Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Scheiben tönen rund um im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo
Wir freuen uns den lang angekündigten Scheibentöner bei uns im Shop präsentieren zu können. Ihr findet das Logo von NO LIMITS auf der...
Scheiben tönen rund um Beitrag #1
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Hallo
Wir freuen uns den lang angekündigten Scheibentöner bei uns im Shop präsentieren zu können. Ihr findet das Logo von NO LIMITS auf der Startseite des Shop. Bei einem Klick darauf werdet ihr weitergeleitet zu einem Kontaktformular für einen Kostenvoranschlag.
Wir haben lange drüber diskutiert und sind so verblieben, das dies die einzig mögliche Lösung ist aufgrund der verschiedenen Auswahlmöglichkeiten.
Ich möchte noch anfügen das eine Anfrage die nicht über uns geht von denen gemeldet wird.
Scheiben tönen rund um Beitrag #4
KellerKind
Reaktionen
0
lol
jetzt is es da
aber is ja praktisch das du noch nen Link dazu hast, wollt gerade danach fragen*ggg
Scheiben tönen rund um Beitrag #5
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Fragen dazu werden von No Limits beantwortet. Seht ihnen aber nach das dies nicht unmittelbar möglich ist da die sehr viel um die Ohren haben.
Scheiben tönen rund um Beitrag #6
Flash Müller
Gast
Ah, endlich :] mal gucken ob die auch Reisschüsseln tönen...
Scheiben tönen rund um Beitrag #7
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Das schon aber mit nem Kombi hast geringfügig mehr Scheiben.
Scheiben tönen rund um Beitrag #8
navysailor
Clubmember
Reaktionen
0
Nur um mich zu 100% auf den aktuellen Stand zu bringen....ist das die Firma ueber welche wir diskutiert hatten im Nezug auf Scheiben toenen bis zur A-Saeule?
MFG Uli
Scheiben tönen rund um Beitrag #9
querde
Reaktionen
0
hat denn schon jemand ne antwort auf seine kostenanfrage erhalten????
Scheiben tönen rund um Beitrag #10
MikeTheMig
Reaktionen
0
Original von Mario
Ich möchte noch anfügen das eine Anfrage die nicht über uns geht von denen gemeldet wird.
Bei Mario muß ich auch öfter 3x über die Sätze nachdenken bis ich sie verstehe
Er wollte etweder damit sagen das
a) wenn jemand ne anfrage direkt an die firma stellt und nich über seat-leon.de dieser user/person an die admins & mods gemeldet werden
oder
b)
das wir nen bissel warten müssen weil die anfrage über saet-leon.de an die firma geht
wobei ich zu a tendiere, wenn dem aber so is find ich es traurig das wir schon soweit sind. muß ich jetzt meine produkte übers board kaufen? was isn mit je & wimmer?`darf man da auch nimmer direkt kaufen? und was is mit den leon-fahrern die sich da hin wenden und hier noch nie waren? ich versteh das gerad nich so ganz ?(
Scheiben tönen rund um Beitrag #12
cuperino
Reaktionen
5
wenn es so sein sollte, wie last one schreibt und ich mich auch über den satz wunderte, ist es ein hammer!!! mehr kann ich dazu leider nicht sagen!!! gott sei dank fahre ich BMW, also sollte man relativ schwierig auf das leon forum schliessen können
grüsse
Scheiben tönen rund um Beitrag #13
MrBooter
Reaktionen
0
Original von querde
hat denn schon jemand ne antwort auf seine kostenanfrage erhalten????
Die Preise für das sog. Fluten der Scheiben liegen prinzipbedingt höher. Die Scheiben müssen letzendlich zur Versiegelung komplett ausgebaut, danach behandelt, danach austrocken, und am Ende wieder eingebaut werden. Da gehen einige Stunden ins Land. Der Arbeitsaufwand ist deutlich höher.
Einen Folientönung kommt natürlich billiger, da hierbei einfach nur von innen auf die Scheibe die Tönungsfolie geklebt wird und deutlich schneller zu erledigen ist.
Scheiben tönen rund um Beitrag #18
navysailor
Clubmember
Reaktionen
0
Das ist kein Fehler. Diese Art der Scheibentönung kostet einiges mehr als normale Folie...
MFG Uli
EDIT: Da war wieder jemand schneller
Scheiben tönen rund um Beitrag #19
MikeTheMig
Reaktionen
0
die webseite is ja etwas dürftig...
laut mario solllte diese firma ja etliche filialen in deutschland haben - so dass niemand mehr als 200 km zu fahren braucht - war mal in einem thread so gesagt worden - aber laut webseite sieht mir das eher nach ner normalen tuning-bude aus... na mal sehen was die auf meine anfrage schreiben..
aber der preis ist für fluten relativ günstig - fast billig! wenn man andere sieht...
(ob es das am ende auch wert ist, ist natürlich ne andere frage)
Scheiben tönen rund um Beitrag #20
MrBooter
Reaktionen
0
So hier mal ne Preisübersicht:
Ab B-säule 360 Eur
bei den vorderen türen bis 30% 100 und 120 Eur pro tür
Frontscheibe 25% zulässig kostet 80 Eur + Ausbau.
Also wenn man alles machen lässt wird man nicht unter 700 Eur kommen.
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...