Original Seat Aerodynamikkit

Diskutiere Original Seat Aerodynamikkit im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hy ich hätte interesse mir den Original Seat Aerodynamikkit zu kaufen nur find ich nirgned wo Bilder oder Infos, was es kostet weis i schon aber...
  • Original Seat Aerodynamikkit Beitrag #1

Mongoor

Reaktionen
0
Hy ich hätte interesse mir den Original Seat Aerodynamikkit
zu kaufen nur find ich nirgned wo Bilder oder Infos, was es kostet weis i schon aber das wars dann auch schon!! ?( ?( ?( ?(

Hab nen Seat Leon Signo 1.9 TDI 110PS

Wäre Nett von euch wenn ihr mir ein paar pics oder links reinposten könntets! Da ich gerne sehen will wie das dann aussieht! Und was da alles auf mi zu kommt! Und was i dann dazu noch alles benötigen würde!

Und eventuell auch links und pics von Bodykits von anderen Herstellern!
Sollte dann aber kein Schmarn sein der dann ned ganau passt!

Wollt mir ja eigentlich nur die Cupra R Front montieren aber nachedem was i gesehen und gelesen hab bringt ma das Aerodynamik Paket um ned viel mehr Zaster im vergleich mehr! Aber ob i jetzt 750 eier nur für Front oder gleich 1250 eier für Aerodynamik Paket Zahl is a scho
egal!

Irgentwas brauch i auf jeden fall da mein ein und alles momentan etwas demoliert aussieht! Und das lässt mein Herz bluten!! *gg* :baby:

Würd mich freuen wenn ihr mir bei meinen kleinen problem Helfen könntets! Freu mich auf jeden Post! :tongue: :tongue:

Mfg Harald

• Original Seat Aerodynamikkit Beitrag #2
Schau mal in der Suche. Gabs erst vor einer Woche Bilder zu deiner Frage!!! Wart ich kuck schnell ;)...

EDIT: So hier nen . Auf Seite 2 gibts Pics

• Original Seat Aerodynamikkit Beitrag #3
Naja viel sieht man da leider ned schaut aber ned schlecht aus!!

Aber i hätt gerne die Cupra R Front die Front auf der Seat Page find ich irgentie ned so berrauschend! :cry: :cry: :cry:

• Original Seat Aerodynamikkit Beitrag #4
Na was willste mehr. Willst das Auto vor deiner haustür haben?? :D
Wenn du Die R Front willst dann guck doch in der Gallery nach. Es haben hier einige User die Front, weil sie ebn nen Cupra R fahren :).

• Original Seat Aerodynamikkit Beitrag #5
*gg* Also wenn i das Auto vor der Haustür hätte würd ma das schon gefallen!! Wer Meldet si freiwillig??*gg*

Naja is so das i gelesen hab das die dann ned gauau so aussieht wie Die Original Cupra R Is ja auch Logisch is ja leider keiner! Mi würd halt interessieren wie die Seitenschweller ausschauern und der Heckflügel!
ect.

Und Was i dann no alles verändern muss! Das i andere Nebler Brauch is ma klar wovor i angst hab is wegen der front Scheinwerfer Waschanlage wies da dann ausscchaut!

• Original Seat Aerodynamikkit Beitrag #6
Also, wie ich das Verstanden hab kostet das Kit 2400 € inkl. Sportauspuff u. Montage?

Evtl. wäre das Neodesign Kit auch was für dich. Kostet wenn du es bei Loonytunes machen lässt ca. 1500€ inkl. Lack, Montage und Tüv und es sieht IMO besser aus als das Seat Sport Kit. Aber das ist ja Geschmackssache.

• Original Seat Aerodynamikkit Beitrag #7
Naja ´schaut ja ganz nett aus das Teil nur sieht es auf dem 2ten pic so aus als ob es irgentwie hinten und vorn ned passen würd!

Aber danke Für den link!

:cry: :cry: :cry:Aber leider is es auch ned das was i ma vostelle!!Wo i sag so das is es! :cry: :cry: :cry:

• Original Seat Aerodynamikkit Beitrag #8
So war jetzt beim Seat Händler und hab mir die Teile bestellt die ich zum umbau von Leon Signo Auf Cupra R brauche kommt insgesamt auf 817€ Nur die Teile!! i Bin scho gespannt!!!

Mfg

• Original Seat Aerodynamikkit Beitrag #9
Was ist da alles dabei???? Front + Heck + Schweller + Anbauteile (Kleinteile etc.)??? Das kommt mir ein bisschen zu günstig vor!!!!

MFG

• Original Seat Aerodynamikkit Beitrag #10
Nein sorry hab mich vielleicht nicht klar ausgedrückt!

Das is nur die Frontschürze mit allen umbausätzen und grills nebler usw.

MFG

Thema:

Original Seat Aerodynamikkit

Oben