Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen

Diskutiere Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Auf dem großen Treffen in ABG werden wir wieder Leon.de-Produkte anbieten. Bis heute konnten wir leider keinen passenden Anbieter für unsere...
  • Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen Beitrag #1

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Auf dem großen Treffen in ABG werden wir wieder Leon.de-Produkte anbieten. Bis heute konnten wir leider keinen passenden Anbieter für unsere Produkte finden, so das wir für das Treffen ,nach Gesprächen, nochmal auf unseren alten Partner zugreifen können.

Folgende Artikel werden wir euch anbieten können:

Aufkleber

Preis: zwischen 5,- und 12,- Euro, je nach Größe

T-Shirts
Poloshirts
Sweatshirts
Schlüsselbänder

Preise: zwischen 8,- und 25,- Euro

Außerdem könnt ihr auch zu sehr guten Konditionen Artikel aus der SEAT-Sport-Boutique erwerben.

• Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen Beitrag #2
Hallo Heiko!

Gehe ich recht in der Annahme, dass es dann aber auch nicht mehr möglich ist sich seinen Namen mit aufsticken/-drucken zu lassen?? :(

• Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen Beitrag #3
Hab bei raider gesehen der hat sein Namen unter dem Aufkleber werdet ihr sowas auch vor Ort verkaufen?!

• Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen Beitrag #4
Den Aufkleber ja, raider's (oder einen anderen) Namen nicht. ;)

• Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen Beitrag #5
Original von MikeDC

Wo bekomm ich denn so Namen her?!?

• Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen Beitrag #6
Original von cypher86
Original von MikeDC

Wo bekomm ich denn so Namen her?!?

Aber twix macht Ihr ;) :D

Aufkleber kannste Dir bei jedem Online-Aufklebershop machen lassen bzw. bei Deinem Scheibentönungsmenschen bzw. bei ebäh ;)

Find ich aber Klasse, daß Ihr das anbietet und ich werd sicher mal die Chance nutzen, die alte Heimat zu besuchen :]

• Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen Beitrag #7
@Heiko

Basecaps wären doch auch ne gute Idee? (mit Aufdruck) Oder?

• Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen Beitrag #8
Ist ja schon mal, dass es hoffentlich auch wieder die kleinen Aufkleber gibt. Hoffe nur auf die Farben rot/weiß.

• Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen Beitrag #9
Wie kann ich die Produkte erwerben wenn ich nicht zum großen Treffen kommen kann?

• Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen Beitrag #10
Des würd mich auch mal intressiere !

Gruß
BlueLeonDA ;)

• Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen Beitrag #11
Heißt es also noch mit Aufkleber bis Juli warten, nix vorher? ;( :cry:

ICH WILL EINEN AUFKLEBER, JETZT :D sofort

• Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen Beitrag #12
das stimmt, wäre schade wenn wir die Aufkleber erst zum treffen bekommen könnten, besonders weis ich auch noch nicht ob ich kommen kann.

• Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen Beitrag #13
mal wieder vorkramen (obwohl es festgeschrieben war)

so mal wieder nachfragen
wie siehts aus mit den Aufklebern und Folien noch vor den Treffen
wäre es nicht möglich die über den hauseigenen Teilemarkt anzubieten?

• Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen Beitrag #14
Kann man die Aufkleber nicht hier bestellen ? Ich komme ja nicht nach Altenburg. Sonst kommt man ja nie dran.

Hätte gerne einen großen für meine Heckscheibe.

• Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen Beitrag #15
Mich würde interessieren in welchen Größen es die Aufkleber geben wird (evtl. Maß-Angabe)

Hätte auch Interesse daran das die verschickt werden weil ich höchstwahrscheinlich auch nicht kommen kann...

• Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen Beitrag #16
Es wird auch an einer Online-Bestellmöglichkeit der seat-leon.de-Aufkleber gearbeitet. Details über verfügbare Ausführungen und andere dann angebotene Leon-Zubehörartikel werden beim 'Shopstart' veroffentlicht. Bitte noch etwas Geduld.

Ich will damit aber niemanden von der Teilnahme am Treffen abhalten ;-)

lg,
roman

• Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen Beitrag #17
Um noch mal zu den Poloshirts zurückzukommen? Gibts die nur in den gängigen Größen oder wird auch was für Frauen dabei sein? Ich hatte mal ein Poloshirt in Größe S, das hing wie ein Sack an mir runter und war viel zu groß (habs dann weiter verkauft, gell Violator :D).

• Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen Beitrag #18
wie die Sachen ausfallen können wir leider nicht beeinflussen...es sei denn du ist an diesem Wochenende 10 Portionen Mutzbraten, dann passt auch die S :rolleyes: :D :D :D

• Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen Beitrag #19
Ja, ja, die berühmten Kartoffeltüten mit Kragen, Aufdruck und Knopfleiste... :D

@Nicole
Versuch's mal mit einem T-Shirt, die fallen net ganz so groß aus.

Obae.

• Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen Beitrag #20
Was für verschiedene Aufkleber gibts eigentlich vom Forum??? Nicht Größe sondern aussehen ???

Thema:

Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen

Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
03.04.2010 - Saisoneröffnung in Ahlen - TuneUp Meeting auf der Zeche: Jetzt ist es soweit, das erste von drei markenoffenen TuneUp Meetings in 2010 ist offiziell: Am 03.04.2010 feiern wir in Ahlen von 14:00 Uhr bis...
Großes Seat-Treffen in Wolnzach 23./24. August: Hi Leute, wir (das Ibiza-Forum) wollen ein großes Seat-Treffen in Wolnzach veranstalten. Alle Interessierten können sich im Ibiza-Forum INFO´s...
1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
Oben