Wasser im KOfferraum

Diskutiere Wasser im KOfferraum im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ja ich weiß das Thema wurde auch schon zig mal besprochen. ALso mein auto muss zum vierten mal in die werkstatt, weil immer noch wasser im...
  • Wasser im KOfferraum Beitrag #1

Mr.Weed

Reaktionen
0
Ja ich weiß das Thema wurde auch schon zig mal besprochen.
ALso mein auto muss zum vierten mal in die werkstatt, weil immer noch wasser im KOfferraum ist/war.Jetzt hat Seat angeordnet das mein Händler eine Wasserberieselungsanlage hinstellen muss und das auto tagelang mit Wasser+spülmittel besprüht werden muss. Die wollen das solange machen bis die was finden. SO und nun wollte ich fragen wie lange darf eigentlich ein Auto in der Werkstatt bleiben? GIbts da irgendwas gesetzliches zu? danke!

• Wasser im KOfferraum Beitrag #2
uff keine Ahnung aber lass dir auf alle fälle ein Leihwagen geben :)

• Wasser im KOfferraum Beitrag #3
hab ich schon den bekomm ich wenigstens kostenlos, auch wenn es ein skoda fabia ist omg ^^

• Wasser im KOfferraum Beitrag #4
OJE, Sachen gibts, die gibts garnet! HAHA jetzt läuft Tag und Nacht die Berieselungsanlage und alle Stunde rennt en Monteur durch den Regen und kuck blöd in den Kofferraum!! :totlach:

• Wasser im KOfferraum Beitrag #5
ja sogesehen ist es schon lustig lol aber kannst ja bei AS automobile dir das anschauen und den werkstattmeister auslachen :p

• Wasser im KOfferraum Beitrag #6
Stell dir vor du bist Anwohner, schaust ausm Fenster und siehst en Leon der den ganzen Tag von einer Berieselungsanlage berieselt wird. Also ich würd nur den Kopf schütteln und "die spinnen die Spanier" ausm Fenster brüllen! :D

• Wasser im KOfferraum Beitrag #7
lach aber hallo würd mich dann auch fragen was das darstellen soll hehe. Aber naja bin mal gespannt ob mir jemand in der SAche noch helfen kann

• Wasser im KOfferraum Beitrag #8
Wurde der Schlauch von der Scheibenwaschanlage hinten schon überprüft?

Obae.

• Wasser im KOfferraum Beitrag #9
gute frage ich weiß nur das die silikon oben rechts drangemacht haben weil angeblich ne schweißnaht nicht vernünftig war und beim zweiten mal haben die zwei bleche zusammen geklebt. DIe Sache ist ja das der Regen nur bei Fahrt reinkommt, d.h. wenn ich rumfahre und es regnet und es ist nass hab ich den KOfferraum feucht/nass. Aquarium auto lol

• Wasser im KOfferraum Beitrag #10
Na, was gibts Neues zum Thema Auto berieseln?

• Wasser im KOfferraum Beitrag #11
MOntag geht der Wagen in die Werkstatt und dann mal sehen wie lange das braucht *kotz*

• Wasser im KOfferraum Beitrag #12
kannst ein echt leid tun :)

• Wasser im KOfferraum Beitrag #13
Wasser im Kofferraum ?
Aber nicht wenn's nur regnet ?
Erst wenn man bei Regen fährt ?

Hier :

• Wasser im KOfferraum Beitrag #14
Spirtzwasserleitung undicht

Bei mir hat sich im Kofferraum mal die Spritzwasserleitungskupplung gelockert. Hab mich schon über den geringen Druck gewunder der hinten drauf war aber tagelang nichts feststellen können. Hab dann ein paar Wochen später zufällig gesehen das aus meiner Kofferraumbeleuchtung Wasser tropft, weil ich kurz davor gewischt hab. Also Seitenteppicht weggebaut und siehe da die Kupplung war locker und dahinter stand die ganze Suppe und hat das Styroporteil eingeweicht. Das Ding hat nur so nach Citrusdurft gestunken...Hab ich auch noch nie davor gehört bzw erlebt...Nur mal so als kleiner Erfahrungsbericht, falls einer hier was sucht, weil das Topic so weitreichend ist.

• Wasser im KOfferraum Beitrag #15
Original von Mr.Weed
... und das auto tagelang mit Wasser+spülmittel besprüht

OMG !!! --> Spülmittel entzieht dem Lack, Dichtungen und Plastikteilen die Fette und Öle. NICHT EMPFOHLEN !

Schau mal auf die HP ... Markus hat sich dazu ausgelassen.

Bevor die das machen frag Ihn am besten nochmal.

Greets Solidox

• Wasser im KOfferraum Beitrag #16
Bei mir war es Kondeswasser, weil die Entlüftungsöffnungen im Bereich des Kofferraumes mit Versiegelung (Hartwachs) zugepappt waren. So konnte die Luft nicht zirkulieren und nach jedem Waschstrassenbesuch oder Regen hatte ich Wassertröpfchen überall im Kofferraum.

Gruß
Thorsten

• Wasser im KOfferraum Beitrag #17
gut zuu wissen mit dem spüli ..... werd die mal drauf anhauen, aber komisch das die das nicht wissen ?! naja Auto ist erstmal seit gestern in der Werkstatt und hab nun ein Ibiza für nix hehe. Weiß jemand wie lang der wagen in der werkstatt stehen darf oder so? würd mich mal intressieren weil ich keine Lust habe, 3 wochen auf den Wagen zu warten....

• Wasser im KOfferraum Beitrag #18
Na, wie schauts?
Normalerweise müßte dein Löwe doch blitzeblank sauber sein wenn die das Teil wirklich die ganze Zeit berieseln...
Ham die was gefunden?

EDIT:
Sind die immernoch am berieseln???? :D Es müsste doch was neues geben!!

Thema:

Wasser im KOfferraum

Wasser im KOfferraum - Ähnliche Themen

Elektrische Heckklappe öffnet sich von alleine: Hallo zusammen, es ist mir nun schon ein paar mal passiert, dass sich die elektrische Heckklappe von alleine öffnet/schließt, sobald "viel"...
[ST] Wassereintritt im Fußraum durch Lüftung: Hallo liebes Forum, ich habe länger hier gesucht, aber leider zu meinem Problem kein passendes Thema gefunden. Vor etwa drei Wochen habe ich...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Sehr hoher Ölverbrauch 1.2 TSI,105PS,Bj13: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 1 Jahr sehr probleme mit meinem Ölverbrauch. Meine Ölanzeige ging heute erst wieder an, bei sagen und...

Neueste Beiträge

Oben