Scheiben tönen rund um

Diskutiere Scheiben tönen rund um im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Wir freuen uns den lang angekündigten Scheibentöner bei uns im Shop präsentieren zu können. Ihr findet das Logo von NO LIMITS auf der...
  • Scheiben tönen rund um Beitrag #1
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Hallo

Wir freuen uns den lang angekündigten Scheibentöner bei uns im Shop präsentieren zu können. Ihr findet das Logo von NO LIMITS auf der Startseite des Shop. Bei einem Klick darauf werdet ihr weitergeleitet zu einem Kontaktformular für einen Kostenvoranschlag.

Wir haben lange drüber diskutiert und sind so verblieben, das dies die einzig mögliche Lösung ist aufgrund der verschiedenen Auswahlmöglichkeiten.

• Scheiben tönen rund um Beitrag #2
da warste mit dem posten wohl etwas zu schnell ;)

is noch kein Logo dort :D

• Scheiben tönen rund um Beitrag #3
Ja da magst du recht haben, "Dieses WE" fehlt.

Aber für die die sich schon mal informieren wollen.

Ich möchte noch anfügen das eine Anfrage die nicht über uns geht von denen gemeldet wird.

• Scheiben tönen rund um Beitrag #4
lol

jetzt is es da ;)

aber is ja praktisch das du noch nen Link dazu hast, wollt gerade danach fragen*ggg

• Scheiben tönen rund um Beitrag #5
Fragen dazu werden von No Limits beantwortet. Seht ihnen aber nach das dies nicht unmittelbar möglich ist da die sehr viel um die Ohren haben. ;)

• Scheiben tönen rund um Beitrag #6
Ah, endlich :] mal gucken ob die auch Reisschüsseln tönen...

• Scheiben tönen rund um Beitrag #7
Das schon aber mit nem Kombi hast geringfügig mehr Scheiben. ;)

• Scheiben tönen rund um Beitrag #8
Nur um mich zu 100% auf den aktuellen Stand zu bringen....ist das die Firma ueber welche wir diskutiert hatten im Nezug auf Scheiben toenen bis zur A-Saeule?

MFG Uli

• Scheiben tönen rund um Beitrag #9
hat denn schon jemand ne antwort auf seine kostenanfrage erhalten????

• Scheiben tönen rund um Beitrag #10
Original von Mario

Ich möchte noch anfügen das eine Anfrage die nicht über uns geht von denen gemeldet wird.

was heißt das denn ??? ?( ?(

• Scheiben tönen rund um Beitrag #11
Bei Mario muß ich auch öfter 3x über die Sätze nachdenken bis ich sie verstehe :D

Er wollte etweder damit sagen das

a) wenn jemand ne anfrage direkt an die firma stellt und nich über seat-leon.de dieser user/person an die admins & mods gemeldet werden

oder

b)

das wir nen bissel warten müssen weil die anfrage über saet-leon.de an die firma geht

wobei ich zu a tendiere, wenn dem aber so is find ich es traurig das wir schon soweit sind. muß ich jetzt meine produkte übers board kaufen? was isn mit je & wimmer?`darf man da auch nimmer direkt kaufen? und was is mit den leon-fahrern die sich da hin wenden und hier noch nie waren? ich versteh das gerad nich so ganz ?(

• Scheiben tönen rund um Beitrag #12
wenn es so sein sollte, wie last one schreibt und ich mich auch über den satz wunderte, ist es ein hammer!!! mehr kann ich dazu leider nicht sagen!!! gott sei dank fahre ich BMW, also sollte man relativ schwierig auf das leon forum schliessen können :D

grüsse

• Scheiben tönen rund um Beitrag #13
Original von querde
hat denn schon jemand ne antwort auf seine kostenanfrage erhalten????

nein leider nicht.

@Mario
Wird die Firma auch nach ABG kommen?

• Scheiben tönen rund um Beitrag #14
...naja ich warte erstmal auf den ersten Preis für nen kleinen Leon...dann werd ich vielleicht für nen großen BORA nachfragen :D

...was dann sicher wieder zu Folie bis zur B-Säule führt :(

• Scheiben tönen rund um Beitrag #15
Hi

Habe von denen schon eine Antwort bekommen. Sind sehr freundlich. Er muss sich nur informieren wie es mit dem österreichischem Recht aussieht.

Der Preis ist auch halbwegs ok. Falls es einer gleich machen lässt, bitte Foto zeigen*gg* Preis pro Scheibe vorne 120€

• Scheiben tönen rund um Beitrag #16
hi

hab heut antwort bekommen

freundlich warense aber muß leider was kritisieren

es ist ganz schön teuer 360€ für die Heckscheibe und die Hintereren Seitenscheiben is schon ne ganze Menge

war das nur Fehler oder is der Preis wirklich so hoch ?(

• Scheiben tönen rund um Beitrag #17
Original von CSChnuffi5
hi

hab heut antwort bekommen

freundlich warense aber muß leider was kritisieren

es ist ganz schön teuer 360€ für die Heckscheibe und die Hintereren Seitenscheiben is schon ne ganze Menge

war das nur Fehler oder is der Preis wirklich so hoch ?(

Die Preise für das sog. Fluten der Scheiben liegen prinzipbedingt höher. Die Scheiben müssen letzendlich zur Versiegelung komplett ausgebaut, danach behandelt, danach austrocken, und am Ende wieder eingebaut werden. Da gehen einige Stunden ins Land. Der Arbeitsaufwand ist deutlich höher.

Einen Folientönung kommt natürlich billiger, da hierbei einfach nur von innen auf die Scheibe die Tönungsfolie geklebt wird und deutlich schneller zu erledigen ist.

• Scheiben tönen rund um Beitrag #18
Das ist kein Fehler. Diese Art der Scheibentönung kostet einiges mehr als normale Folie...:)

MFG Uli

EDIT: Da war wieder jemand schneller :)

• Scheiben tönen rund um Beitrag #19
die webseite is ja etwas dürftig...

laut mario solllte diese firma ja etliche filialen in deutschland haben - so dass niemand mehr als 200 km zu fahren braucht - war mal in einem thread so gesagt worden - aber laut webseite sieht mir das eher nach ner normalen tuning-bude aus... na mal sehen was die auf meine anfrage schreiben..

aber der preis ist für fluten relativ günstig - fast billig! wenn man andere sieht...
(ob es das am ende auch wert ist, ist natürlich ne andere frage)

• Scheiben tönen rund um Beitrag #20
So hier mal ne Preisübersicht:
Ab B-säule 360 Eur
bei den vorderen türen bis 30% 100 und 120 Eur pro tür
Frontscheibe 25% zulässig kostet 80 Eur + Ausbau.

Also wenn man alles machen lässt wird man nicht unter 700 Eur kommen.

Thema:

Scheiben tönen rund um

Scheiben tönen rund um - Ähnliche Themen

Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Oben