgt :) meine Achslasten stimmen nicht

Zul Achslast kg V 982 H 985

FK Gutachten V 970 H 930

das heist der Top Sport mit 130 PS hat eine höhere Achslast als der Top Sport mit 150 PS TDI

• Fk Highsport Gewindefahrwerk nicht eingetragen (Achslasten) Beitrag #2
Na das heisst dann wohl wieder ausbauen und anderes kaufen.

• Fk Highsport Gewindefahrwerk nicht eingetragen (Achslasten) Beitrag #3
und mir das FW verkaufen!!

• Fk Highsport Gewindefahrwerk nicht eingetragen (Achslasten) Beitrag #4
das hat nix mit dem ts zu tun, sondern mit fk

• Fk Highsport Gewindefahrwerk nicht eingetragen (Achslasten) Beitrag #5
Fahrwerk ist eingetragen hägt schön tief.

Es war das Gewindefahrwerk (schwere Ausführung) Achslast ab 911.

Aber irgendwie komisch das der Top Sport TDI mit 130 PS mehr Achslast hat als die 150 Ps Maschine ????????

Also wie gesagt Fahrwerk bleibt drin und ist von TÜV Hessen einteragen worden .

Bilder kommen

• Fk Highsport Gewindefahrwerk nicht eingetragen (Achslasten) Beitrag #6
Original von Chris V20
Aber irgendwie komisch das der Top Sport TDI mit 130 PS mehr Achslast hat als die 150 Ps Maschine ????????

mich würde vor allem interessieren wie du darauf kommst??

ich weiss z. B. von Demon seinem TS das der VA 980 kg und HA 910 kg hat

wobei deine 985 kg an der HA schon sehr komisch sind...

evtl. ne Anhängerkupplung verbaut?

• Fk Highsport Gewindefahrwerk nicht eingetragen (Achslasten) Beitrag #7
ich weiss z. B. von Demon seinem TS das der VA 980 kg und HA 910 kg hat

verräter... ich schäm mich für mein gewicht... und du musst es hier rumposaunen... dir sag ich nie mehr was... *fg*

sorry 4 OT

• Fk Highsport Gewindefahrwerk nicht eingetragen (Achslasten) Beitrag #8
@Cupra-Turbo

Ließ mal hier:

Das haben wir mal zusammen getragen, da scheint Seat wieder Kuckuckseier gelegt zu haben ....

• Fk Highsport Gewindefahrwerk nicht eingetragen (Achslasten) Beitrag #9
Nein habe kein Anhängerkupplung verbaut aber verstehen werde ich es trotz dem nicht warum meiner mehr auf der Vorderachse hat als der 150 Ps ler ?

• Fk Highsport Gewindefahrwerk nicht eingetragen (Achslasten) Beitrag #10
die 5kg sind ja wohl mal messungenauigkeit und wo ist der unterschied zwischen ts und fr? der is ebenfalls minimal, wie genau werksangaben sind, kann man sich an 5 fingern abzählen. dass hinten so schwer ist, ist merkwürdig

aber wie gesagt, ist das gutachten von fk bescheiden, weils ja für alle leons gelten soll...

• Fk Highsport Gewindefahrwerk nicht eingetragen (Achslasten) Beitrag #11
@ Chris V20

das ist bestimmt ein zahlendreher H 985 = H 895

und das mit FK ist ******** hab nähmlich das gleiche problem mit dem eintragen ich hab auch die schwere ausführung und als ich beim tüv war sagten die mir ne tragen wir nicht ein da die achslast V 980 kg ist und gutachten H 970 kg die 10 kg unterschied tragen die nicht ein!!! :angry:

und wie hast du das eingetragen bekommen?????? bei mir wie schon gesagt wollten die nicht machen.

und das mit dem 5 kg unterschied das kann sein das einige leons mehr ausstatung haben so wie klima und und und das ist ja auch noch gewicht was berechnet werden muss

• Fk Highsport Gewindefahrwerk nicht eingetragen (Achslasten) Beitrag #12
Ich will den Thread nichmal aufwärmen: Ich habe inzwischen genau dasselbe Problem. Wie habt Ihr das mit dem FK-Fahrwerk gelöst?

• Fk Highsport Gewindefahrwerk nicht eingetragen (Achslasten) Beitrag #13
ablasten lassen!

Thema:

Fk Highsport Gewindefahrwerk nicht eingetragen (Achslasten)

Fk Highsport Gewindefahrwerk nicht eingetragen (Achslasten) - Ähnliche Themen

Teilegutachten für FK SE 61: Moin Männer´s und Mädel´s. Hat zufällig einer das aktuelle Gutachten für das FK-Silverline Gewindefahrwerk ( FK SE 61) und kann mir eine Kopie per...
Oben