Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere LastOne hat fertig - !Neue Bilder! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; So, dann will ich jetzt auch mal so wie alle anderen..... hab mein Wägelchen erst mal fertig, sind zwar noch 2-3 Dinge die ich gern machen würde...
LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #1
LastOne
Reaktionen
0
So, dann will ich jetzt auch mal so wie alle anderen..... hab mein Wägelchen erst mal fertig, sind zwar noch 2-3 Dinge die ich gern machen würde, aber da muß erst noch das Geld für her.
Daher jetzt erst mal die jetzige Version, mit der ich doch schon sehr zufrieden bin
Infos sind in der User-DB, aber noch mal das wichtigste:
-Mille Miglia Action 8x18
-mit 225/40/18 Hankook Ventus Sport K104
-hinten Distanzscheiben 15mm je Seite von FK
-Cupra R Lippe
-rote Bremssättel
-JE Blenden
PS: Hab heut auch den TÜV segen bekommen, nachdem ich ja (wie schon berichtet) am Anfang doch so meine "Problemchen" mit dem pingeligen TÜV Prüfer hatte. Die Bilder sind auch auf die schnelle beim TÜV auf'm Hof entstanden als ich gewartet hab. Die Negativkeilform wirkt auf Grund der Bilder und Parkposition schlimmer als real.
ich finds gut :baby:. schön dezent und eben nicht tief!!! spontan würd ich sagen nen schöner endtopf wäre noch was nettes für die heckansicht und den entsprechenden sound!!!
LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #13
KellerKind
Reaktionen
0
sauber sauber
nur die Antenne aufm Dach gefällt mir nich
LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #14
dreiundzwanzig
Reaktionen
0
Gefällt mir auch sehr gut! Ein bissl näher zum Boden und..perfekt!
P.S. Ich find die Antenne OK..liegt evtl daran, dass ich die gleiche drauf hab
LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #15
red-dog
Reaktionen
0
Da haste es ja Felgentechnisch und so nun endlich geschafft. Sind uns ja bei der Felgensuche in diversen Thread's desöfteren über den Weg "gelaufen". =)
Sieht jetzt dezent schick aus der Löwe.
LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #16
LastOne
Reaktionen
0
Erst mal Danke euch allen!
@addi
nee, der andere Heckwischer is überflüssig... ich nutz ja den jetzigen schon nich.
@andi
Ja, grüble ja noch nach wegen tiefer...... :O
@marcuscarl
da hat addi wohl schon alles geklärt
@red-dog
jo stimmt, sind uns wirklich nen paar mal "begegnet......jetzt fehlst nur noch du.....
LastOne hat fertig - !Neue Bilder! Beitrag #17
navysailor
Clubmember
Reaktionen
0
Original von Iron Lion
ich finds gut :baby:. schön dezent und eben nicht tief!!! spontan würd ich sagen nen schöner endtopf wäre noch was nettes für die heckansicht und den entsprechenden sound!!!