Probleme mit der Schaltung

Diskutiere Probleme mit der Schaltung im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, habe mir im Januar den Pulso 1,6 mit 105 PS gekauft. Von Anfang an habe ich Probleme mit der Schaltung. Der Gangwechsel ist immer etwas...
  • Probleme mit der Schaltung Beitrag #1

J.J.

Reaktionen
0
Hi,
habe mir im Januar den Pulso 1,6 mit 105 PS gekauft.
Von Anfang an habe ich Probleme mit der Schaltung.
Der Gangwechsel ist immer etwas ruckelig das heist wenn ich mal Beifahrer bin hört man deutlich den Gangwechsel.
Wenn ich Runterschalte un vom vierten in den dritten will,dann kommt es öfter vor das dieser nicht gleich reingeht.
Hat jemand von Euch ähmliche Erfahrung gemacht.
War schon beim Händler und der hat auch schon nachgestellt, aber das Problem taucht immer wieder auf.
Kotzt mich echt an X(

Thema:

Probleme mit der Schaltung

Probleme mit der Schaltung - Ähnliche Themen

[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Probleme mit der Schaltung: Hi, habe mir im Januar den Pulso 1,6 mit 105 PS gekauft. Von Anfang an habe ich Probleme mit der Schaltung. Der Gangwechsel ist immer etwas...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...

Neueste Beiträge

Oben