Sonntag, 17. April 05:Show Car Tuning Award Treffen

Diskutiere Sonntag, 17. April 05:Show Car Tuning Award Treffen im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo zusammen, Hier der Flyer vom Treffen Mein Auto wird dort auch ausgestellt (Werbung Maxtrac FW) Kommt sonst noch jemand? Werde...
  • Sonntag, 17. April 05:Show Car Tuning Award Treffen Beitrag #1

Thilo

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Mein Auto wird dort auch ausgestellt (Werbung Maxtrac FW)

Kommt sonst noch jemand?

Werde wahrscheinlich aber ned den ganzen Tag Vorort sein!

Gruzz Thilo

• Sonntag, 17. April 05:Show Car Tuning Award Treffen Beitrag #2
Kann es noch nicht versprechen, klingt aber SEHR interessant! 8)
Je nach Wetter. ;)

• Sonntag, 17. April 05:Show Car Tuning Award Treffen Beitrag #3
Hast du gesehen die haben einen Prüfstand vorort!!

Gruzz Thilo

• Sonntag, 17. April 05:Show Car Tuning Award Treffen Beitrag #4
Deswegen klingt es ja SEEEEEEEEEHHHHHHHHHRRRRRR interessant ;)
Du weisst nicht zufällig wieviel dort für einen Prüfstandlauf verlangt wird? :D

• Sonntag, 17. April 05:Show Car Tuning Award Treffen Beitrag #5
Nee leider nicht aber vorbeischauen lohnt sicher.

Gruzz Thilo

Thema:

Sonntag, 17. April 05:Show Car Tuning Award Treffen

Sonntag, 17. April 05:Show Car Tuning Award Treffen - Ähnliche Themen

CAR style Messe Bremen 2011: Die Norddeutsche Tuningszene trifft sich zum Saisonabschluss auf der CAR style Messe in Bremen Hallo Tuningfans, vom 1.-3. Oktober startet auf...
2. WT-Cars Tuning Treffen am Hochrhein 25.Juni 2006: 2. WT-Cars Tuning Treffen am Hochrhein 25.06.06 Hallo zusammen, am 25.06.2006 veranstalten wir von WT-CARS unser 2. int. markenoffenes...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Oben